Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Frühlingsgerümpel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - die Ups hab ich, das Aalquarium nach der nächsten Ernte! Der REst ist dann Zugabe!

    Ach ja: Guten Morgen!
     
    schwarz3426, heike15345 und keschy gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Quest beendet gestern Abend.
    Mit dem Tropenkranz ging es schnell die Anthurie fertig zu bekommen.

    Wünsche Allen noch gutes gelingen und bleibt Gesund
     
    schwarz3426, floty und keschy gefällt dies.
  3. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Obwohl ich die Kristallfälle nicht für das Event genutzt habe, da stehen Ställe und die neuesten Bäume, bin ich dank Paradieskranz und Tropenkranz mit dem Event komplett durch. Morgens gab es sogar 8 Pflanzen pro kleinem Feld, da habe ich immer die beiden WL dazu genommen.
    Jetzt baue ich weiter die 3 neuen Pflanzen für die permanente Quest an,bevor ich die Inseln wieder komplett auf Tiere und Bäume umbaue.
    Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag und bleibt bitte gesund!
    GLG Christiane und das dackel_quartett_
     
    Paulchen.Panter, schwarz3426 und floty gefällt dies.
  4. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Ich hatte noch Ernteboni in der Scheune und bin deshalb schon fertig.

    Blöd ist jetzt nur, dass ich damals wohl eines der Bambushütten-Upgrades nicht erspielt habe und jetzt erst in Baustufe "IV" bin.
     
    schwarz3426 gefällt dies.
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Also wie geplant, habe ich das Item heute morgen einzeln geerntet und mir je 1 Baum, Stall, Pflanze und Giver-Item rausgesucht und bei allen haben sich die EP nach Ernte des Items erhöht. Ich hoffe, dass hilft dir weiter :)

    Ich sammele noch weiter TP bevor ich noch mehr abgebe (die Schnecke ist bis auf Aufgabe 6 fertig). Ich hab echt Sorge, dass es am Ende wegen ein paar Pflanzen nicht reicht und dann hab ich vielleicht noch die Möglichkeit, bei einem anderen Gewinn abzugeben, wo ich vielleicht nicht so viele TP brauche. Kommt mir aber vielleicht auch nur so vor, weil wir so wenig Felder zur Verfügung haben :oops:Vielleicht sollte ich nochmal rechnen :music:
    edit sagt: falscher thread :cry:

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag trotz des Wetters! Im Gegensatz zu gestern haben wir heute Wind, Schnee und Regen :sleepy:
     
    schwarz3426 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    bin fertig mit dem Quest und jetzt werden die neuen Blümchen vermehrt :)
    Hab noch 36 Stunden Paradieskranz drin und den werde ich noch nutzen. Auf der Farm wachsen orangene Tulpen und Raunukel
    im Wechsel. Brauch noch ewig viele für eine Quest und das passt ganz gut mit der "Einweihungsparty" zusammen :D
    Hab jetzt die 5 gewonnene Mystis mit Chance auf Gottesanbeterin aufgestellt - mal sehen ob eine dabei ist :)
    schönen Sonntag euch allen
     
    schwarz3426 und floty gefällt dies.
  7. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Bei mir sieht es genauso aus.
    Muss da wohl auch mal Paradies und Tropenkranz ausprobieren.

    Edit sagt: oh Tropenkranz geht ja gar nicht, Slot ist schon besetzt mit KAC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
    schwarz3426 gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo @J_P_Schade

    hast du dir schon das Upgrade aus der Farmhallen-Quest "Pandas Projekt" geholt? Dort gibt es ein Upgrade in Stufe 4D.
    Auf das bin ich nämlich auch "reingefallen" und dachte: hä? Ich lasse doch keine Events aus.. wieso habe ich nur die Bambushütte IV?
    Im Panda Projekt versteckt sich nämlich die fehlende Baustufe..
     
    floty, käferchen7, mona175 und 2 anderen gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ja tut es
    dankeschööön
    :inlove:
     
    schwarz3426 und Jo83 gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Tropenkranz ist Gold Slot.
     
  11. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    so eben die letzte Ernte eingefahren, fertig xD so und jetzt alles neues vermehren.
    allen einen schönen Sonntag gewünscht :)
     
    Glucky und floty gefällt dies.
  12. BÄRLIESLIEB

    BÄRLIESLIEB Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, habe das Item für die Upgrads nicht. Woher bekomme ich es?
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das kannst du dir im Affentempel freischalten. Es nennt sich Panda-Ei und wird nach dem Ausbrüten zur Bambushütte.
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin seid gestern fertig:music:
     
    SummiVHX, Sabberline und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Sorry verwechselt, Tropenkranz gesetzt, Paradieskranz ist Diamat.
     
  16. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Herzlichen Dank dafür,das hatte ich auch nicht mitbekommen.Nun ist das letzte Up auf der Hütte.
    Allen noch viel Erfolg und einen schönen Sonntag.
     
    Glucky und käferchen7 gefällt dies.
  17. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Das Upgrade habe ich aber ich bin auch nur IV ?
     
    Glucky gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo.. ein Upgrade gab es im Juli 2019 im Tiki-Stadt-Event... Gebäude 2 Aufgabe 10 zu erspielen. https://board-de.farmerama.com/threads/event-tiki-stadt.89862/

    Somit:
    Panda-Ei (Freischalten im Affentempel Tempelkammer 4) wird zur Bambushütte

    Upgrade= Tiki-Stadt Event Juli 2019 => Bambushütte II
    Upgrade= Farmhallen-Quest Pandas Projekt => Bambushütte III

    Upgrades aktuelles Event (können zwei Upgrades geholt werden)=> Bambushütte IV und V

    Mal so als Übersicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
    Glucky, floty, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bin auch fertig.
    Jetzt bau ich meine Kristallfläche wieder um.
    Viel Erfolg noch allen

    Bleibt Gesund:inlove:
     
    Glucky, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  20. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Hi @LadyCatwoman ,
    vielen Dank für deinen Hinweis.
    Der Quest ist erledigt. Ich kann mich auch dunkel dran erinnern, dass damals beim Einzahlen was schief gelaufen ist und ich ein Upgrade nicht bekommen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.