Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich trödel mal wieder hinter Euch her
    habe bisher 38 Flicken vernäht.
    Am Weehl ist bei mir auch kein Boni für Feldpflanzen zu sehen, komisch, nicht mal zu sehen ist das etwas, doch kaputt.

Und Sterntaler habe ich bisher ganze 23.
    dafür habe ich drops übrig, im Verhältnis zu den TP

naja wird schon werden, ist ja noch viel Zeit

Drück allen die Daumen
    und
    Bleibt Gesund

LottaMR1, ekazip, popant und 10 anderen gefällt dies.
  2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich hab noch gar keine Flicken gesetzt. Sammle erstmal die TP.

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hallo BP...rückt mal die Jeansflicken raus....SO kommt man ja nicht voran...und Spaß macht es so auch nicht....

4. popant

popant Kaiser des Forums

Huhu Frau Nachbarin!:)

Ich versuche immer ein Feld AM Knopf so lange wie möglich freizuhalten, falls ich sozusagen neu anfangen muss, weil keines mehr zum
    anderen passt. Dass ich AM Knopf neu anfangen kann mit anderen Flicken! Oje - versteht man was ich meine?? :oops:
    Oder du tauschst mit dem blauen Ersatzknopf, falls du einen hast... ;)

Nordy, ekazip, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

6. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Wie gehofft, hatte ich die TP gestern Abend fertig bekommen. Jetzt warte ich weiter auf Dropse. 162 Flicken sind gelegt aber wie befürchtet, zieren sich die Jeans-Flicken mal wieder. Gerade mal 109 ST konnte bis jetzt ich einsammeln. Manchmal vergesse ich auch, dass ich das Spiel vorzeitig beenden kann. Da muss ich versuchen, in den nächsten Spielen öfter dran zu denken - besonders, wenn es so viele verschiedene Flicken in einem Spiel gibt.
    Ich wünsche allen noch viel Erfolg und bleibt gesund :)

7. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Nee, das ist gut zu verstehen. :) Rund um den Knopf herum sind mehrere freie Felder. Wenigstens eins davon sollte man so lange es geht freihalten, falls mal n Flicken kommt, den man nirgendwo anlegen kann/will, den man aber nicht tauschen will, weil z.B. ein Jeans-Feld dabei ist, was man unbedingt haben will. ---- So mache ich es übrigens auch ...;)

Nordy, ekazip, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  8. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Wenn ich nach 2 Zügen keine Jeans sehe dann breche ich das Spiel sofort ab.Oder ich hole mir ein neuen Flicken,der ist ja umsonst. Und dann breche ich ab wenn das keine Jeans ist.:p

Nordy, jemesa53, Christiane2412 und 4 anderen gefällt dies.
  9. floty

floty Kaiser des Forums

Soweit ich mich erinner, waren alle 4 Seiten am Knopf frei... jetzt sind, wenn man Pech hat, von vornherein nur 2 Seiten frei. Und sowas hatte - zumindest ich - vorher auch nicht:

3 identische Muster, und ich kann nix anlegen :cry: In den vorherigen Events bin ich ganz gut ohne Ersatzknöpfe zurecht gekommen, aber nun hilft meist nur abbrechen :(

Huhu :D

Jup, habs verstanden ;) ... scheint mir dennoch schwieriger zu sein als die letzten beiden Events :(

popant, Pattex68, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ist eben doch Zufall, jetzt habe ich 111 Spiele und es sind 15 ST dazu gekommen, also insgesamt 69. Immer noch nicht die Welt, aber besser als die Runde Spiele vorher.
    Ich breche ebenfalls ab und hole mir einen neuen Umme-Flicken, sowie auch ggf. noch 1-2x mit Knopfeinsatz. Davon habe ich nur noch 8, also die Hälfte derer die ich hatte schon ausgegeben:music:.

Pattex68, Gaby-Nuss und bine1507 gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da erinnerst du die leider falsch, es war schon immer so, und es gibt sogar Knöpfe wo nur eine Seite frei ist;)

popant, mikesch, Gaby-Nuss und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Ich verstehe es danke

popant und Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die letzte Ernte TP brachte nur 7 Dropse, so wird das nichts.

14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hier flitzen ja Einige schon ganz schön davon.:D Ich bin erfreulicherweise auch schon bei 87 zusammengepuzzelten Stofffetzen. Dafür mußte ich aber schweren Herzens ein Kürbisgeschenk einsetzen. Die gehen mir langsam aber sicher aus. :cry: Aber bei so vielen Minigewinnen lohnt sich der Einsatz. Bisher konnte ich 45 Sterntaler herausspielen. Das erscheint mir auch ein bisschen wenig, aber ich vergesse auch immer, meine anderen Gewinne mitzuschreiben. Vielleicht sind die Flicken ja gleichmäßig verteilt? Ich hebe mir das Meckern lieber bis zum Schluß auf.
    Die Dropse kommen aus den Bäumen und Stapelbuden ganz ordentlich. Ich habe im Moment immer noch 172 übrig.

floty, popant, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - das Event schreitet munter und entspannt voran! Habe jetzt stressfrei 93 Runden gedreht. Für mich haben die Flicken Suchtpotentail! Ich mag das Gepuzzel! :inlove:

Korrektur: nun sind es 115! *freu*

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2020
    jemesa53, pflaumenmousse, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich habe gerade am Rad + 1 gewonnen und mache jetzt ein paar Runden mit Superdünger :music:

popant, pflaumenmousse, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Da bist du doch gut im Rennen... ich hab auch 87 geschafft... aber erst 36 Taler.
    Na... macht nix. Je weniger ich bekomme, geht meine Lust gen Null auch nur ein bisschen SD zu investieren.
    Is ja noch Zeit... wird schon noch etwas zusammen kommen. ;)

jemesa53, floty, popant und 6 anderen gefällt dies.
  18. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Zwischenstand bei mir: 117 Flicken gelegt,67 Sterntaler.
    Aber das Event läuft ja noch ein paar Tage.Vieleicht wird es ja noch was mit den Jeansflicken.:oops:

19. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Da das Event nur noch 139 Stunden (fast 6 Tage [​IMG]) läuft, dürfte es eng werden... da sehe ich echt schwarz für Euch [​IMG] !
    89 Flicken sind gelegt (57 Sterntaler) läuft bei mir.... [​IMG]

jemesa53, floty, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Jetzt mal Butter bei de Fische. Du hast den Jeanslaster überfallen? :p
    Ick freu mich für dich. Meine Zeit kommt noch... ich bin mir sicher.

jemesa53, floty, popant und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.