Feedback- & Gesprächsrunde zum Event " Frühlingsgerümpel "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich trööödel mal wieder hinterher. Hab die neuen Blumen freigeschaltet, Anthurien ausgesät, Aufgabe 1 komplett und 2 S erledigt und nu warte ich. Oder schlaf gleich ein. Mal sehen. Hab den ganzen Tag Kartons gepackt. Event fange ich morgen wohl irgendwie an.
     
    Magitta7070, Bronx1, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich bin auch sehr verspätet gestartet. Mit beiden Events! Ich habe mich erst tapfer durch den Garten gekämpft. Das Wetter ist im Moment ja auch einfach zu gut!8)
     
    floty, Mörli70, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Mit Weintrauben und Zuckerrohr bin ich auch durch... und genau diese beiden Upgrades sind auch mein Ziel.
    Das werde ich ja wohl hin kriegen.;)
     
    floty, Mörli70, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Silwi68

    Silwi68 Nachwuchs-Autor

    wo bekomme ich denn den poolball her?:oops:
     
  5. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    von der Dampfsauna = Werkstube d. Seehundes
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  6. Silwi68

    Silwi68 Nachwuchs-Autor

    dankeschön schäfchenmäh
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Alle Zeitquesten erledigt. Gsd.8) Jetzt in Ruhe die Anthurien anbauen. Läuft.
     
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Und wo find ich die? Ich hab mal wieder so überhaupt keinen Plan von nichts...:oops:
     
    bine1507 gefällt dies.
  9. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin bei Aufgabe 3 will heute noch Zeitquest Weintraube machen :)
     
    floty, Magitta7070 und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Da wo man die anderen auch baut. In der Stadt links unten.
     
  11. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Die kannst du in der Stadt bauen.Da wo alle Ställe und Werkstuben gebaut werden.;)
     
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Danke ihr Zwei! Ist komplett an mir vorübergegangen! Und sollte ich jetzt 200 von den Bällen im Invantar finden, lass ich mich ins Farmerama-Irrenhaus einweisen!:pxD
     
    floty, schlomil, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. miku

    miku Freiherr des Forums

    das Ananas Gebäck wirkt auf Bahamarama: Feldpflanzen, Baumfrüchte und Eventpflanzen: 25% mehr Ertrag. Also auch auf Blumen, oder ist das falsch?
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Richtig, braucht aber den Diamantslot!!
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde -

    Das erste Upgrad ist geschafft ... [​IMG] und die Zeitaufg. gestern auch

    Wünsche allen noch viel Erfolg und bitte passt auf euch auf ...Tschüss
     
  16. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Sodele jetzt noch 5 Stunden auf die TP warten
    und dann die Weintrauben erledigen.
    Mein Ziel war erst der Aal....................hab ich ja nicht
    Der Rest ist dann die Nachspeise
    Da der Aal in cirka 6 Stunden bei mir einzieht :inlove:
     
    pflaumenmousse, mikesch, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich freue mich für dich. Vorfreude ist und bleibt die Schönste.
    Um es mal mit den Worten aus einer Fernsehserie zu sagen: " Ich liebe es... wenn ein Plan funktioniert." :p
    In diesem Sinne gehen wir hier heute auf den Acker und pflanzen diese Anthurien an. Eben jeder... wie sein Plan aussieht.
    Ach ja... ich warte mit... bis zum 1.ten Upgrade. ;) ( na ja... und dann natürlich das 2.te)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020
  18. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    @Higgins2000 Die Gier ein Event zu schaffen
    ist mir schon lange vorbei
    Hatte ja ein halbes Jahr Pause einlegen müssen
    Dadurch versuche ich lieber erst mal das zu bekommen
    was mir fehlt
     
  19. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Is eben... wie im wahren Leben. Man(n) muß eben immer abwägen, was für jeden einzelnen das Richtige ist.
    Das ganze Event werde ich auch nicht spielen, und ... deine Aussage (Einstellung) ist schon völlig richtig. Keine Gier... kein Stress.
    Da ich ja nun noch ein bisschen auf die nächste Ernte der Anthurien warten muß, habe ich den Seehund schon mal ein bisschen in die Sauna
    gesetzt. Es dampft und er schwitzt... is eben ganz schön anstrengend... so ein Poolball. xD
     
    pflaumenmousse, floty, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  20. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin zusammen,
    die letzte Aussaat der Weintrauben wächst gerade. In 23 Min. sind die Zeitaufgaben dann erledigt. Ich mochte immer schon Zeitaufgaben, zumindest wenn ich auch im RL die Zeit dafür habe :).
    Danach wird dann die Anthurie vermehrt. Mein Ziel sind auch die Upgrades. Vielleicht ist das Item dann noch drin. Ist aber keine Muss.
     
    pflaumenmousse, floty, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.