Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Frühlingsgerümpel "

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bine1507

    bine1507 Forenkommissar

    Okra ist ein Bahamaramagemüse.Dauert 3:30 h.;)
     
    floty und Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Hallo
    das Event hab ich falsch angefangen.......*denks :oops:

    hab mir 300 Samen von den Anthurien geholt und ausgesät.....auf 1er Felder nur mit KAC
    jetzt sitze ich da und dreh Däumchen bis viertel nach sechs,
    werde die später dann auch als Nachtbepflanzung nehmen. :music:
    Da in der früh das KAC eh fertig ist, fange ich halt morgen mit den Zeitquest's an
    die HWP's hab ich mir vorsichtshalber alle aufgeschrieben.....ich brauch bald ein neues Farmbuch xD
    viel Erfolg euch und einen schönen Nachmittag :)
     
    floty, rolfboesch55, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  3. maribel39

    maribel39 Forenexperte

    vielen dank
     
  4. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    danke fürcht hb ich nicht
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Freiherr des Forums

    meinst das ist falsch? :oops:
    Ich habe auch so angefangen und will die Zeitaufgaben am WE machen, da hab ich etwas mehr Ruhe.
     
    floty, Magitta7070, Kerstin1957 und 5 anderen gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Forenanwärter

    Hingegen meiner Aussage von heute morgen (was schert mich der Schnee von morgens?^^), mache ich beim tropischen Scheunenentleerungsevent doch mit. Hab mich erst mal nackisch gemacht und mir den fehlenden Krempel für die jeweils 1. drei Stufen auf dem Markt (zu)gekauft.

    Den Rest der Quest finde ich recht einfach. Schaun' mer mal ...

    Was mich wundert, warum die Leute wie blöd Zuckerrohr und Weintrauben kaufen? Die werden doch gar nicht in der Quests gefordert bzw. man muss sie selbst prodden in den Zeitquests. Auf meinem Markt verdiene ich mir damit seit gestern 'ne goldene ok graue Nase. Moos Pennies sind ja zurückhaltend in grau gestaltet. ^^
     
    floty, Magitta7070, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  7. elchmaus

    elchmaus Laufenlerner

    ja musst aber bedenken, dass die Pflanzen dann auch weg sind, da du ja alles abgibtst
     
    floty, Magitta7070, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Forenanwärter

    Stimmt. Hast' recht. Mein Hirn war wohl eben ausverkauft. xD
     
    floty und Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. bine1507

    bine1507 Forenkommissar

    Wenn ich mich recht erinnere sind die Pflanzen nicht weg.Es wird nur gezählt wieviel man erntet.:p
     
    floty, Gaby-Nuss und dummydummy gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Fertig :D

    Mit den Zeitquesten,

    Jetzt gehts an der Pflanze, hab doch gewusst das ich was vergessen habe und zwar die HWP für die Zeitverkürzung :(
    WL aber aktiviert, dann aktiviere ich auch die 2 anderen WL einmal durch für + 1, weil die gehen 23std zum wieder kommen, eine gute Zeit für morgen dann noch mal :)
    muss dann so weniger als 2std vorher aktivieren (weil dauert nur 2 std).

    Im Gegensatz zu der Verkürzungswolke die kommt in 48 std wiedermal, deswegen hab ich die schon vor ner Zeit aktiviert :) (geht aber 24std lang).

    Denk wird schnell gehen ohne SD und Bonis.

    Edit bemerkt ja noch an, das es ja keine HWP für Zeitverkürzung für die Insel gibt für Blumen o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2020 um 16:44
  11. dummydummy

    dummydummy Forenanwärter

    Das wird mal beobachtet. Habe da nie richtig auf Zu-/Abgänge im Inventar geschaut.
     
    floty, Gaby-Nuss und bine1507 gefällt dies.
  12. bine1507

    bine1507 Forenkommissar

    Ich habe gerade mal darauf geachtet.Die Pflanzen die man erntet werden nicht gut geschrieben,sind also doch weg.:cry: Habe ich nie so drauf geachtet weil ich alles im 50000 er Bereich habe.Da fällt das nicht so auf.xDxD
     
    floty, Christiane2412, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö, die sind schon weg, nur wenn du eine Zeitquest nicht schaffst oder abbrichst bekommst du die Pflanzen wieder
     
    pflaumenmousse, floty, Mörli70 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ja die werden halt in der Quest abgegeben, aber alles was darüber ist, geht dann in die Scheune ;)
     
    pflaumenmousse, floty, Hondutel und 4 anderen gefällt dies.
  15. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    neee....lass Dich bitte von meiner Aussage nicht beirren....ich war etwas voreilig :oops:
    im Prinzip ist es ja egal ob man zuerst die Anthurien sammelt und danach die Zeitquest macht
    oder umgekehrt ;)
     
  16. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    dank 200%scheune gleich zeitquests erledigt
     
  17. bine1507

    bine1507 Forenkommissar

    So die Weintrauben-Challenge ist auch durch.Jetzt geht es ans eingemachte.:p
     
    floty, Higgins2000, TiTeSol und 3 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Sodele die ersten 1546 Anthuri sind in der Scheune
    Der Rest auf den Feldern
    Feierabend für heute
     
    dummydummy gefällt dies.
  19. TiTeSol

    TiTeSol Forenfreak

    Es scheint, dieses Event ist genau nach meinem Geschmack. :D Ich muss jetzt nur noch diese neue Blume "Anthurie" züchten und abgeben, dann ist das Event durch. Die kleinen Zeitquests mit Weintrauben und Zuckerrohr waren schnell lösbar.

    Einen schönen Abend - und bitte bleibt gesund.
     
    Mörli70, jemesa53, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei mir sieht`s genauso aus...;)
    die 2 Baumhütten-Upgrades habe ich schon...
    der Rest ist Zugabe...
     
    pflaumenmousse, floty, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.