Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Fröhliche Flicken "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

bin mit 305 Fadenrollen und 23 Knöpfen gestartet. Hatte HA und WW nur Bäume mit 20 Stunden Laufzeit.
    Jetzt wir auf dem HA vermehrt und auf der WW bleiben die Bäume stehen :)

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
  2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

3 Stück sollten schon aufgedeckt liegen und 6 Stück auf dem Stapel, die du dann neu ziehen kannst :oops: So ist es zumindest bei mir.

Pattex68, popant und mikesch gefällt dies.
  3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Aus Pflanzen droppt es schlecht.
    Ein Baum braucht nur ein 1 er Feld und Du hast bei jedem Feld die Chance auf einen Drop.
    Ein Stall braucht ein 4 er Feld und Du hast bei jedem Feld die Chance auf einen Drop....
    Deshalb : bau um auf Bäume !!

4. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ja - du hast Recht Jo83 - hab`s oben schon gelöscht :oops: dachte die drei aufgedeckten gehören zu den 6 wo man ziehen kann

5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Kein Problem :)

6. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

bin heut echt etwas verpeilt o_O dachte mir gerade: warum zum Kuckuck hab ich bloß 80 Pflanzen von der Erstvermehrung ??
    Ananasgebäck im Diamant statt KAC xD na GsD waren es bloß die paar Felder - kann nur besser werden :music:

dummydummy, popant, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

so auf kfelder getan, mal sehen was ich geflickt bekomme...:);)

8. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Mit Glück bekomme ich die TP bis zur WL heute fertig. 15 PT brachten mir 2x +1 :D und dann hab ich (wenn auch etwas verspätet) noch an mein Kürbisgeschenk gedacht. Kostet zwar einiges an SD und SSD aber so oft hab ich kein Glück am Rad und benutze den Dünger sonst nur für die Erstvermehrung. Die Dropse werden dann zwar noch nicht reichen, aber da kann ich dann ja nochmal lange Bäume aufstellen. Aktuell sind 42% der TP und Drops in der Scheune.

popant, bine1507 und mikesch gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bin jetzt auch da. 296 Garnrollen und 13 Knöppe. Erstvermehrung vermehrt sich gerade.
    Ich überlege gerade Plan B. Ob ich besser statt Bäume über Tag wenn ich arbeiten bin auf dem HA die TP auf KF machen sollte...

xGRUENSOCKEx und bine1507 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die ersten 35 runden sind gedreht und die Saisonpunkte schon mal eingesammelt... Ich liebe das Flicken-Spiel!!!:D

mikesch, Pattex68, popant und 2 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe vor lauter Corona die gepimpte Erstvermehrung völlig vergessen gehabt bis eben:oops:. Aber zum Trost +100 für 24h erdreht. Daraufhin habe ich die 150 vorhandene TP auf 1-Felder getan und versuche um 22.00 dran zu denken, die noch mal zu ernten.
    Nadel und Faden hab ich 292 und 16 Knöpfe.

mikesch, xGRUENSOCKEx und bine1507 gefällt dies.
  12. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

ich kapiere bei dem Event gar nichts. Ich weiß nicht, wie ich die Flicken anlegen muss, damit ich da was gewinne.

LG

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    du schnappst dir einen Stofffetzen und legst ihn an den orangenen Knopf. Dann schnappst du dir den nächsten mit einem Feld gleicher Farbe und legst ihn an. Ich hab dir mal die Erklärung von Kylwalda aus den AF mitgebracht >>bitte hier klicken<<
    Da finde ich es super erklärt. Vielleicht hilft dir das ja.

ekazip, Pattex68, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  14. carolady65

carolady65 Laufenlerner

Leider konnte ich das Event nicht vorbereiten. Mein PC spinnt und mein Computermensch hatte erst heute Zeit.
    Jetzt prügle ich die Erstvermehrung durch und auf der WW hab ich gerade nur Bäume gepflanzt.
    Das Event will ich auf jeden Fall mitspielen soweit ich komme. Hab schon immer gern Domino gespielt.

mikesch, ekazip, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  15. hulda581

hulda581 Laufenlerner

Werd nicht Eventeln kein zeit muss einkaufen für menschen die nicht raus dürfen
    Bleibt alle Gesund
    Gruss hulda
    ps an alle meine Nachbarn bitte nicht böse sein wenn zur zeit nicht wie gewohnt Tagesgeschenke ankommen
    hoffe wir sind noch lange Nachbarn

Nordy, knöllchen82, Annekes59 und 16 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es läuft langsam vor sich hin :)

mikesch gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

das nenne ich doch was gutes tun......selbst fusslahm, begrüsse ich solch freiwillige hilfe sehr und hoffe deine nachbarschaft bleibt brav am zaun.:D:inlove::D

18. floty

floty Kaiser des Forums

20 Flicken gelegt, 21 ST bis jetzt :) Für heute reicht es aber, gute Nacht ;)

19. vickie61

vickie61 Junior Experte

Prima weiter so Danke

knöllchen82, bine1507 und SuperZwilling gefällt dies.
  20. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Toll, Klasse, Super ich wünsch dir alles erdenklich Gute

knöllchen82, xxl15, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.