Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Flitterwochen auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

WL hängt.
    [​IMG] Allerdings noch nicht aktiviert.
    Auf Grund der Boni ging es doch schneller, als gedacht. Nun werde ich mich mal an die Erspielung der Piccolo's machen.
    Bisher gab es ja noch keine.

2. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Nachdem ich mal wieder Glück am Rad hatte (mittwochs werden Boxen geöffnet - alle grünen und die blauen bis auf
    3.400 Rest werden dann verdreht) ... hab ich ein paar Runden "grünes" spendiert und damit waren um kurz vor
    19:00 Uhr die TP fertig...jetzt werden die neuen Pflanzen für Drops vermehrt....

3. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ihr bringt mich immer wieder zum Staunen! Herzlichen Glückwunsch auch an Higgins und Gruselchen! Jaaa, mogli hat Recht, ich habe eure Ressourcen nicht. Obwohl ich schon einiges an SD/Susi hätte. Es fehlt aber so einiges an Partydrehs, die sind bei mir schon eher dürftig und es fehlt auch an älteren Ranken, die ich nicht habe.

So ... und nun spreche ich mal zu all den Farmern, die auch erst eine ganz normale Vollernte machen konnten oder noch bei der Vermehrung sind. Wir kriegen das auch hin! Ich denke, das Event ist auch ohne Boni zu schaffen.
    TP: 1212 /Drops: 501.

stitch, Emely104, azubi7 und 19 anderen gefällt dies.
  4. Higgins2000

Danke.
    Na klar schafft ihr das auch. Ganz bestimmt. ;) Ich hab nur immer keine Zeit. ( Geduld ) :cry:xD
    Und, besagte Ressourcen werdet ihr euch auch erspielen. Die Frage ist dann immer nur, ob derjenige bereit ist, diese so frühzeitig in einem Event zu investieren, wenn abzusehen ist, dass man das Ziel auch so schafft. Aber, dass entscheidet dann ja jeder für sich. ;)

Ich hab noch einmal in meine Scheune geschielt. TP zum beenden genug. Dropse fehlen noch 106. Aber, es kommen gleich noch ein paar aus den Stapelbuden und KZP. Der Rest dann morgen früh.

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

581 Kakaopulver inner Scheune. Ich finde es dropt gut.:oops:
    TP fast 5000, dank des L-Bonis statt dem KAC. Läuft.

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch lieber F. / @Higgins2000 / und auch dir @Gruselchen , ihr seid mega ♥

Ich bin nun hier [​IMG] und versuche Morgen , mehr an Drops zu generieren . Hatte XXls auf Baha und dem Regenwald stehen und paar Ställe . War nicht wirklich vorbereitet auf das Event , wie man sieht. Irgendwie fehlt mir ein Tag , auf meinem Kalender xDxDxD , hab keine Ahnung wo ich ihn gelassen habe xD . Ich wünsch uns was ;), lasst euch gut gehen ♥
    LG

stitch, FarmDevil, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  7. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Hallo in die Runde.Konnte zwar pünktlich anfangen,aber erst jetzt erste Runde ernten da Spätdienst,nu alles wieder auf den Acker geworfen ohne Turbos da gleich ins Bett und morgen zum Frühdienst,da kann ich schnell durch den Acker rennen und wieder ne Runde ohne Turbos verteilen da ich ja eh wieder nicht da bin:eek:Ich hasse so Wechelschichten, naja, wenn ich wieder da bin gleich auf den Acker und dann alles was ich habe draufxD

Aus Saguaro waren es bei mir schlappe 143 Dropse, Ausbeute find ich jetzt nicht wirklich gut bei der Laufzeit, oder liege ich da falsch?

8. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

So, letzte Meldung....Pflänzchen hab ich jetzt 19222 gepflückt.....Dropse 443o_O naja,erst mal noch ein paar Blümchen pflücken und dann versuche ich Dropse zu finden :) wird schon werden :) allen viel Erfolg :inlove:

pflaumenmousse, keschy, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 2454 TP und 350 Drops...läuft

Emely104, pflaumenmousse, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Higgins2000

Is doch garnicht schlecht, die Ausbeute mit den Drops. Musst halt nur überlegen, mit welchen Hilfsmitteln du es so takten kannst, damit es von der Zeit her für dich passt.
    Und, so verlockend es auch mit den neuen Pflanzen sein mag. Die vieleicht schon investierten Tiki- Masken wirken bei beiden nicht!
    PS: Wechselschichten sind wirklich eklig.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2021
    Adlen78, pflaumenmousse, bine1507 und 9 anderen gefällt dies.
  11. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

6648 TP und 609 Drops, 2:10 Uhr werden die nächsten TP fertig, mittlerweile nur noch 53 pro KF... 4 Ernten mit den 2 Bonis vom Wheel noch möglich

