Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Frühlingsgerümpel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich werde dann auch mal mitspielen. Goldene Bananen sind mehr als genug vorhanden.
    Wie weit ich spiele, hängt vom Wetter ab. Da bei uns auch weiter strahlender Sonnenschein sein soll, ziehe ich die Arbeit in meinem Garten vor und werde nur ab und zu mal ernten, ohne Zeitdruck.
    Allen, die mitspielen wünsche ich gutes Gelingen.
     
    Ardilla, stitch, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  2. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Wenn du alle Bahama Flächen frei hast ist das möglich.Aber erst anbauen und dann vor dem ersten ernten die Zeitquest starten. Dann kannst du 3 mal ernten und müsstest genug zusammen bekommen.;) Aber ich würde lieber noch andere Booster dazu nehmen. Schau mal # 2 von Little - Nici.
     
    Ardilla, stitch, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Danke Dir Bine:inlove:
     
    Ardilla und bine1507 gefällt dies.
  4. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ich finde soviel Anthurien in 4 Tagen schon sehr grenzwertig.:wuerg: Für Farmer die noch nicht alle Flächen freigeschaltet haben ist das fast nicht machbar. Es soll also wieder ein SD Verbrennungsevent werden.-.- Danke BP:mad:
     
    naranja, stitch, Kiss280471 und 3 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der Titel dieses Event-Quest ist sehr treffend " Frühlingsgerümpel", ich bin raus. :sleepy: :wuerg:
    (Die Preise/Belohnungen sind dieses mal ja besonders mies !!!)
     
    Papagier, fulseck, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  6. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Wir könnten aber auch für die Anthurien (Blumen) anstatt KAC den Paradieskranz einsetzen (+3)......
    Für die Weintrauben Tiki-Colada und für Zuckerrohr Schokocroissant.....
    Man muss nur dann auf der Farm die gleiche Kategorie anpflanzen.....
    Zudem gibt es zwei Blumenranken die einmal am Tag + 1 auf Blumen geben....
    Wolkenreihe Mysterium der Kräuter II-2 und
    Wolkenreihe bezaubernde Blumen.....
     
    Cowgörl, Witchqueen75, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    300 Anthurien kann man auch täglich in der Sämerei kaufen.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Oh supi, an die WL habe ich gar nicht gedacht. Dankeschön.

    Mir ist auch ein Fehler unterlaufen, hatte HWP gelistet, welche nur auf der Farm wirken. Habe sie wieder entfernt.
     
    mikesch, Ardilla, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich bin nicht ganz einverstanden mit dir, little nici:

    Wenn ich beim Alchemisten gucke, dann sehe ich für Sonstige Pflanzen nur:
    Zaubertrank 6%

    Alraunenpulver und Liebesaroma wirken leider nur auf der Farm.

    Für die, die sie haben: Wolkenreihe Wiesn-Gaudi 2018 gibt 5% auf sonstige Pflanzen für 2h, auf allen Feldern.

    Für Getreide:
    Wundertinktur geht leider nicht, wirkt nur auf der Farm.
    Auch Serum des Glücks wirkt nicht auf der Insel.

    Also da habe ich gar nix gefunden, was wirkt :(

    Edith korrigiert: Doch, es gibt was: Wolkenreihe Zeitreise gibt einen Erntebonus von +1 bei Baha-Getreide für 3h. Wer die WR hat, ist fein raus.
    Allerdings brauch die WR 168h, bis sie geladen ist ... und bestimmt hat die nicht jeder.


    Also ich muss sagen, diese Zeitquests sind ganz schön schwierig!

    Uups, little nici, du warst schneller. Gut jedenfalls, wenns stimmt.
     
    mikesch, eleysa01 und Okeanos gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    ----< Ist mal mit dabei. Abgabemengen sind in der Scheune vorhanden.
    Habe alle 3 Flächen zur Verfügung.

    Allen die mitspielen viel Glück
     
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Das einzig Gute,
    keine Drops
     
    xGRUENSOCKEx, Hegaumaus, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Jepp, ich wurde schon darauf aufmerksam gemacht via Eule. Ich habe es schon korrigiert;)
     
    pflaumenmousse und bine1507 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wirkt der auch auf Inselblumen? Ich war jetzt mehr auf KAC (Diamantslot) mit Tropenkranz (Goldslot, +1 auf Inselblumen).

    Und die nächste Verwirrung bei mir: Ich sehe bei den Zeitquests irgendwie kein Problem, wenn man die Quest startet, wenn die erste Anpflanzung fertig ist. Mit der zweiten Ernte hat man dann doch immer genug.
    188+188+156 = 532 kleine Felder x 4 Pflanzen (mit KAC) macht 2128 Pflanzen x 2 Ernten = 4256 Pflanzen. Reicht doch für so eine Aufgabe. Oder denk ich da irgendwo falsch?
     
    Deon76, eleysa01, Bronx1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Das würde mich auch interessieren! In der FAQ steht: "auf Feldpflanzen Kategorie Blumen" und im Mouseover steht: "für Blumen auf allen Spielfeldern" :oops: Ich nutze diese HWP leider zu selten und weiß es daher nicht.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Mache nur 1,2,3s sowie 4s-d, 5s, 6s-d, reicht für die upgrades.
    Für +1 Zuckerrohr gibt es noch Ananas-MangoMaske Goldslot. Falls das noch niemand geschrieben hatte. Der Paradieskranz wirkt auf alle Blumen überall, würde ich meinen. Es gibt noch Tropenkranz mit +1 Blumen-Bahama Goldslot.
     
    Jo83, mikesch, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Der wirkt auch auf der Insel. Genau wie für Getreide das Schokocroissant und für sonstige Pfl. das Tiki-Colada.
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke :)
    Also Paradieskranz in den Diamantslot, Tropenkranz in den Goldslot und dann hab ich +4 bei den Anthurien?
     
    eleysa01, Bronx1, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Dankeschön :inlove:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    FAQ rauf und runter gelesen und jetzt beschlossen, wird gespielt. :D
    Mußte noch Okra und Mützenkaktus freischalten und hab mich dann auf eine umfangreiche Shopping-Tour begeben. :)
    Hoffentlich reichen jetzt noch meine Bananen für die Anthurie.:oops:
    Danke für die Tipps mit den beiden Kränzen, ich glaub ich muß noch mal schnell auf den Markt, weiter Shoppen...flitz
     
    mikesch, Ardilla, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  20. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Jepp, genau so [​IMG]
     
    mikesch, Ardilla, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.