Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Frühlingsgerümpel "

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    Frühjahrsgerümpel
    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen und eure Meinung dazu schreiben.


    Start: Donnerstag 26. März 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag 30. März 2020 - 22:00 Uhr




    Für die Teilnahme am Event ist die Freischaltung von Bahamarama erforderlich

    FAQ






    [​IMG] [​IMG] [​IMG]







    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.



    [​IMG] [​IMG]

    Euer Feedback wird von uns zusammengetragen und weitergeleitet

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Event
    Euer Farmeramateam
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Spiele die Event-Questreihe mit, denn die 2 neuen Upgrads möchte ich für mein bereits vorhandenes Item haben.

    Für die komplette Event-Farmhallen-Questreihe benötigt man neben Scheunenwaren u.a. 17.800 Anthurien.
    Zeitquest (Aufgaben 3 und 5 S-G-D) zwischendurch finde ich eine nette Abwechslung.
    Auf Zeit auf 3 Aufgaben verteilt: 6.000x Zuckerrohr und 8.000x Weintrauben.
    Anthurien muss morgen erst in der 6. Tempelkammer mit 25 gB freigeschaltet werden. Saatgut in der Sämerei kaufen. Dann anbauen und in Questreihe mit abgeben. Pflanze braucht 6:30 Std.

    Für Zeitquest kann man auch noch HWP, welche die Produktionszeit verkürzt, verwenden. Vor der Aussaat verwenden. Zeitquest erst kurz vor der Ernte aktivieren.

    HWP für sonstige Pflanzen (Weintrauben):
    Zaubertrank - für 6 Std. 4% schnellere Produktion - Silber-Slot

    Edith hat die anderen HWP entfernt, da die ja nur auf der Farm wirken. Sry
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    floty, mandyli2012, Ardilla und 27 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nanu, noch niemand da?:oops:
    Wird gespielt! Bissi schade ist, dass man wenn man auf die Sticker nicht verzichten will,
    bei den ersten Stufen der Aufgabnen jeweils Option 1 wählen muss:(
    Eigentlich hätte ich z.B. bei der ersten Stufe der ersten Aufgabe lieber die Setzlinge:cry:
    Tante Edith sagt ich bin im falschen Fred *schäm:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Jetzt hast du dich verlaufen. Hier ist die GR Frühjahrsgerümpel, du wolltest in der GR Einweihnungsfeier schreiben, wenn ich deinen Beitrag lese. ;)
     
    rosi1055 und SuperBauer51 gefällt dies.
  5. Lantana

    Lantana Forenaufseher

    Bin ratlos bitte um Hilfe, woher nehme ich Anthurien, hab die nicht.
     
    SuperBauer51 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In der 6. Tempelkammer dann mit 25 gB freischalten und dann in der Sämerei kaufen
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zeitquesten, oh je. :oops: Mal sehen, ob ich das hin bekomme... mit meiner wenigen Zeit die ich im Moment habe. Muss ich mir wohl dieses mal einen Plan zurechtlegen. Auf jeden Fall mache ich mit.
     
    floty, bine1507 und Sabberline gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Uiii...hier spiele ich auch mit. Upgrades für die Bambushütte - Inseltierfresschenboxen :D

    Die schaltest du, wenn das Inselupdate angefangen hat, im Tempel frei und baust sie an. Genaue Zahlen kriegst du aus dem Post von @little-nici
    Danke an sie für die fixe Rechnerei :inlove:

    Edit sagt noch, das ist nicht nett von BP, dass sie mich mit der Nase draufstupsen, dass der Frühjahrsputz ansteht. Gar nicht nett :oops:xD
     
    Ardilla, Witchqueen75, Bronx1 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Lantana

    Lantana Forenaufseher

    Danke hab alles freigeschalten aber die Dinger hab ich nicht.
     
  10. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Ardilla, Witchqueen75 und rosi1055 gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die werden erst eingespielt, wenn das Update gestartet ist >>klick<<
     
    Ardilla, Witchqueen75 und eleysa01 gefällt dies.
  12. Lantana

    Lantana Forenaufseher

  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Steht da.

    Bei diesem Event handelt es sich eine Event-Quest, bei der Ihr Gegenstände aus der Scheune und neue Pflanzen und Gegenstände aus dem zeitgleich stattfindendem Bahamarama-Update liefern könnt.
    >>Quelle<<

    Da das ganz normale Inselpflanzen werden, kannst du die auf allen Inselflächen pflanzen, auf denen du Felder setzen kannst.
     
    Ardilla, Higgins2000, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es steht in der FAQ :
    Bei diesem Event handelt es sich eine Event-Quest, bei der Ihr Gegenstände aus der Scheune und neue Pflanzen und Gegenstände aus dem zeitgleich stattfindendem Bahamarama-Update liefern könnt.
    ;)
     
    Ardilla, Higgins2000, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Lantana

    Lantana Forenaufseher

    noch jemand da der die FAQ wiederholt ? ich habs eben nicht verstanden. Kann vorkommen oder nicht ?
     
  16. Vrai

    Vrai Forenanwärter

    wird auch gespielt. Doch, die Woche wird nett, denke ich, auch wenn ich Zeitquests immer etwas planen muss und wahrscheinlich die ganze Woche brauche, um das hinzukriegen.

    Auch hier allen viel Erfolg für die eigenen Ziele in der nächsten Woche.
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das Event Quest geht aber nur etwas über 4 Tage
    das ist keine Woche
     
    siegfried1953, ff151505, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  18. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Bin gerade froh, dass ich dir nicht helfen wollte.


    Event wird gespielt. Die beiden Ups möchte ich schon gerne haben.
    Alle Pflanzen sind in der Scheune - gut - bis auf die Neuen.
     
    Sizilianer, Annagil60, Gaelis und 25 anderen gefällt dies.
  19. Jo83

    Jo83 Foren-Herzog

    Hallo :)
    Wirken Tiki-Colada und Zaubertrank auf Weintrauben? Ich bin mir immer nicht sicher, ob die auch auf Insel Pflanzen wirken. Gibt es sonst noch etwas, was auf Sonstige Pflanzen auf der Insel wirkt?
     
    Higgins2000 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja, kann vorkommen und ist auch nicht schlimm :) Wieso so brummelig? Ich schenk dir mal mein schönstes Lächeln :D
     
    itti3733, floty, Ardilla und 16 anderen gefällt dies.