Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Frühlingsgerümpel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer_des_Jahres

    Bauer_des_Jahres Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben,
    kann mir einer bitte erklären wo ich die Bambushütte herbekomme? Erspiele mir generell immer Upgrades und es fehlen mir die Grunditems
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    die kannst du im Tempel freischalten. Da nennt es sich Panda-Ei und wird nach dem Ausbrüten zur Bambushütte.
     
  3. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    das darf nicht warsei, trotz anasagebäck, 100 bonus fehlen mir 100 blumen......:mad:
     
  4. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich habs auch nicht ganz geschafft,,,bin an den Weintrauben trotz HWP gescheitert und ein paar Anthurien fehlten auch-...egal hab die upgrades und den Aalstall..reicht
     
  5. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Habs geschafft :p
     
  6. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner

    danke für die Info... :D
     
  7. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Seit gestern fertig, Ställe stehen wieder. Der Paradieskranz mit +3 bei Blumen war bei diesem Event sehr hilfreich. Solche TP können gerne öfter kommen
     
  8. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Bin auch seit vorgestern fertig und habe die Restlaufzeiten der Kränze noch genutzt, um jede Menge Blumen zu produzieren, die sonst eher in geringer Menge in meiner Scheune sind.

    Das fand ich noch eine schöne Ergänzung. Nun ist die Farm umgebaut und produziert erst mal normal weiter.

    Hat mir Spaß gemacht und war viel entspannter, als ich zu Anfang gedacht habe. Ich war aber froh, dass Zeitaufgaben und Zeit im realen Leben dieses Mal bei mir so gut zusammenpassten. :inlove:
     
    -Castielle- gefällt dies.
  9. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Schlüssel umdreh*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.