Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich habe jetzt 110 Flicken aneinander genäht, leider waren es nicht so viele blaue, wie ich es gern gehabt hätte. Na ja, 76 Sterntaler bisher, da muss ich wohl noch fleißig weiter nähen.
    Wünsche Allen viel Spaß,
    lg
    danamue

jemesa53, Pattex68, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Juhuu - 30 X geschafft! :inlove: Bün üch nücht guuut?? xD
    Also ich bin ganz zufrieden mit mir! :D Wer noch?? ;)

xxl15, eleysa01, stitch und 13 anderen gefällt dies.
  3. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich habe bisher 126 Flicken vernäht und gerade einmal 83 ST, die Jeans-Flicken sind echt rar....
    Ich wünsche allen einen schönen Tag in dieser Zeit....passt gut auf euch auf !
    LG

ekazip, Pattex68, bernstein175 und 5 anderen gefällt dies.
  4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

:inlove: danke daran habe ich überhaupt nicht mehr gedacht , wird doch gleich für die nächste Ernte genutzt :music:
    26 Flicken wurden bis jetzt gelegt , Event plätschert gemütlich vor sich hin :)

stitch, Pattex68, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Es gab 6 geschenkte Stofffelder!

FlotterGockel gefällt dies.
  6. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Hat jemand herausgefunden, was BP mit "niedrigen" Pflanzen bezüglich der Droprate meint? Meine Ratte schläft... bzw. ist inzwischen ganz verschwunden...

7. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Damit ist gemeint das die Dropwahrscheinlichkeit bei Pflanzen niedrig ist. Besser auf der Wilden Wiese mit Bäumen (bei mir sind es 12h-Bäume) und/oder Ställe arbeiten. Da ist die Rate höher eingestellt.

ekazip und Pattex68 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

6 geschenkte + 3, die schon im Inventar waren. MAcht 9 geschenkte!

Pattex68, mikesch und bine1507 gefällt dies.
  9. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Ok... danke. Ich hatte es auf die Laufzeit der Pflanzen bezogen. Aber dann passt es ja, dass fast nichts dropt.

10. floty

floty Kaiser des Forums

Ich frage mich, was das soll? >:( Da bekomme ich endlich die Jeans-Stofffelder und kann sie nicht anlegen, weil der Knopf iwo in der Ecke ist >:( Das war bei früheren Events NICHT so, da lagen sie in der Mitte >:(

stitch und bine1507 gefällt dies.
  11. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Huhu,
    ich bin eigendlich auch zufrieden. Nur die Jeans- felder sind eben recht knapp.
    Is wohl so, dass die Leute eben mehr Knöpfe kaufen sollen, um an die Taler zu kommen. Hmmm...
    Schaun wir mal.

mikesch, popant, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist so leider nicht richtig, auch bei den letzten Events lagen die Knöpfe immer irgendwo anders auf dem Spielfeld, es gibt auch spielfelder mit mehr als einem Knopf

mikesch, jemesa53, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Für Tipps dann aber jetzt besser in die Diskussionsrunde wechseln ;)
    Habe gemischt .
    Bin Zufrieden :p
    LG

14. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

sodele, 20 Std. Bäume runter und 12 Std. Bäume drauf, mit Socke gehen die rund 7 Std., mal sehen was da rauskommt, 202 20 Std. Bäume brachten 148 Nadel und Faden...

Nach 135 Flicken setzen stehe ich bei 102 Sternen

Annekes59, mikesch, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

ICH!!! Super, liebe Frau Nachbarin, ich bin stolz auf Dich!!! :)
    Hm, ein büschen hab ich schon den Eindruck, als wären die Felder etwas schwieriger geworden, weniger freie Flächen, mehr "schmale Durchgänge", wo man nur in eine Richtung anlegen kann, mehr Gedöns auf den Flächen ... Ist natürlich subjektiv, aber beim letzten Event waren zumindest die ersten paar Felder leichter zu spielen.
    Nach 17 gespielten Spielen hab ich jetzt noch 21 Flicken in meiner Nähkiste - hoffentlich werden´s bis heut abend noch ein paar mehr, denn dann wird wieder gespielt :p.... HGW an die ganz besonders schnellen, ich schätz mal, Ihr seid bald fertig, oder? Warte eigentlich stündlich darauf, "Fertig!" zu lesen ...;) Macht mal n bißchen zackig ...xD

Annekes59, Higgins2000, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  16. Higgins2000

@Pattex68 ,
    wozu so zackig. Stehen wir gleich wieder vor der nächsten Frage.
    Welche dieser prächtigen Belohnungen soll man nun nehmen. Puhhhh....
    Vieleicht fällt mir ja noch was ein, was zu meinen Taler'n passt. xD

mikesch, popant, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  17. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2020
    Higgins2000 und stitch gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hmm die Jeansstoffe werden bei mir eher weniger:(. Hab jetzt 54 ST bei 100 Spielen, bei 50 waren es 34 ST.

Nordy, Higgins2000, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  19. Higgins2000

Sollte ich meine Fingerfertigkeiten bezüglich der Hauswirtschaftslehre in punkto Flicken spezialisieren und noch deutlich steigern können, werde ich wohl deinem Beispiel folgen. Aber... dazu müssen eben mehr Jeansflicken her. ;)

popant, Pattex68 und bine1507 gefällt dies.
  20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

56 mal genäht, noch weit entfernt von meiner ameise und dem aal, dann hätte ich je 2 auch dem wels wäre ich nicht abgeneigt. aber das wheel hat ja wieder mal nichts gegeben ( 70 party verschnalzt und kein einziger boni >:(, geht mir echt schon am zeiger das ding)und die blauen flicken sind auch so gut wie nicht vorhanden.
    allen noch viel glück und erfolg, hoffe es geht euch besser wie mir:). und vor allen dingen passt auf euch auf und bleibt gesund;)

Wolf.K., mikesch, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.