Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    ein schönen guten Morgen in die gewohnte Runde :)

    Nadel und Faden hab ich jetzt auch beiseite gelegt.
    Nachdem ich noch einiges an Dropsen und ein paar TP im Lager hatte, hab ich heute
    morgen nochmal ein Runde ausgesät und doch nochmal 22 Flicken gemüllert ;)
    mein Endstand 371 Spiele........303 ST.......jetzt geh ich shoppen :D
    einen zweiten Ameisenhaufen, EH Coupons......und den Rest werde ich auch noch los werden :music:
    Event hat sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe es bleibt so und wird nicht verschlimmbessert :oops:
    ich wünsche euch viel Spaß beim Gruseln, einen schönen, sonnigen Tag und bleibt gesund :)
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Boah seid ihr alle fleißig gewesen. Ich bin jetzt bei 247 Flicken. 62 TP liegen noch mit 594 Dropsen in der Scheune. Kurz vor um kann ich noch einmal ernten, weil ich bis auf Weiters nur noch jeden zweiten Tag ins Büro muss/darf und heute mein Zuhausetag ist. Na gut, rede ich es mir schön, ich hab dadurch von der Vollmondnacht mehr.
    Aus dem Shop konnte ich mir die Ställe, das SF, den SD und den SSD holen. Das Wichtigste ist also geschafft :D Wenn noch genug Taler zusammenkommen, werde ich mir noch eine Zuchttierbox eintauschen.

    Das Event hat mir wie immer gut gefallen. Nur dass eben ziemlich wenig Jeansflicken kamen. Aber irgendwie ist das immer so. Wenn der Shop gut gefüllt ist, kriegt man wenig Taler, wenn die Taler nur so regnen, ist der Shop weniger interessant oder weniger gut gefüllt. Aber egal, was ich wollte, habe ich geschafft.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag und nur nicht die Nerven verlieren :)
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - letzte ERnte ist durch!:)

    Nun muss ich erstmal wieder meine Scheune füllen!:music:
     
    pflaumenmousse, Pattex68 und Higgins2000 gefällt dies.
  4. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    moin meine lieben, so das kleine hat gestern um 23 uhr 45 die WL gepackt freu nun habe ich 222 runden geschafft und im ganzen 152 sternentaler erspielt und so alles bekommen was ich brauchte danke für eure tollen tips und das dicke daumendrücken freu
     
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Na, siehste mal. Glückwunsch dazu.
    Unverhofft kommt eben doch manchmal oft.;)
     
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Uahhhh - fast vergessen, die Taler einzulösen! Das ist mir bei einem der letzten Events schon mal passiert...:oops:
     
  7. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    So, 319 Flicken sind es geworden. Auf die ST habe ich gar nicht geachtet, als ich gerade shoppen war :oops: , aber es hat am Ende sogar noch für die Partytickets gereicht, die als letztes auf meiner Wunschliste standen.

    Hoch zufrieden bin ich und ein bisschen traurig, dass es gleich vorbei ist. :cry:

    Allen, die auf die letzte Ernte hoffen, ganz fest die Daumen gedrückt.
     
  8. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Huiiiii, das ist ja gleich zweimal gruseln.
    Is ja noch einmal gut gegangen. ;)xD
     
    FlotterGockel, stitch, popant und 2 anderen gefällt dies.
  9. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Auch bei mir letzte Ernte durch, gemüllert und Flicken gelegt... Nun heißt es den Shop plündern

    [​IMG] [​IMG]
     
    keschy, Pattex68, popant und 6 anderen gefällt dies.
  10. Angielite

    Angielite Nachwuchs-Autor

    Hallo, viel zu wenig Drops von Nadel und Faden, schaffe das Level nicht >:( Toll LG Angielite
     
  11. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Hattest du den auf der Wilden Wiese Ställe,Werkstuben oder Bäume stehen ?
    Aus Pflanzen droppte es nicht so dolle.
    Ich hatte nur Ställe und es hat für 425 Flicken gereicht.Habe sogar bis jetzt noch 76 Nadel un d Faden über.Nur keine TP mehr.LG
     
    Pattex68, Higgins2000, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  12. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    Whow.... so viel hab ich noch nie geschafft, kam mit 315 Flicken auf 376 ST :D
    Erst mal den Ameisenhaufen geholt, der fehlte mir noch, auch ein 2. Welsbecken ist nun auf der Wiese. Dazu noch Saisontaler, Partytickets und ein 48-EH-Coupon.
    War echt schön, hatte aber auch diesmal viiiiel Zeit zum Farmen.
    Wenn mir nicht heut früh die Dropse ausgegangen wären, hätt ich noch 4 Flicken mehr legen können, aber hätte eh nicht mehr viel gebracht.
    LG
     
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    411 Stofffelder hab ich verlegt. Die ST reichten für die 3 Ställe + 2x 48h-EH-Coupon + 1x 24h-EH. Dazu die Kleingewinne. Bin zufrieden :)
    Hab aber diesmal öfter abgebrochen, z.B. wenn mir die Kleingewinne nicht zugesagt haben (MP; EP; TEP).
     
    Pattex68, Higgins2000, popant und 3 anderen gefällt dies.
  14. dsds1212

    dsds1212 Aktiver Autor

    ach man jetzt habe ich bis zum schluss nochmal massig sd eingesetzt um die letzten flicken zunmüllern und habe den letzten fehlenden flicken verplant ins eventfeld zu setzen. Nun hab ich natürlich die wl nicht. Ginbts da ne möglichkeit sowas nachtträglich zu buchen????
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Diese Frage wird dir nur der Support beantworten können. Versuchs einfach, vielleicht klappt es. Und mehr als schlimmstenfalls nein sagen können sie ja auch nicht ;)
     
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bei mir sind es 306 Flicken geworden :D
    und die ST reichten für die 3 Ställe, SF SD, SSD und ein Erntehelfercoupon. :D
    Damit bin ich sehr zufrieden, es war ein schönes Event. :D
     
    Pattex68, Higgins2000, Jo83 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    418 Flicken und über 500 Droppse über...

    Die WL sollte eigentlich für jeden schaffbar gewesen sein!
     
    Gruselchen und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    boar du streber :pxD
    ich hab das event mit 489 runden beendet
    hatte gestern aber auch alles voll werkstuben wegen den token *rausred :D

    die
    umfrage fand ich i-wie plöd
    ich hab weiter wie bis zur WL gespielt, konnte mir aber trotzdem nich alles holen was ich wollte... hab ne zeit gegrübelt, was ich nu anklick
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe nicht dran teilgenommen, als ich solche Sachen wie das hier gelesen habe. Umfragen die nicht alles berücksichtigen sind plöde.-.-
     
    Goolohexe, Sabberline und keschy gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Umfrage. Tja. Schwerer als das Event. Da ich Frage 1 schon nicht beantworten kann (mir geht's da wie keschy), hab ich die mal ausgelassen. Also die Umfrage. Mein Senf zum Event steht ja schon irgendwo in diesem Faden und liegt sicher schon bei BP aufm Schreibtisch - oder wie das runde Ding auch heißt, das die Raumpflegerin täglich ausleert...
     
    Goolohexe, Bronx1, keschy und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.