Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Großmeister eines Forums

    Jo, mir ging´s genauso. :sleepy: Aber ich hab dann so getan, als hätte ich nur bis zur WL gespielt. Irgendwas musste ich ja ankreuzen (ich hasse Ankreuz-Fragebögen, da würde ich am Liebsten immer mit dem Bleistift meine eigene Antwort reinkritzeln ... ;)). Das war schonmal gelogen, denn in Wahrheit hab ich 257 Flicken festgetackert und dabei 380 ST geholt. Das klingt schon sehr üppig, war aber ruckzuck ausgegeben im Shop. Aber ich bin super-zufrieden, weil es mir zeigt: ich bin inzwischen nicht nur in der Lage, ne WL ohne Probleme zu holen - nein, ich schaff´s mitunter sogar noch ein wenig weiter. Das gibt ein gutes Gefühl, daß es vorangeht:) ... Euch allen noch einen geruhsamen Spieleabend. --- Schade, daß die Flickerei vorbei ist; ich fand´s toll!:D
     
    Goolohexe, dummydummy, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich hab die WL auch und noch paar Sachen abgeräumt im Shop :)

    Hat sich allerdings geschoben nur mit Mist und Wasser.
     
  3. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hier mache ich zu

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.