Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Mächtig gewaltig, das Bild ... ;) Aber immerhin ein Bild ... Vielleicht sollte ich mich auch mal drum kümmern ... Aber grad gibt´s so viel anderes zu bedenken :sleepy: Fröhliches Farmen wünsch ich allen heute und bleibt gesund! :)
     
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Jopp, viel zu groß. Das nächste mal werde ich die Bilder verkleinern.
     
    SiggisFarm und Annekes59 gefällt dies.
  3. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin zusammen
    Wolkenlinie hängt
    bis jetzt 272 Flicken verbaut
    mal sehn was noch geht
    Wünsche allen einen schönen gesunden sonnigen Tag:)
     
    SiggisFarm, Wolf.K., -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    ich hab dein Bild mal verlinkt;).
    Weiterhin viel Spaß beim Flickenlegen.
     
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe nur so nebenbei gespielt und bin dennoch komplett fertig.
     
    SiggisFarm, Wolf.K., -Mila1957- und 5 anderen gefällt dies.
  6. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    WL hängt nun auch bei mir, mache aber noch weiter und nehme mit was so noch kommt. Im Moment habe ich 166 Sterntaler, eingelöst wurde noch nichts. [​IMG]

    Allen die noch kämpfen viel Erfolg und bleibt gesund. [​IMG]
     
    SiggisFarm, Wolf.K., -Mila1957- und 6 anderen gefällt dies.
  7. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Ich bin auch durch mit den Hauptgewinnen, aber ich liebe dieses Minispiel und mache weiter, so lange es geht, und hoffe, ich denke bei der Abendernte an den Bonus aus dem Saisonshop. xD

    Ich konzentriere mich auf Spielfelder mit wenig verschiedenen Kleingewinnen, das klappte bei den 223 Spielen gut. Und ja, ich habe hier angesammelten Superdünger und Susis Superdünger eingesetzt, bis das minimale Limit erreicht war. Aber wenn nicht jetzt bei meinem Lieblingsspiel, wann dann, hab ich mir gesagt. Und für die nächsten beiden Events ist eine gute Vermehrungsphase immer noch gesichert.:oops:.

    Das Rad war mir zwar trotz etlicher angezeigter Boni nicht hold, aber es gab halt schön viel anderes Nettes.

    Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg in dieser Woche.
     
    SiggisFarm, Kitty13, popant und 3 anderen gefällt dies.
  8. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    [​IMG] -.-
    schönen Nachmittag :)
     
    rolfboesch55, Kitty13, -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Die WL ist geschafft. :D
    Ich stehe jetzt bei Runde 225 und 173 ST, die Ställe sind gesichert. :D
    Da mir dieses Spiel sehr viel Spaß macht, werde ich auch noch weitermachen und aus dem Shop holen, was geht. :)
    Übrigens hatte ich jetzt auch dieses tolle blau- rosa Feld, könnte ruhig öfters kommen. :p
    Herzliche Glückwünsche an alle, die es geschafft haben :inlove: und den anderen noch viel Spaß. Ihr schafft das auch noch, sind ja noch fast 2 Tage...
    Eine schöne Woche und bleibt gesund. :)
     
    SiggisFarm, whosneed, Kitty13 und 8 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Das kommt bei Runde 502 noch einmal. 8)
     
    SiggisFarm, Higgins2000, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    na, dann mal in die Hände gespuckt
     
    SiggisFarm, Higgins2000, popant und 2 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Auch meine WL hängt und ist aktiviert.
    Habe bisher die drei Ställe geholt,
    mache auch noch bisschen weiter.

    Allen noch viel Erfolg
    Bleibt Gesund
     
    SiggisFarm, Wolf.K., Kitty13 und 6 anderen gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    auch fertig...säe noch mal aus...sind noch dropse übrig:p
     
    SiggisFarm, Wolf.K., popant und 5 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Gekauft hab ich mir:

    Ameisenhaufen 50 Taler
    Welssee 50 Taler
    Aal 50 Taler
    465 Saisonbelohnungspunkte 10x = 80 Taler
    840 Saisonbelohnungspunkte 24 Taler
    Saisontoken 2x = 30 Taler
    5x Partytickets 30 Taler
    5x 1 Partyticket = 40 Taler
    2x 10 Parfüm Deluxe = 20 Taler
    1x 5 Zuchttier-Box II 12 Taler
    2x 3XL Werkzeugkiste XXXL = 70 Taler
    2x Superfutter = 28 Taler
    2x Superdünger = 28 Taler
    2x Susis Superdünger = 28 Taler

    = 540 Taler gesamt erspielt mit den 322 Flicken
     
    Higgins2000, SiggisFarm, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Habe jetzt 305 Flicken verlegt. Und könnte noch tagelang so weiter machen 8).
    Aber das reale Leben lockt mit Gartenarbeit und strahlendem Sonnenschein ,auch noch die nächsten Tage :D.

    Allen einen schönen Abend und bleibt gesund!
     
    SiggisFarm, Wolf.K., mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    483 Flicken
    die WL ist mir Egal
    hätte sie jetzt locker 2x

    wollte Taler sammeln
    wird immer schwerer
    Hab noch lange nicht die ganzen EH geholt
    macht so keinen Spaß
    aber Egal

    Spaß wird einem immer mehr genommen
     
    SiggisFarm und -Mila1957- gefällt dies.
  17. Adele1965

    Adele1965 Forenanwärter

    Dropt ja unterirdisch...heul
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was hast du denn auf der wilden Wiese ? Ich hab mit den Drop keine Probleme, mußte bisher noch nicht einmal drauf warten
     
    SiggisFarm und popant gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich habe mal einen 200% Ertrag er dreht
    und ein 200% Boni aus ner Kiste bekommen und eingesetzt
    da fehlen genug Drop
    hab einige nun ja geKrokust
    ich hab Probleme mit Drops :music:
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  20. popant

    popant Kaiser des Forums

    <--- die da hat gerade die WL aufgehängt. Gell do glotsch!! :D
    Ich mag das Spiel sehr und mach noch bissle weiter! :)
    Hoffe euch gehts allen gut! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.