FarmDevil, pflaumenmousse, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

10.200 Pflanzen + 528 Drops sind eingefahren ... jetzt gehts in die Horizontale

FarmDevil, Adlen78, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke bine1507,emily104 und higgins2000 für die lieben wünsche. wie sagt man so schön unkraut vergeht nicht:music:
    ich krieg eine einspritzung unter ct dann werden meine nerven bei der wirbelsäule lahngelegt und hoffentlich kann ich dann wieder wie ein normaler mensch gehen (denke es werden eh wieder 3 termine notwendig wie vor 2 jahren) hab nur a bissl schiss weil es können temporäre lähmungen auftreten, aber wird schon werden.

hab jetzt 4 von den smoothis gemacht, bevor ich ins kh fahre werd ich nochmal abernten und anbauen, seh dann wie weit ich morgen noch komme.
    irgendwie funktioniert das wechseln nicht bei mir, denke ich vergeig da was.o_O
    werd es dann morgen nochmal probieren.
    wünsche euch allen eine gute nacht, schlaft schön und ich geh jetzt heia muss um 6 auf:music:
    viel erfolg bei allem was ihr so vorhabtxD

FarmDevil, Emely104, Adlen78 und 6 anderen gefällt dies.
  14. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

guten Abend in die Runde gerufen,
    grade die Zweitvermehrung fertig, neu ausgesät, jetzt aber nur noch mit Wasser
    159 Kakaopulver und 528 TP in der Scheune.
    Ich find´s insgesamt für mich gut, bin zufrieden, denn ich weiß das bei mir noch nicht so viele Dropse kommen.
    Hatte Honigmelonen auf der Plantage und im Regenwald fast ausschließlich 20 Std. Bäume.
    Leider habe ich nicht drauf geachtet wieviel Kakaopulver aus den Bäumen rieselte.

Saguro hab ich schon frei, aber bei der Eventvorbereitung war es für Saguro zu spät und SD hab ich nicht soviel, was ich hab nutze ich für die Vermehrungen.

bin auf dem Wege... stehe vor den Seerosen, dann Chayote, danach käme Habanero, ich dachte Habanero soll gut sein als Verkürzung und für Dropse. Bis dahin brauch ich 120 Bananen. Helmbohne hmm, dafür brauch ich eine weitere Tempelkammer, Ginseng, danach kommt Helmbohne das sind dann nur 81 Bananen. Ich habe aktuell 62, gehe mal auf Bananenjagd.

-bin grade sprachlos-
    Sprache wiedergefunden....ganz herzlichen Glückwunsch, boahhhh....

FarmDevil, Emely104, Adlen78 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Higgins2000

Gerne doch.
    Mach dich nicht verrückt. Du kannst eigendlich nix falsch machen. Du arbeitest alle Aufgaben ab, und kommst dann bei Aufgabe 7 erst in die heisse Phase. Überschlagen, mitschreiben wegen den schon vorhandenen TP. Nicht, dass du dann am Ende zig k zuviel hast.
    Dropse is fast egal. Generiere so viel wie möglich, wie es im Zeitplan passt. Zuviel kann es nie sein, da sie ja umgerechnet werden.

Ich drück für dich beide Daumen.

Bisschen Spass muß aber sein. Deine Sorge wegen ***** hab ich nur bei den Mitarbeitern von BP gesehen.
    Fachabteilung: Fehlerbehebung. :pxD:cry:

Edit: Immer gucken, an welcher Aufgabe der Stern leuchtet. Denn nur, wenn diese Abgabe eingezahlt wurde, kommt man weiter.

Edit **ScarlettO`Hara**: Wort gesternt,muss nicht sein

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2021
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo meine Liebe , wenn du bissl schiss hast ( zitat Ende ) , dann denk an uns alle hier . Wir halten dir ganz doll die Daumen und sind in Gedanken bei dir .

Es wird alles gut gehen und wir lesen uns bald wieder und schimpfen über die vielen TPs , die verlangt werden :D♥ . Denk nur an Positives und an das schöne Leben . Fühl dich ganz doll lieb gedrückt und melde dich bitte , sobald du wieder da bist. Schlaf schön und liebe Grüße bis bald ♥♥♥

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Danke liebes, werd ich machen. dann kann ja nichts schief gehen, ausser ich momentanxD

klar meld mich wenn ich genaueres weis;)
    dicken knuddel und lg :inlove:
    @Higgins2000 dann kann mir ja nix passieren wenn die das schon habenxD

um nicht ganz ot zu sein
    wieso kann man nicht umschalten? kann nur die smoothies machen:eek:

Emely104, pflaumenmousse, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Higgins2000

Zum umschalten einfach den jeweiligen Button klicken.
    [​IMG] Kannst bei jeder Stufe einzahlen. Immer da, wo dann das + grün ist.
    [​IMG] Bei dir dann in den oberen Stufen. Bei mir nur noch bei Aufgabe 7. ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2021
    stitch, FarmDevil, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  19. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle die fertig sind :)
    Hab 1200 TP 400 Kakao gehe jetzt ins Körbchen, morgen Stromunterbruch von 8.00 - 16.00 :( ist ja super

stitch, Adlen78, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  20. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

@stitch,
    dem ganzen schließe ich mich an und wir drücken dir alle die Daumen und denken an dich !!!

Emely104, Adlen78, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.