Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Frühlingsgerümpel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    ja - genau so :)
     
    mikesch, Ardilla, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke für die Bestätigung. Schon sieht das Event viel einfacher aus :D
     
    keschy, Ardilla und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    weiß jemand wo ich das dritte Up-Grate für die Bambushütte her bekomme ??
    Das von der Quest Pandas Projekt hab ich mir gerade geholt - fehlt mir trotzdem eins o_O
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Es gab bisher nur 2 Upgrades. Im Event Tiki-Stadt und in der Quest Pandas Projekt. Das Item heißt Bambushütte ohne Upgrades, BambushütteII mit einem Upgrade, BambushütteIII mit zwei Upgrades.
     
    eleysa01, bine1507 und Kiss280471 gefällt dies.
  5. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    danke schön - dann fehlt mir das vom Event Tiki-Stadt :eek: wo ich da wohl war ?? :p
     
  6. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Hallo, ich finde nirgens die Anthurien.
    Wo gibt es die denn ?
    Auch in der Sämerei gibt es bei mir keine.
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Vielleicht im Urlaub?

    Start: 04.07.2019 - 14 Uhr
    Ende: 10.07.2019 - 14 Uhr
     
    bine1507 gefällt dies.
  8. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    Hallo
    die gibt es erst morgen mit dem Update für Bahama :)

    @ kleiner Donald: richtig :D und danke
     
    KleinerDonald und bine1507 gefällt dies.
  9. ff151505

    ff151505 Junior Experte

    Nein 532 Felder -Pflanzen für 2Ernte
     
  10. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums


    Da brauch man ja nen Studium, das dafür und das dafür usw. ... Hab mich entschieden die Bäume abzureißen, somit hab ich die vollen Flächen zur Verfügung. Erst werden die zeitlich begrenzten Abgaben erledigt auf 500 1er Feldern, auf den anderen 32 1er Feldern werden die neuen Pflanzen vermehrt. Wenn das KAC ausgelaufen ist, werde ich den Paradieskranz in den Diamantslot werfen und auf Glück am Wheel hoffen.

    edit: Die Hallenabgaben sind jeweils mehr als 20.000 vorhanden, also kein Problem

    Allen viel Erfolg und bleibt gesund
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    mikesch, keschy, Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    klaro dabei, was soll frau denn sonst machen, mit rausgehen is ja nüscht ausser der hund muss.
    allen viel erfolg und spassxD
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Entschuldige, ich versteh nicht, was du mir sagen möchtest :oops:
    Womit liege ich falsch?
     
  13. ff151505

    ff151505 Junior Experte

    Sind nicht 4256 Pflanzen sondern 532 weniger wegen 2 vermehrung
     
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ach das meinst du. Normalerweise hast du Recht, bei den Anthurien stimmt das auch, aber bei den Zeitquests gehen alle geernteten Pflanzen in die Quest. Da muss man nix abziehen. Die Pflanzen für die zweite Aussaat müssen für Zeitquests aus der Scheune kommen.
     
    mikesch und jimknopfhh gefällt dies.
  15. ff151505

    ff151505 Junior Experte

    stimmt danke mein Fehler
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  16. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    [​IMG] Danke,ohne mich.Ich spiel das Event Einweihungsfeier.
    Allen die hier mitmachen viel Spass.
     
    mikesch gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen in die Runde,

    also ich bin wie gewohnt unschlüssig, die Mengen an Pflanzen sind ja doch ganz schön happig, finde ich, die Gewinne hingegen, jo was soll ich dazu sagen ... ähm uninteressant, nicht reizvoll, ausser die 2 Upgrades für die Bambushütte. Auf der anderen Seite, habe ich Zeit .... mehr als mir lieb ist .... da man nix vorbereiten muss, werde ich mich morgen spontan entscheiden.

    Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach dieser Bambushütte .... also falls wir uns nicht mehr lesen ... .dann bis morgen oder so :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    mikesch, Ardilla und bine1507 gefällt dies.
  18. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    gibt es was womit man die Weintrauben beschleunigen kann?
    Zuckerrohr annanas mango Maske sonst noch was?
    danke lg dolly
     
  19. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Bei den Weintrauben kannst du den Zaubertrank nehmen, dann geht es 4% schneller
     
    mikesch gefällt dies.
  20. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Nix dagegen gesagt das BP etwas für die *zuHaus-sein-müsser* ausrichtet und sich dadurch
    mit ihren Farmen ablenken können bzw. die Zeit totschlagen können.

    Nicht nett find ich hingegen das die, die nicht die Zeit totschlagen können wegen Job,
    die Pflanzen dann iwie mit allen Mitteln durchprügeln müssen um alles zu schaffen.

    Mir ist somit das *Eventeln* schon vergangen und ich werd mir
    stark überlegen ob ich mir das antun soll/sollte.
     
    -Ninotschka- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.