Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Jawoll... liebe Freunde der Näh und Flickenstuben.
    Ich habe es geschafft.
    [​IMG] Aber.... auch ich werde wohl noch etwas weiter legen.In dem Fall Flicken. Mein Gott...
    ich bin gierig!... lol... Euch allen weiterhin viel Spass und Freude. Ihr schafft das... wir alle!

Mörli70, FarmDevil, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  2. mikesch

mikesch Foren-Graf

schnipp

zurück wink :D
    genauso ein Feld hatte ich das allererste mal.....bei mir waren es zum Schluss 45 ST und 22 SuFu :D
    bin jetzt bei 190 Spielen und 166 Taler......morgen ist die WL mein ;)
    yo, diese netten, kleinen Bilder huschen immer ganz schnell an mir vorbei :music:
    schönen Abend allen und eine gute Nacht......You'll Never Walk Alone :)
    würde ja gerne das Lied hier einstellen, aber frau kann das leider nicht :oops:

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
    FarmDevil, Magitta7070, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, Die 3 Ställe sind mir und der Flickenteppich...ähmm... die WL hängt.
    Mal schaun was noch so an Sterntaler zusammenkommt, irgendwas Schönes werd ich dann noch im Shop finden.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Spass beim Flicken, einen schönen Sonntag und passt auf euch auf.
    LG Dara

Mörli70, Magitta7070, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  4. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend zusammen,

im Moment habe ich 159 Spiele erledigt, das Problem liegt an den Pflanzen, ein Bonus lässt sich auch schon lange keiner mehr sehen. Nadel und Faden hab ich hingegen noch 309. [​IMG]

Im Moment wurstle ich mal so weiter, läuft ja noch eine Weile, wünsche allen noch einen schönen Abend. [​IMG]

5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Nach 220 Runden verabschiede ich mich aus diesem Quest. Die Belohnungen sind auch nicht gerade der Hit.
    Dann doch lieber LZP. :(

Isi_1961 und stitch gefällt dies.
  6. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Guten Abend in die Runde, ich hoffe, ihr habt euch nicht allzu sehr die Finger zerstochen beim Flicken vernähen.:sleepy: Ich könnte vielleicht ein paar Fingerhüte über die Zäune werfen, wenn nötig . ..;) Nach 138 Spielen klimpern 222 ST in meinem Geldbeutel.:D:D
    Mein bestes Spiel ( mit 3 Farben ) erbrachte 71 oder 72 ST.8) Das nächste bescherte mir noch mal 11. :) Jetzt ist Ruhe in der Nähstube, die Blumen wachsen noch.
    Ich wünsche allen - egal ob fertig oder nicht - eine erholsame Nacht. Und bleibt alle gesund . . . :inlove:

Mörli70, Magitta7070, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  7. fusselche

fusselche Boardveteran

meine Blümschen brauchen noch und ich bin jetzt grad mal bei rd.111
    na soweit wie ich komme näh ich noch
    gute Nacht zusammen und besonders allen Gesundheit paßt gut aufeinander auf
    euer fusselche:)

8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich stehe bei Runde 210, die ST haben sich doch noch ganz gut entwickelt. Bestes Ergebnis waren 42 in einer Runde, bei der Auswahl von nur 2 Sorten Flicken rosa gepunktet und Jeans. Leider ist die Option bei mir bisher nur 1x erschienen.

FarmDevil, Magitta7070, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  9. hony41

hony41 Admiral des Forums

So, Wolke gerade geschafft. Party-Tickets sind meine. Nun muss ich mal sehen was ich mir von den Talern noch hole. Momentan stehe ich bei 127. Aber ich spiele noch weiter ;). Irgendwie macht es mir Spaß.

FarmDevil, Magitta7070, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

konnte bis jetzt 181mal flicken (bloss das l nicht vergessen, 3 mal kontrolliert ;)). die besten felder gaben mir 43 und 3 mal je 23 talerchen und somit konnte ich mit dem rest meinen aal, meine ameise und den wels kaufen. hab da jetzt je 2 freu holaldrio:p.

die drops gingen nur weil ich gestern mal alle flächen mit bäumen zugeknallt habe. wenns so weiterläuft dürfte ich nach 3-4 mal ernten fertig sein.xD
    was ich noch ergattere wird in dünger umgemodelt.
    hab ausser zur erstvermehrung keinen sudü oder susi verheizt. also nur je ca 100 von beiden zum anfangen.
    das wheel war wieder auf " du kriegst nix" eingestellt. sch.......önes ding.8)
    allen noch viel glück und erfolg und passt auf euch auf, schön drinnen bleiben. ( wir haben bis 13.april hausarrest. hoffe es ist dann vorbei und dann steigt ein grillfest :music:xD
    schönen sonntag, bleibt gesund:)

