Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab noch weiter gemacht und bin bei 288.:D Die Auswahl im Shop finde ich so lalala.:oops:
     
  2. malefizent

    malefizent Routinier

    Wie gehabt, bewege ich mich : unter "Ferner liefen und weit abgeschlagen" ...
    Trotz mehrmaligem Nachrechnen ergibt sich immer wieder ein konstantes Ergebnis von noch 250 erforderlichen Dropsen, um die Wl zu erreichen ... Manno :cry:
    Somit läuft dieses Event wieder auf eine "Zitterpartie" bis kurz vor Ultimo hinaus.

    Zudem fehlen auch noch einige TP - Diese besiedeln nun gezwungenermassen den HA und sehen sich - bekanntermassen - überhaupt nicht in der Pflicht, mit Nadel und Faden um sich zu werfen.

    Zumindest bleibt es somit reizvoll - "gelingt es oder nicht" ...

    Edit warnt : "Verkneif dir bloss tunlichst sämtlich "Off - Anmerkungen" ...
     
  3. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Hallo zusammen,
    aktuell stehe ich bei 320 Flicken. Gleich kommen noch einmal 12 dazu, weil ich den +1 Bonus erdreht habe. Leider war erst ein 48 h-Erntehelfer aus dem Shop drin. Ist dürftig. Aber was an SF und Sonstigem aus den Flickenteppichen dazu gekommen ist, ist nicht zu verachten. SF steht schon wieder bei über 800, obwohl ich beim letzten Zuchtevent auf unter 400 Bestand gegangen bin.
    Die Nadeln vom Blitzen reichen noch eine Zeit lang. 155 befinden sich in der Scheune.
    Das homeoffice kommt mir sicherlich entgegen, trotz Arbeit jetzt mehrfach am Tag zu ernten. Im Büro ginge das mit einer 3-h-TP (Wasser und Dünger) definitiv nicht. Hat Corona durchaus auch positive Folgen ;).
    Eine gute Nacht
     
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    353 Flicken!!! :D

    4 - 5 Mal am Tag ernten, jedesmal 9 Flicken - da geht noch was!! xD:p
     
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Zu später Stunde möcht ich nur mal kurz vermelden: Die WL ist meine!!! xD Mit buchstäblich dem letzten Flicken heute hab ich sie geholt! Morgen wird sie schick ausstaffiert, wenn die Items abgelaufen sind, und damit ist das Hauptziel erreicht. Letzter Stand an ST ist 281 (inklusive des gerade laufenden Spiels). Ich muss mal sagen: Ich freu mich tierisch!!! :D HA ist wieder umgebaut auf 4er-Felder, hauptsächlich, weil ich EH sparen muß. Ohne Eile und Druck läuft jetzt alles noch ein wenig weiter, WW bleibt noch vollgestellt mit Bäumen, bis die Dropse die TP eingeholt haben. Und dann mal schauen, was bis Mittwoch noch drin ist.
    Ich muß Dir (leider) zustimmen: mal ganz abgesehen davon, was es für uns persönlich an Negativem bedeutet - auch für die Natur ist es ein Segen - man denke nur an die Luftverschmutzung durch Autos, Industrie etc... Hat jemand sich mal die Satellitenbilder über China angeschaut, wie dort der Smogdunst wie weggeblasen ist, seit die Leute dort zur Immobilität verdammt sind? Ich will das jetzt nicht schönreden und bin weiß Gott die Letzte, die sich das als Dauerzustand wünscht; aber vielleicht geraten wir dadurch alle mal ins Nachdenken ... Träumt was Schönes und bleibt gesund! Wir schaffen das! Allen, die krank sind, wünsche ich gute Besserung, und allen, die mit dem Event noch nicht fertig sind, daß sie es noch schaffen - Daumen fest gedrückt :)
    Soviel dazu, liebe malefizent ...
    Nee, tu ich nicht, warum auch? Schlaft gut ....;)
     
  6. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Das ist mein Stand heute morgen.
    Morgen früh noch mal meine 20 Std.Bäume ernten und dann ist wirklich Schluss.ST waren genug da.
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich bin bei runde 394
    aktuell habe ich werkstuben auf alle 3 farm äcker, wegen den token von der saison. die sind aber gleich fertig, dann gehts mit TP weiter

    o_O
    ich nehm auch abload
    und wenn ich mein das bild is zu gross, dann nehm ich adresse thombernail 1 für foren, heisst die glaub ich
    die kann man so ins forum setzen, dann kommt ein verkleinertes bild, welches man anklicken kann
     
    FarmDevil, Magitta7070, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wurde oft genug erklärt.
     
