Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Frühlingsgerümpel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Abend,

    bedeutet das, dass wenn man das rot markierte Upgrade nicht hat, die aktuellen Upgrades IV und V nicht aufsetzbar sind? Da ich 2019 noch nicht gespielt habe, scheint es wohl eher unmöglich daran zu kommen. Die Quest "Pandas Projekt" kann ich ja noch machen.

    Ich habe auch versucht, meine 2 Upgrades auf die Grundversion der Bambushütte zu setzen. Ging nicht. Ok, dat Ding ist noch am brüten. Geht das nur, wenn nicht gebrütet wird? Also mal löschen und wieder aufstellen?

    Kann meine Frage auch gerne in Allgm. Fragen stellen. Will Euch ja ned nerven- ;)
     
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Die Upgrades aus diesem Event kannst du trotzdem drauf setzen, nachdem das Ei ausgebrütet ist und somit zur Bambushütte geworden ist. Die Brutzeit musst du abwarten. Und wenn du die Upgrades drauf gesetzt hast, hast du die Bambushütte IV III und nicht die IV oder V, weil dir ja das eine Upgrade fehlt.

    edit: Mit diesen Upgrades hast du dann die III und die IV, wenn du das Upgrade aus der Quest noch holst.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du kannst trotzdem die Ups aufsetzen, allerdings erst wenn das Ei ausgebrütet ist, abreißen und neu aufstellen bringt nix, dann fangen die 168 Std. wieder von vorne an, die Brutzeit mußt du leider "aussitzen"
    ;)
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Besten Dank, Jo83 und reiny! Alles klar. Schönen Abend noch!
     
    Magitta7070, Jo83 und reiny gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - das Ende ist nahe! ICh hab mal das Verbauchsgut aufgeräumt, sämtliche Kisten geöffnet und dann hinterher ein paar Party-Drehs verbraten. Waren wirklich nur wenige! Aber sie brachten mir auf meiner grossen einen 200% Bonus und auf der kleinen 100%.

    Allerdings hatte ich Dussel da alle eingezahlt und hatte nur noch 10 im Inventar. Na gut: nach Mitternacht gibts ja Nachschub!

    Allen noch frohes Schaffen!
     
  6. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Guten Abend in die Runde, ich habe meine Ziele erreicht - die beiden Upse für die Bambushütte. :D Mehr mache ich nicht. Bahama läuft schon wieder im normalen Pflanzenvermehrungsmodus. :)
    HGW an alle, die ebenfalls ihre Ziele erreicht haben. Allen, die noch ackern, drücke ich natürlich die Daumen. Und allen, die das Event ignoriert haben, gönne ich ihr mehr oder weniger gechillltes Farmleben. ;)
    Uns allen wünsche ich einen gesunden Start in die neue Woche und hoffe, daß uns die " frische Landluft " genügend Abwehrkräfte bringt.
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe feddich.:D Trotz wenig Zeit, alles geschafft. 8)
     
    Glucky, Magitta7070, Katzenhausen und 5 anderen gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    fertig, umgebaut und ab ins bett. und alles ohne boni oder sonderdünger;)
    allen noch viel glück und bleibt gesund:)
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Feddisch!
     
  10. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    seit heute morgen durch, meine zweitfarm braucht noch ein bissel.
     
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallöle,
    bin auch fertig, :D
    jetzt wird alles umgebaut, auf die Kristallfälle kommen wieder Bäume und auf die Plantage Ställe. :)
    Allen, die noch ackern, drücke ich fest die Daumen und den Fertigen gratuliere ich ganz herzlich. :inlove:
     
    Glucky, Magitta7070 und Gaelis gefällt dies.
  12. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    Bin seit heute morgen komplett fertig .. mir fehlt zwar ein Upgrade, weil ich beim Tiki-Stadt-Event nicht dabei war, aber damit kann ich leben ;)
     
    Glucky, pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  13. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    Hallo ihr lieben, wollte erst gar nicht an diesem event teilnehmen, da ich so wenige goldige bananen hatte dann haben mir 2 liebe Nachbarn gut zugeredet und so habe ich damit begonnen, in kürzester zeit hatte ich die 23 goldis für die Anturie zusammen und freigeschaltet dann ruff aufs feld und später mit kac + den tropenkranz abgeerntet was soll ich sagen es fehlen mir gerade noch 100 pflanzen und dieses event ist auch fertig mit 50 goldis und jede menge andere tollen belohnungen auch wieder reicher also für kleine level super ausbeute freu
     
  14. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Entrümpelung geglückt xD
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und Glucky gefällt dies.
  15. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    auch fertig, Entrümplung war nötig, jetzt wieder füllen xD
     
    Magitta7070, stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    hallo bin ich dusselig oder verkauft der markt keine anthruie:oops:
     
  17. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Nein, kommen erst nach dem Event auf den Markt. Aber das ist auch so gewollt.
     
    Thoranar gefällt dies.
  18. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    ja ja, nun glck gehabt..bonus erspielt, hoffe diesmal reicht die aussaat,:p
     
  19. nimm doch vor der ernte den ( diamant ) paradieskranz + 3 mehr ertrag und noch dazu den ( gold ) tropenkranz + 1 mehr ertrag.
     
    Magitta7070 und Thoranar gefällt dies.
  20. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    danke. hwp wieder mal vergasselr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.