Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Glückwunsch @mikesch

    Ja die blauen Fetzen, irgendwie scheinen die nicht mehr kommen zu wollen. Mein aktueller Stand: 532 Runden, ST im Lager: 579, TP ausgesäät, will die Dropsis noch loswerden, wird allerdings nicht zu 100 % klappen, 197 Drops vorhanden, Bäume auf der WW heute morgen schon abgerissen
     
    Pflaenzli, mikesch, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde-konnte bisher 334 Flicken verlegen

    [​IMG] Die Jean's-Flicken waren glaube nur im Sonderangebot ...kaum was zubekommem -Egal es macht aber Spass

    Wünsche noch einen schönen Nachmittag und Bleibt gesund-
    Die ihr Ziel erreicht haben mein HGW-Winke ,winke
     
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Die Fragestellung in der Umfrage ist für mich nicht passend.
    Ja, ich habe alle Flicken gelegt um die WL zu erreichen.
    Nein, ich konnte mir nicht alles aus dem Shop holen, was ich gerne gehabt hätte, da einfach lächerlich wenige blaue Flicken erschienen sind und ich somit keine Chance hatte, mir alles zu erspielen, was ich gerne gehabt hätte.

    Auch nach 324 Flicken noch lange nicht.
     
  4. fusselche

    fusselche Boardveteran

    Mein Stand jetzt Runde 185
    mühsam ernährt sich wohl nicht nur das Eichhörnchen
    euer fusselche lässt grüßen:music:;)
     
    Pflaenzli, Magitta7070, Hondutel und 2 anderen gefällt dies.
  5. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin,
    Wasserstandsmeldung:
    212 Flicken abgegeben
    Nur 93 Stern Taler
    Werde es aber schaffen, einen Ameisenhaufen habe ich aus dem Shop abgeholt.
    Interessant ist noch der Wels.
    Der Tipp mit den Bäumen war Gold wert, konnte damit ganz schön aufholen. Danke noch mal dafür.;)

    Jetzt WL geschafft:)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2020
    Higgins2000, Pflaenzli, popant und 2 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin

    Ich find wohl eher irgendwo noch ne Rolle Klopapier als das ich an blaue Flicken komm
    Krieg nicht mal nen Stall zusammen:eek: ich hab bis jetzt sage und schreibe ganze 33 ST
     
  7. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Hast Du denn auch den Tip umgesetzt, mit dem nach 2 gelegten Fetzen zu beenden, wenn keine blauen Jeansfetzen kommen? Wobei das mit den Bäumen war ja nicht wirklich ein Tip, wenn man die FAQ gelesen hat.

    Nadel und Faden
    [​IMG]
    Pflanzen (niedrig)
    Bäume (hoch)
    Ställe (hoch)
    Werkstuben (hoch)
    Hauptacker
    wilde Wiese

    Hast Du denn auf der WW Bäume für die Drops stehen?

    30 Runden bis zur WL, das solltest Du schaffen... Drück Dir die Daumen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2020
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    es reicht - 300x Flickenlegen langt, kein Bock mehr:oops:
    Bleibt Alle gesund.
    lg
     
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe doch tatsächlich in Runde 312 das Superfeld mit nur rosa gepunktet und Jeans noch einmal bekommen. Und was ist, ich hab nicht mehr genügend Dropse:music:. Glücklicherweise kann man das angefangene Feld stehen lassen, da werde ich mich gedulden müssen. Das muss ich einfach noch mitnehmen, obwohl ich egentlich gar nix mehr wirklich wichtiges aus dem Shop bräuchte. Aber die EH sind noch offen, mal sehen, ob mir da noch etwas gelingt.
     
  10. schilderbaer01

    schilderbaer01 Laufenlerner

     
  11. schilderbaer01

    schilderbaer01 Laufenlerner

  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Drops hab ich reichlich,um die gehts ja auch nicht,es geht darum das ich zum verrecken keine blauen Flicken kriege:music:
     
  13. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums


    Dann 2 Flicken legen und beenden... Das machst du solange bis du denkst jetzt kannst du mehr als 2 Flicken legen
     
    mikesch, Pflaenzli, popant und 2 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Gab nun 18 SF bei der nächsten Runde-[​IMG]

    Bitte nicht verrecken @Asananica den anderen und mir geht es auch so -Habe auch dann abgebrochen und neu gestartet

    Ihr packt das -lg
     
    Higgins2000, xGRUENSOCKEx, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  15. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Hat auch was, spart man sich das herstellen in der Mühle ;)

    9 gelegte Flicken brachten mir 31 ST. Stand jetzt 541 Runden mit 610 ST
     
    mikesch, Pflaenzli, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Nein das mit den 2 Flicken habe ich nicht mitbekommen.

    FAQ habe ich ehrlich gesagt voll überlesen. und erst nur gepimpte Rosen angebaut bis der Tip mit den Bäumen kam. Er ja jetzt doch geklappt. Freu.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2020
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hab nur Baumsocken geopfert. Die brauche ich eh nur für die Mammutbäume und hatt über 4000 auf Lager... Wilde Wiese komplett mit 20 Stundenbäumen und morgens und abends geerntet...
     
    popant, Magitta7070, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    :music:Na wo werd ich denn ;)wer aufgibt hat schon verloren

    23 Flicken - 10 ST, immerhin sinds jetzt schon 43:music:bis morgen krieg ich die 50 bestimmt noch zusammenxD
     
    xGRUENSOCKEx, mikesch, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    62 ST habe ich erhascht und 20 SF:):
    [​IMG]
     
    keschy, popant, Higgins2000 und 12 anderen gefällt dies.
  20. fusselche

    fusselche Boardveteran

    geschafft
    glücklich und zufrieden
    Vollmondnacht kannst kommen:music:xD
     
    popant, mikesch, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.