Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

306/22 das sieht recht gut aus. dabei spiel ich dieses flicken legen nicht so gerne. scheint mir doch sehr viel zufall bei den jeansflicken zu sein.
    lg Ritchy

eleysa01, mikesch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich habe jetzt auch die Erstvermehrung auf den Feldern.:) 223 x Nadel und Faden und 19 Knöpfe aus 1 1/2 Flächen 20h-Bäumen und Ställen auf dem Rest sind mal ein Anfang.:music: Die Farm ist schon geräumt für den TP-Marathon, die Bäume auf der WW bleiben bis Morgen und werden nach der Ernte in XXL umgetauscht.;) Und jetzt harre ich der Dropse, die da - hoffentlich - kommen. Ich drücke uns allen die Daumen - fürs Event, fürs Nicht-Event und besonders für die Gesundheit.:D:inlove:

knöllchen82, Pattex68, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich brauche FT, daher mit 0 drops gestartet :D
    langsam und sicher geht mir das aufn senkel das man nich alle flächen für die TP nutzen kann

dummydummy, Goolohexe, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Freue mich auf das Event. Bin pünktlich gestartet. Für all meine Belohnungen die ich gerne mir holen würde , brauche ich 276 Sterntaler und wenn gut läuft dann vllt paar mehr ;):D.

Eine schöne Zeit uns allen , liebe Grüße

5. floty

floty Kaiser des Forums

14 Knöpfe sind es bei mir geworden. Und immerhin 74 Nadel und Faden. Für die kurze Vorbereitungszeit okay :music:
    Das erste Spiel habe ich nach den ersten 2 Stofffeldern abgebrochen. Hatte nur MP- und EP-Muster, und beides brauch ich nicht -.-
    Zweitvermehrung läuft, kann ja nur besser werden :p

naranja, Pattex68, popant und 4 anderen gefällt dies.
  6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Mal eben ne Frage...zur Erstvermehrung:

Wie oft sollte man auf 4er Feldern die Erst- bzw. Zweitvermehrung machen? Nehmt Ihr bei der Zweitvermehrung 1er oder 4er Felder?
    Generell ab welcher Vermehrungsstufe nehmt Ihr 1er Felder?

Wasserstand: Droppse droppten juut bei mir. 137 Rote, 15 Blaue Knöppe.

pflaumenmousse und bine1507 gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also ich mach die Erst -und Zweitvermehrung auf 4er Feldern, danach alles auf 1er

keschy, mikesch, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  8. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So habe schon auf Normalbetrieb umgestellt. Die TP dauert ja nur 2:53 h. Da kann ich ja heute noch 2 mal voll ernten.Läuft.xD:p Gleich gehe ich ans Rad und dreh mir nen Wolf,mal sehen ob ich einen Bonus erwische.xD

9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Wegen der Bärenquest bestand meine Vorbereitung aus Sonnenblumen und auf der WW wachsen die Bäume noch. :eek:
    Deshalb Nadel und Faden: 6, Knöpfe: 0 xDxDxD

Ich nehme für die Erst- und Zweitvermehrung 4er Felder und haue alles drauf was da ist.
    Dann wechsel ich zu 1er Feldern.

mikesch, floty, weißeFreesie und 4 anderen gefällt dies.
  10. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Du brauchst 202 TP,dann kannst du sofort auf kleinen Felder umstellen.;)

Christiane2412, mikesch, floty und 2 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Danke Reiny, Pflaumenmousse und bine! Hier werden Sie geholfen! ;)

keschy, mikesch, floty und 4 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bin gerade am Überlegen,
    brauch ich den Ersatzknopf wirklich ??????
    wenn keine Stoffbahn mehr passt , gebe ich den Flicken ab, bekomm die Belohnung und eine neues Feld.
    Wo ist mein denkfehler ????????????????

Nordy, mikesch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kein Denkfehler, so geht es auch, die Knöppe braucht man nicht wirklich

Nordy, mikesch, floty und 7 anderen gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ok dank Dir.

pflaumenmousse gefällt dies.
  15. popant

popant Kaiser des Forums

Heee Leute!! Man, bei mir läufts!! :D Zuerst ernte ich morgens alles ab und dann komm ich erst um 16 Uhr ins Spiel, weil ich Besuch hatte! Aber ganz lieben Besuch! :inlove: Der geht vor!! Wer weiß wie lange man noch Besuch empfangen kann... :oops:
    Zurück zum Event: Ich habe 63 Fäden geerntet! :p Tja - vielleicht mal FAQ richtig lesen, was denn so wo droppt... :sleepy: Zu spät!!

Aber egal - gibt schlimmeres. Nun gehts ran an die Bulletten!! Hab schon brav umgebaut. Nix mit LZP über Nacht, meine liebe Nachbarin... :D Ich mach alles ganz gechillt. Das RL ist ja im Moment turbulent genug... :oops:

mikesch, Annekes59, floty und 6 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Oh, das hab ich übersehen. Dann sind es ja noch "weniger" TP, die man braucht für die WL, also "nur noch" 13.390 Stück - naja ...:sleepy: Und Dropse dann 1030 Stück ...
    Ich kann das locker unterbieten: Ich hab mal grad 99 Dropse eingefahren. Offensichtlich war irgendwas an meinem Anbau falsch. Vielleicht doch etwas mehr Bäume und weniger Ställe und Pflanzen? Nun ja, vielleicht kommt ja im Lauf des Tages noch was dazu ... Manufakturen etc. hab ich noch nicht ... Viel Glück allen!!!:)

17. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

weiß denn jemand ob man Enegydrinks kaufen kann ????

18. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Hallo,

leider nein. Die gab es nur in den Quests zu erspielen.

LG Marie

bine1507 und floty gefällt dies.
  19. Uhuline

Uhuline Nachwuchs-Autor

Ich mag dieses Event total gern, ist sozusagen mein Liebling.
    Bin mit 245 Drops gestartet. Dank eurer Tipps habe ich auf HA und WW
    Bäume aufgestellt. Auf HA läuft jetzt die Erstvermehrung und Auf WW bleiben die
    Bäume stehen. Die neun Boniflicken mußte ich natürlich auch gleich legen.
    Allen viel Erfolg.

popant, eleysa01, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  20. XXLPenner

XXLPenner Foren-Grünschnabel

Das Spiel ist mir zu hoch! Ich versteh nur Bahnhof. Hab so ein flicken irgendwie gemacht.. hat 8 Sterntaler gegeben.
    Hab keine Ahnung ob das gut ist und wie es gegangen ist.
    Vielleicht sollte es mal ein Spiel geben wo man Stromkabel verlegen kann :) Dass kann ich gut!

Pattex68, popant, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.