Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Flitterwochen auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Kleiner Tipp, falls Du ein Event vom Starttag spielen kannst/möchtest: In der Diskussionsrunde zum jeweiligen Event gibt es (fast immer) eine sehr informative Aufstellung von little-nici sowie im weiteren Gesprächsverlauf auch gute Tipps von Mitspielern.
     
    jonox2301, ]Panda[, SvenBtsv75 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das brauchst Du auch nicht. ;) Wenn die Picco-Kiste "abgeerntet" ist, steht da ein Item, was sich aber auch erstmal "aufladen" muß. Danach kannst Du dann selbst entscheiden, wann und wobei Du es ernten willst. Kannst also Deine Piccos getrost aufstellen... :music:
    Danke, mein Liebelein!!! :inlove: Das macht sich schick auf der Waldlichtung, das fette Bäumchen - kann ich nur jedem empfehlen, sich sowas zuzulegen...xD Viel Glück allen, die noch am ackern sind...
     
    SvenBtsv75, dummydummy, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Feddisch :D
    und diesmal bin ich auch sehr sehr zufrieden mit den Piccos.... bei mir gab's 1x Blumenklänge :inlove: 1x Hütling :inlove: und 2x Blumenbouquet :D:D
     
    Pattex68, SvenBtsv75, kalua und 9 anderen gefällt dies.
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Aktiviert werden die Items, die zB ein +1 / +2 geben (Rasenrupfer, Kürbisgeschenk) oder sonst etwas bewirken (Blumenkunstwerk 20% schnellere Ställe) oder so nicht mit dem normalen Erntehelfer. Sondern nur mit dem speziellen, dem mit der blauen Vase und dem Mützchen
    Da besteht also gar keine Gefahr.
    Der normale Erntehelfer aktiviert nur Items, die z.B. TG geben, oder Partytickets, oder sowas, denn bei denen ist es ja wurst, wann die aktiv sind. Das, was sie geben, wird einfach addiert zu dem, was schon vorhanden ist.

    Du musst dir lediglich überlegen, wo du das auszubrütende Item haben möchtest, denn ausser Hamsterfliegenfalle und Zombieschatz, die nur EP geben, lassen sich alle nicht versetzen. DH, man kann sie schon umplatzieren, aber dann verliert man alle Ladungen :(.

    Ich 'brüte' daher meine Piccos immer beim Leuchtturm aus, da können sie dann stehen bleiben, bis die Ladungen weg sind.
     
    Pattex68, SvenBtsv75, empire54 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Dankeschön. :D Aber nix da mit Farmrente. Auf zum Edelkaktus. Level 270 schaffen wir doch mit links. xDxDxDo_O
     
    Pattex68, SvenBtsv75, kalua und 10 anderen gefällt dies.
  6. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Tag...

    Ich freue mich wie Bolle ...aus den 2. ersten Piccolo-Kisten kam mir ein TG-Baum und ein Bärenfreundchen entgegen

    [​IMG]

    Gratuliere allen zu ihren Erfolgen und eine schöne Woche dazu...Winke, winke
     
    FarmDevil, Pattex68, SvenBtsv75 und 23 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW lieber Herr Nachbar zur WR. :D
    Hast Du Deine Saison-Token auch schon eingelöst?
    Für 9 Token gibt es auch einen +1 Bonus und es gab genug beim Event zu gewinnen. ;)
    Aus den Piccos kamen Bärenfreundchen, 2x Multitasking und Schaf-Thermalbad. :)
    Aus den Rätslern kam ua Manta orange und 2x Gottesanbeterin. :D
    Der Sittich ist aber wieder vorbeigeflogen. :eek:
     
    Pattex68, SvenBtsv75, Higgins2000 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    hab nun auch meine 4 Piccolos ausgepackt und drin waren:
    je 1x HHF, Blumenbouquet, Kürbisgeschenk und Blumenklänge :D:inlove:
    bin seeeeehr zufrieden mit der Ausbeute

    ich hab auch 14 dieser Rätsler aufgestellt - kein Sittich dabei :cry:
     
    Pattex68, SvenBtsv75, Odzy und 12 anderen gefällt dies.
  9. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Juhuuu,habe auch fertisch:D:D Piccolo stelle ich erst noch auf,mal sehen was es wird.

    Frage, woher kommt die Eventpflanze Sternschweif? Hab ich da was verpasst? Wollte grad auf Bahama Gemüse in den Acker kloppen und da steht die Eventpflanze mit 10Stück:eek:
     
    SvenBtsv75, FarmDevil, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  10. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Die ist für den Recycl-O-Mat. Mußt Du aber nicht unbedingt anbauen. Man kann auch alles Andere aus der Scheune abgeben.
     
    SvenBtsv75, Higgins2000, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  11. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ach,ok.Nöööö,da füll ich lieber meine Scheune;)
     
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - die grosse hat auch fertig! Ufff....:p
     
  13. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Die letzten zwei Piccolo-Kisten gaben mir -[​IMG]Zombieschatz u. Kürbis-Geschenk

    Glaube heute ist Weihnachten-Schönen Abend noch
     
    bine1507, Pattex68, SvenBtsv75 und 18 anderen gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ihr könnt aber, wenn ihr batterien einlösen möchtet, jetzt schon die TP einwerfen
    die werden ja alle 5 std nachgebucht
    kleinvieh macht auch mist ;)

    da haste ja mal richtig schwein gehabt
    HGW
     
    bine1507, -biene1234-, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

    Event fertig, WL hängt und die Picolo ergab 1* Zauberbaum, 1* Lichterfest und 2* Ewige Schatzsuche.
    Kann zufrieden sein.:p
    Alle die fertig sind HGW
    Für den Rest drück ich den Daumen, ihr schafft das [​IMG]
     
    Pattex68, SvenBtsv75, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  16. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Die 4 Piccolokisten brachten Zombieschatz, Laubtanz, Kürbisgeschenk und Hau den Wurm, aber ich glaube ich muss mal das Futter wechseln, der Sittich will einfach nicht auf meine Farm kommen :p
     
    Pattex68, SvenBtsv75, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  17. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Da musst du Trill hinschmeissen, vielleicht wird es dann was mit dem Sittich. 8)
    Bei mir läuft der Rennkuckuck immer vorbei, egal womit man lockt.:oops:
     
    Pattex68, SvenBtsv75, sofia543 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ach,das ist ja mal ne Idee;)
     
    -biene1234-, Pattex68, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Danke. :DStimmt. Ich habe zwar nur 600 TP zuviel, aber immerhin. Schade, daß man die Drops nicht einzahlen kann.
     
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Die Piccolos brachten
    Gepunkteter Hütling
    Schaf-Thermalbad
    Ewige Schatzsuche
    Blumenbouquet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.