Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Flitterwochen auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen

    zurFeedback & Gesprächsrunde zum Event

    flitterwochen.png

    Start: 22.09.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 28.09.2020 - 14:00 Uhr



    FAQ

    Umfrage

    Pflanzt Zuckergewürzstrauch an

    taskgroupssep2021sweetspice.gif

    und sammelt Kakaopulver während der Ernte ein.
    taskgroupssep2021cocoapowder_big.png taskgroupssep2021cocoapowder_big.png taskgroupssep2021cocoapowder_big.png
    Stellt Schokoladenflocken und Kakaosirup in der Mühle her,
    taskgroupssep2021chocosprinkles_big.png taskgroupssep2021chocosyrup_big.png taskgroupssep2021chocosprinkles_big.png taskgroupssep2021chocosyrup_big.png
    und gebt die geforderte Ware im Eventlayer ab.


    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team


    [637]Baha_Switching_Task_Groups_September2021.png
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2021
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich eventel hier mit... die WL mit Box und annehmbarer Abklingzeit erspiele ich mir.


    Zuckergewürzstrauch (6 Std.-TP auf Bahama-Plantage + Regenwald)
    Kakaopulver (Drop auf Bahama-Plantage + Regenwald aus Pflanze, Baum + Stall; bei der Zucht kleine Chance ein Kakaopulver zu erhalten)

    Mühle:
    Schokoladenflocken (150 TP + 36 Drop)
    Kakaosirup (450 TP + 12 Drop)

    [​IMG]

    [​IMG]
    Smoothie
    [​IMG]
    Obstsalat
    [​IMG]
    Cocktail
    [​IMG]
    Eisbecher
    6.155x Zuckergewürzstrauch
    252x Kakaopulver
    7x Schokoflocken​
    4.050x Zuckergewürzstrauch
    280x Kakaopulver
    9x Kakaosirup​
    6.748x Zuckergewürzstrauch
    288x Kakaopulver
    8x Schokoflocken​
    3.331x Zuckergewürzstrauch
    291x Kakaopulver
    3x Kakaosirup
    3x Schokoflocken​
    Gesamt-Abgaben
    20.284x Zuckergewürzstrauch
    1.111x Kakaopulver
    18x Schokoflocken
    12x Kakaosirup​
    24 Runden (4 x 6 Aufgaben, ohne 7. Aufgabe) --> WL + Items
    18.172x Zuckergewürzstrauch
    943 x Kakaopulver
    14x Schokoflocken
    10x Kakaosirup​

    Eventmechanik ist von der Farm-Modenschau im August 2020 bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2021
    Brit78, Barbarossa1, jackiblack und 61 anderen gefällt dies.
  3. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich fang mal an, mal sehen was ich ohne mir Stress zu machen schaffe.
     
  4. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich bin dabei, die Eventmechanik hatten wir ja schon, es wird nur auf der Insel gespielt, Preise sind (für mich) ok, also ja, dann kann es los gehen. Bin gespannt, ob Dropsi fleißig ist, aber, das wird sich zeigen.
    Ich wünsche Allen viel Spass,
    lg
    danamue
     
    pflaumenmousse, floty, jömi54 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Scheint mir auch sehr verlockend. Piccolo's gibt es auch,
    also werd ich dabei sein.
     
    pflaumenmousse, floty, tanto01 und 18 anderen gefällt dies.
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    so ist es recht nici, du wirst uns bestimmt bald wieder mit zahlen verwöhnen, aber nimm dir die zeit die dein rechner dir vorgibt, ich danke dennoch bereits ganz dolle im voraus, elfi
     
  7. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Der Dank für deine Zahlen wird dir sicher sein.
     
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin dann auch dabei. Sieht für mich so aus, als wenn man viele, viele TP braucht. Ausgerechnet habe ich das nicht, das mache ich nie. Ich spiele einfach drauflos :D.

    Piccolos gibt es auch wieder, obwohl der Charme dort langsam nachlässt. Saisonpunkte brauche ich diesmal nicht, da ich nicht mitspiele, aber dass es zu den Saisonpunkte immer noch Kleingewinne gibt, die ich gar nicht so schlecht finde, ist mal wieder für jeden, der mitspielt, etwas dabei.

    Ich wünsche allen, die mitspielen, wie immer viel Spaß und uns viele, viele Dropse.
     
    tuffifant, pflaumenmousse, floty und 19 anderen gefällt dies.
  9. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder dabei.
     
    pflaumenmousse, floty, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei und gucke, wie weit ich komme. Allen viel Spaß!!!
     
    pflaumenmousse, floty, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.
  11. FarmerHorst92

    FarmerHorst92 Aktiver Autor

    Spiele auch mit.
     
    pflaumenmousse, floty, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mache auch mit, weil ich schnell zwei Inselflächen freimachen kann.

    Ich komme auf folgende Zahlen:
    Abgabe: 17684 12184 TP, 319 Drops, 18x Schokoladenflocken und 15 12x Kakaosirup für alles.
    Für die Herstellung der 18 Schokoflocken brauche ich 2700 TP und 648 Drops,
    für die Herstellung der 12 Kakaosirup brauche ich 5400 TP und 144 Drops.

    Gesamtmengen:
    - 23147 20284TP
    - 1347 1111 Drops

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2021
  13. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin zusammen

    Bin auch dabei
    Super Dünger ist vorrätig dank des Thermal-Schaf xD
    die 4 Picco Kisten sind mir da es kein Boxen-Bock mehr gibt
    Allen viel Drops wünsche und eine sonnige Woche
     
    Brimacla, pflaumenmousse, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da werde ich doch auch mal mitmachen...die WL mit 23 Std. Laufzeit ist okay...die Werte ebenfalls
    auf der Insel kann man zwar nicht blitzen, aber ich hoffe doch sehr, dass die Ratte gut eingestellt ist
     
    pflaumenmousse, hakuna75, jömi54 und 16 anderen gefällt dies.
  15. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Hi Nici,kann es sein das du beim Eisbecher 3 x Schokoladenflocken übersehen hast.:p;) Bin natürlich auch dabei,gibt ja ne schöne WR und Piccolöchen.:inlove:
     
    stitch, pflaumenmousse, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hab es auch schon gemerkt :) Auf dem Zettel steht die korrekte Zahl :oops:
     
  17. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!

    Endlich mal wieder ein Event auf der Insel, die ich schnell frei machen kann - und auf der Farm kann ich in ruhe die Scheune füllen.
    Ich werde auf jedenfall mitmachen und sehen, wie weit ich komme.
    Danke am little-nici und schlewi für die Kurz-FAQ und die Zahlen!

    Blitzen geht zwar nicht, aber mit Essenz des Wissens, Heilsalbe, Tikimaske, Wasser, Mist, SD, WU und Stollen kannst du Habanero in 1:46h und Chayote in 1:58h fertig kriegen.

    Allen viel Spaß und Erfolg!
     
    pflaumenmousse, hakuna75, jömi54 und 15 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    schlewi, ich habe insgesamt 12x Kakaosirup. Habe ich was übersehen? :oops:
     
  19. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ne ich habe auch 12 Kakaosirup raus. Vielleicht hatte Schlewi noch 3 auf dem Frühstückstisch stehen und die dazu gezählt.xDxD
     
    stitch, pflaumenmousse, hakuna75 und 16 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    stimmt...[​IMG] für das Aufdröseln der benötigten Zutaten...[​IMG]

    [​IMG] little-nici für die Zusammenfassung der benötigten Abgaben...[​IMG]
     
    pflaumenmousse, hakuna75, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.