Mörli70, FarmDevil, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bin jetzt auf meiner grossen Farm bei 258 Runden! Ich mag das Event sehr!:)

FarmDevil, jemesa53, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. #Leena#

#Leena# Forenprofi

juhu wl fertig

13. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Das war mal ein erfolgreicher Nähabend! :DNach etlichen vermurksten Quilts kam dann endlich mal der ersehnte Jeansstoff in Massen und ich konnte sage & schreibe 58 ST (!!!) aufeinmal erspielen. Das hat meinen bis dahin eher miesen Schnitt erheblich aufgewertet und mich auf insgesamt 146 ST bei 132 Spielen hochgejubelt. Da hab ich mir gleich eine Belohnung gegönnt und mir einen Wels und eine Ameise in die Scheune gestellt. :p Am Liebsten hätte ich sie gleich an die frische Luft auf der WW gebracht, aber da stehen jetzt massenhaft Bäume. Hab mich endlich bekehren lassen, sie aufzustellen, nachdem es bei mir den ganzen Tag unterirdisch schlecht gedropst hat. Aber ab morgen wird alles besser! - Hoffentlich alles andere auch, obwohl ich nicht so recht daran glaube. Wir werden wohl noch eine Weile mit dem Ausnahmezustend leben müssen, leider. Euch viel Kraft und Geduld dafür gewünscht und laßt Euch nicht irre machen. Wir schaffen das - alle gemeinsam, jede/r für jede/n ... Gute Nacht und bis morgen in hoffentlich alter Frische! :)
    HGW, Higgins, und allen anderen, die auch schon so weit gekommen sind - allen anderen noch viel Glück und Spaß beim Flicken vernähen ... Stecht Euch nicht in die Finger ;)....

Mörli70, jemesa53, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

ich bin fertig

223 Flicken erbrachten 288 Taler

habe gerade noch mal ausgesät nuja Kaffee ist noch nicht durch... :sleepy:

Bleibt bitte alle gesund!

Ich bin freigestellt und bleibe daheim!

FarmDevil, jemesa53, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe 198 Runden fertig, ging nun doch fix. Sternchentaler lassen zu wünschen übrig, könnte besser sein. Da ich momentan nichts anderes zu tun habe werde ich nach der WL weiter flicken.
    Event gefällt mir, wenn die Gedanken in einer anderen Richtung sind.
    Sehe ich genauso

Mörli70, FarmDevil, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin :)
    Nach der Ernte eben konnte ich 35 x müllern und hab die WL dadurch nun erreicht .. aktuell bei 233 Flicken und 138 ST. Eine Decke liegt noch, da sind noch Felder frei, die ich legen könnte, aber das muss warten, bis wieder Dropse kommen. Da ja noch 78 Std. Zeit sind, werden wohl noch ein paar mehr Runden gedreht, wobei ich da dann wohl zwischendurch noch mal wieder die TP anbauen muss. Hatte ja gleich zu Beginn des Events einen 200%Bonus und +1 für 6 Stunden erdreht und damit die TP in kurzer Zeit komplett durchgehauen.

HGW an alle die schon fertig sind .. und Daumen drücke für die noch kämpfenden .. aber ist ja auch noch eine Menge Zeit, da kann man noch einiges schaffen! :)

stitch, FarmDevil, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  17. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    spätestens im Laufe des Nachmittags ist die WL mein....... nur noch 14 Runden :D
    nur die Taler wollen einfach nicht mehr werden..... aktuell 169 St. :music:
    nach dem gestrigen Hoch mit der einen tollen Runden heute wieder nur........
    .......naja, das übliche halt :p
    HGW allen die ihre Ziele schon erreicht haben und Daumen drück den anderen ;)
    ich wünsche euch trotz allem einen schönen, sonnigen Sonntag.....bleibt sicher und zu Hause :)

Mörli70, FarmDevil, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Geschafft. Die WL bammelt. Heute wird dann noch etwas weiter geflickt und ab morgen dann wieder auf Normalbetrieb umgestellt.

FarmDevil, Pattex68, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Guten Morgen 152 mal gespielt und gerade mal 67 Sterntaler,ich hoffe die Jeansflicken kommen bei mir noch an:)

226 Flicken bis jetzt gemacht aber leider nur 126 Taler ich wünsche mir
    mehr Jeansflicken:)

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2020
    FarmDevil, Magitta7070, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  20. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Habe 186 Stofffelder gelegt und konnte 195 Sterntaler ergattern ... TP sind alle vorhanden, 140 Nadel und Faden fehlen noch.

FarmDevil, Isi_1961, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.