Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Frühlingsgerümpel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Würde gerne lächeln.
     
  2. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Ups, danke. Dann muss ich halt etwas genauer planen und nicht einfach drauflos spielen. :oops: Freu mich trotzdem drauf und wenn es dann am Ende nicht klappt, ist das halt so. xD
     
    floty gefällt dies.
  3. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Bin dabei ;)
     
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Spiele auch mit beiden Farmen das Event.
     
    Ardilla, Witchqueen75 und Higgins2000 gefällt dies.
  5. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Hab mal ne Frage zu dem Upgrade von dieser Bambushütte.
    Hier kann man Upgrade Nr. 4 & 5 erspielen.
    Meine Bambushütte ist aber nur Nummer II - würde bedeuten , die Upgrades haben sich ja für mich erledigt ( kein 3. Upgrade ! )
    Oder hab ich das irgendwie verpasst ?
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du kannst die Ups trotzdem aufsetzten, dann hast du am Ende eben nur die Hütte 4
     
  7. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Du kannst die Upgrades trotzdem erspielen und drauf setzen, allerdings kommst du dann nur bis zur 4. Hier hat Indista eine ähnliche Frage beantwortet: https://board-de.farmerama.com/thre...ume-ixora-dampfende-sauna.96455/#post-4443643
     
    Ardilla und Higgins2000 gefällt dies.
  8. herm97

    herm97 Forenbewohner

    Hast du das Upgrade in der Farmhalle (Pandas Projekt) schon erspielt

    LG
     
    eleysa01, Kiss280471 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Spiele auch mit8)
    Weis einer was eine Putzgarnitur ist?
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aus der FAQ :

    Die Putzgarnitur
    Eventgegenstand, den Ihr in den Questaufgaben erspielen könnt und wieder im Event abgebt.
    LevelUmtausch nach Eventende
    [​IMG]
    Putzgarnitur
    140 MP
    60 TEP
     
    Witchqueen75, Higgins2000 und bine1507 gefällt dies.
  11. IrishWolfhound

    IrishWolfhound Foren-Grünschnabel

    Ich komme hier auf 17.800 Anthurien ...
     
    Christiane2412 gefällt dies.
  12. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    schade hatte mir von dem Bahama-Update mehr versprochen - jetzt fangen hier die Anpflanzmarathons auch an - gefällt mir gar nicht!

    Das Event wird trotzdem gespielt und die Goldenen Bananen für die Freischaltung der Pflanzen - da nehm ich die oberste Schicht von den 11071 Goldenen Bananen - die haben schon schwarze Flecken ...
     
    Annette0765, eleysa01, Kiss280471 und 5 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke für den Hinweis. :) Bin mal fix in die Farmhalle gesprintet und habe mir das Upgrade geholt.
    Stimmt, habe am Anfang 2 Aufgaben übersehen. Ändere es gleich noch. Danke
     
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bei Entrümpeln dachte ich eigentlich an Scheune entrümpeln.
    Aber zeitaufgaben mag ich so garnicht.
    ich renn doch nicht alle zB 30 Min an den PC,
    man hat ja auch noch ein Leben.
    Denke ich setzte beide Events aus
     
    eleysa01, Barbarossa1, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  15. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    also, wenn ich das richtig verstanden hab, zuerst in der Tempelkammer die Anthurien
    freischalten, aussäen (auf welchen Flächen? allen?) und dann kann's los gehen :eek:
    ich glaub, ich lese nochmal die FAQ :oops:
    aber mitmachen werde ich auf jeden Fall :D
    schönen Nachmittag :)
     
    Ardilla, eleysa01, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  16. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit , obwohl ich die Zeitaufgaben auch nicht mag .

    Danke little - nici für die Zusammenfassung
     
    Ardilla, Barbarossa1, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  17. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    ja klar goldene Bananen habe nur 2.172 rumzuliegen........
    Viel Freude beim Spielen.o_O
     
  18. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Ich fange mal an, mag Zeitquest nicht so, weil man so an der Zeit gebunden ist. ( Wecker stellen) xD
     
    Goolohexe und Hausplan gefällt dies.
  19. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    @little-nici es gibt noch Wolkenlinien, die die Anpflanzdauer der Sonstigen Pflanzen und Blumen auf Bahama verkürzen könne
      • Wolkenreihe "Party-Ticket" 1 Farmwheel-Blumenserie : u.a. 24 Std. 10 % schnellere Produktion für Blumen Farm/Bahamarama
      • Wolkenreihe "Sommerbrise" : u.a. 10 % verkürzte Anbauzeit für Bahamarama-Blumen für 04:00 h
      • Wolkenreihe "Wiesn-Gaudi 2018" : u.a. 5% schnellere Produktion für sonstige Pflanzen auf allen Spielfeldern für 02:00 h
     
    eleysa01, Barbarossa1, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  20. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Es werden ja 4000 Weintrauben in 1.00 Stunde verlangt und 3500 Zuckerrohr in 30 Minuten, ist das mit Kac überhaupt zu schaffen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.