    SiggisFarm und Sabberline gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, und stell Dir vor - ich´s hab´s sogar verstanden! Aber die Lage eskaliert zusehendst, und manchmal bricht das, was in mir rumort, einfach mal in ein paar Sätzen aus mir heraus. Ich sehe nicht, warum das - eingebunden in "Wasserstandsmeldungen" - hier nicht möglich sein soll, ohne zu übertreiben? Ist Dir mal aufgefallen, daß es in Forum verdächtig still geworden ist? Vielleicht sind schon einige Spieler erkrankt? Möglich wäre es sogar, weil hier viele Ältere mitspielen - nein, soweit will ich nicht gehen ... :sleepy: Für die, die es nervt, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, auch bei den Mods .... Ich werde mich zurückhalten in Zukunft, kann aber nicht versprechen, daß es nicht hin und wieder mal vorkommt ...;)

    Zum Thema zurück: aus meinen 4er-feldern kamen heute ebensoviel Drops wie vorher aus 1er-Feldern. Weil noch reichlich TP übrig waren, konnte ich heut morgen noch 11 Flicken müllern, d.h. es geht weiter ....:p So weit wie FlotterGockel oder einige andere werde ich wohl nicht kommen, aber immerhin noch ein bißchen. Dieses Spiel macht SÜCHTIG!!! xD Das könnte ich ewig so weiterspielen!
    Ich wünsche allen einen schönen Tag beim Home-Office oder was auch immer, und denen, die an "vorderster Front" kämpfen, wünsche ich viel Kraft und Stärke! Lasst Euch nicht unterkriegen ...:)
     
    Bladegame, jemesa53, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann mach doch bitte einen Thread im SC auf. Das ist nichts Schlimmes.
     
  11. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Weil ich grad mal wieder ins Form gestiefelt komme - meine WL hängt seit gestern :inlove:

    Im Shop konnte ich mir den Ameisenhaufen und den Welssee holen, einmal 48 Std. EH-Coupon und zwo mal SSD. Irgendwie war der Jeansstoff bei mir meist ausverkauft oder nicht lieferbar. Egal, ich liebe dieses Event trotzdem.
     
    jemesa53, Magitta7070, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das mit dem Jeansstoff hatte ich auch.:oops: Mir hat das Minispiel auch wie immer viel Spaß gemacht, aber meine Farm geht nun auf Normalbetrieb. Bis 314 bin ich gekommen.:D
     
    SiggisFarm, jemesa53, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin zusammen,

    der letzte Rest vom Schützenfest ...
    [​IMG]
    Das war ein wirklich schönes Event!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!
     
    SiggisFarm, Annekes59, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    Mahlzeit ihr lieben
    für alle die schon die WL geschafft haben Glückwunsch !!! bin level 98 und bei Runde 199 also 16 runden sind noch bis ich die WL habe hoffe doch das es klappt leicht neidisch bei dennen die sooooooooooooooo viele Runden schaffen aber das kleine kommt von event zu event immer ein wenig besser vorwärts
    dafür konnte ich mir den 1ten Ameisen haufen + den 2ten wels zulegen freu
     
    Higgins2000, SiggisFarm, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Eventler,
    die Umfrage ist dann bereit zum ausfüllen;)

    Klick
     
    SiggisFarm, Magitta7070, popant und 2 anderen gefällt dies.
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hole jetzt noch das letzte Partyticket für 8 ST und dann ist gut. Das Superfeld will nicht ein zweites Mal erscheinen:(, dann eben nicht.
    Ich finde es nicht schlimm, wenn hier ab und an ein zwei Sätze über die aktuelle Lage verloren werden. So spannend ist es nun auch nicht, nur zu lesen, wer nun wieviel mal gespielt hat.
    Bei directupload ist die Option für Foren unter 1.). Man darf aber nicht alles markieren, sondern nur ab https bis einschließlich jpg (ist das letztere. Die eckige Klammer und das darin enthaltene sowie URL= muss man weglassen. Im Zweifelsfall alles in Word kopieren und dann mit einem Teil, wie beschrieben versuchen mit Kopieren und Einfügen, was im Forum als Bild erscheint und was nicht.
     
    Higgins2000, SiggisFarm, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich wünsch Dir viel Glück! Du schaffst das - ist ja noch Zeit ... ;)
     
    SiggisFarm, Magitta7070, popant und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - irgendwie bin ich voll im Flickenfieber!:p Die 400 schaff ich noch! Genug Droppse sind auf Lager!
     
    Higgins2000, SiggisFarm, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  19. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    Runde 331 erledigt......TP sind wieder ausgesät.....Bäume brauchen noch 3,5 Std.
    aber bei mir und ich denke auch bei dem Event ist die Luft raus :oops:
    Jeans-Flicken kommen so gut wie keine mehr.....mein ST Konto stagniert bei 271 :eek:
    ich werde später die Säge rausholen und dann wieder Ställe, Werkis und Randbäume setzen ;)
    Morgen ist ja gruseln angesagt und wenn ich mich nicht irre ein Event auf dem Eventplatz,
    also kann ja die Farm wieder ihren Normalbetrieb aufnehmen......freu :music:
    wünsche euch einen schönen Nachmittag.......bleibt gesund! :)
     
  20. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Naja,ich werde auch an die 400 ran kommen.Dafür sind dann aber auch ein paar tausent Superdünger und Superfutter draufgegangen.
    Aber ich habe früher auch immer neidisch auf die High Level leute geschaut.
    Aber jetzt,nach ein paar Jahren,bin ich selber da.
    Mit der zeit werden dir die Events auch leichter fallen.Obwohl auch für die höheren level gibt es noch Event wo man sich ganz schön anstrengen muss.
    Am besten hier immer mal im Forum querlesen und gute Tipps befolgen. ;)
     
    popant, Higgins2000, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.