Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Frühlingsurlaub

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 31 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich werde mitmachen. Auch wenn es nur Items gibt. Es sind immerhin hochwertige 1er-Items. Auch wenn ich kein EP-Jäger bin, ein bisschen vorwärtskommen will ich schon. Dann müssen leider ein paar andere Items weichen. Die zu gewinnenden Boxen sind auch nicht schlecht. Jetzt ärgere ich mich allerdings, dass ich in letzter Zeit nicht in die Gerüchteküche geschaut habe. Dann hätte ich gestern schon die Herzchenbude zum halben Preis füllen können. :(
     
    mikesch, Kiss280471, floty und 3 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe in den AF w/ zufälligen anderen Abzeichen nachgefragt...
    leider negative Antwort bekommen...
     
    mikesch, pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  3. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Und wieder keine WL bei einem Zuchtevent.Da können die Items noch so süss sein und fette EP´s geben.
    Ohne Box geht bei mir fast nichts mehr.
    Die Happy Hour Schlangen müssen also im Séparée bleiben.Kontakt ist aber ausdrücklich erlaubt.
    btw. jetzt hätte ich ein Masken-Schäfchen gebraucht;)Selber habe übrigens keine bekommen, verwende einen engen Buff bei Einkauf und Arbeit.
     
    mikesch, Kiss280471 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich spiele mit, obwohl es keine WL gibt :cry:.
    Ich frage mich allerdings, warum wir auch noch jede Menge Sternchen bekommen. Bedeutet das, dass es demnächst wieder eine Erweiterung am Baum der Weisheit gibt (wäre was für die Gerüchteküche)?
     
  5. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    ich weiß nicht ob ich mit spiele..die items haben ja keinen wert..3000 ep´s aller 22 Stunen lohnt sich nicht. Abgaben wieder sehr hoch und ich fands besser wie früher beim Zuchtevent,wenn ich selber entscheiden kann welche Tiere ich in welcher Kategorie abgebe.
     
  6. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Ich habe mal für mich die EP zusammengerechnet. Bei mir sind es 39.138.000
    Dafür lohnt es sich schon das mitmachen.
    Zumal ja auch noch MP und TEP kommen.
     
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo in die Runde,
    da meine Zuchtbude seit dem Schwarzen Dienstag bis oben hin voll mit Elefanten, Bienen und Kuckucke ist, mache ich mit. :)
    Die Sterne kann ich gut gebrauchen, denn da gibt es noch so viel am Baum, was auf mich wartet. :D
    Einige Zuchttiere, die verlangt werden, mußte ich zukaufen außer das Sport-Chamäleon gibt es nicht bei mir auf dem Markt, :cry:
    aber vielleicht trudelt es ja noch ein. :oops:
     
    mikesch, little-nici, Higgins2000 und 5 anderen gefällt dies.
  8. floty

    floty Kaiser des Forums

    Zuchtbude ist voll und wartet darauf, eingesammelt zu werden ;) Auch wenn ich die eher per Zufall mit verschiedenen Kategorien befüllt habe. Gibt also 'ne große Überraschung, wie viele Abzeichen dann noch fehlen xD Egal, hab ja vorsorglich beim letzten BBD bei 700 SF aufgehört, bin also dabei 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    eleysa01, mikesch, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  9. elengel

    elengel Foren-Graf

    Nicht zu viele Zuchten nötig, meine Zuchtbude habe ich zu je einem Viertel mit den geforderten Kategorien bestückt, als man nur 1 SuFu brauchte. Der BB startet auch passend, da stünde dem Event eigentlich nichts entgegen.

    Aber... ich suche die Gewinne. Mit der schwachsinnigen Levelkurve hat sich mein Spaß am EP-Sammeln auf ein Minimum reduziert, da bräuchte es schon EP im 9- bis 10-stelligen Bereich. Darunter fallen dann auch die Bonusse, MP interessieren mich ebenfalls nicht. SuFu zähle ich auch nicht, da es ja erst abgegeben werden muss, ähnliches gilt für die Zuchttier-Boxen.

    Wenn ich die Nieten streiche, bleiben nur noch die hier genannten "guten Items". Boxen etc. geben sie schon einmal nicht, das wäre mir am liebsten. Und die paar EP? Ich verstehe es wirklich nicht, Valentin 2018 gab es das letzte Mal brauchbare Items in Events (ausgenommen die Items mit Goodies), alles was danach kam wandert ungesehen ins Inventar. Quasi die Item-Variante der Sticker.

    Ich verstehe es nicht, ist das Absicht oder Ahnungslosigkeit?


    Ach ganz vergessen, Sterne und Bananen gibt es auch noch. Witzigerweise habe ich tatsächlich noch Platz am Baum, aber den Tempel kann ich bald dreimal freischalten...
     
  10. raubkatze1976

    raubkatze1976 Meister eines Forums

    • Säugetier-Abzeichen erhaltet Ihr NUR von Bahamarama-Tieren
    • Vogel-Abzeichen erhaltet Ihr NUR von der Farm
    und woraus dropen die Reptilien-Abzeichen?
     
    rosanni und Darcy55 gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nachdem ich nu die FAQ beguckt habe, möchte ich dieses Event nicht mitspielen, glaub ich. Zuchtbude hatte ich zwar mit 1 SF pro Zucht bestückt, aber was da rauskommt kann ich sicher auch in Quests oder für Stallups nehmen. Viele viele EP interessieren mich nicht so, ebenfalls nicht die EP-Items. Mit ner Box hätte ich sie genommen, aber so? An Bonus gibts auch nur EP-Boni, kein Ertragsbonus dabei. Vielleicht geb ich ein paar Grundtiere für die Sticker ab und vielleicht für ein paar Boxen. Das entscheide ich dann morgen mal spontan.
    Allen die mitzüchten viel Spaß und gute Sprünge gewünscht.
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Anaconda und Chamäleon...;)
     
    mikesch, jemesa53, Darcy55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Mache ich mit, viel Spass und bleibt gesund.:)
     
    pflaumenmousse, herm97 und rolfboesch55 gefällt dies.
  14. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Das Farmvolk sehnt sich in diesen ungewissen Zeiten nach Abwechslung und Zerstreuung und was macht BP?

    Ich mache nicht mit, da die Gewinne für den Einsatz an SF für mich völlig uninteressant sind.
     
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich denk ich mache nur das Haus 3,
    zufälligerweise ist es das wo ich Ana und Cham gestern reingemacht habe, in der Bude,

    und das Beste Item für mich ist eben in dem 3ten Haus :p
    trifft sich gut, na ja, ich schau mal morgen.
     
    pflaumenmousse, mikesch und jemesa53 gefällt dies.
  16. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    mache mit die tierchenbude ist zu nett, blos wohin....jammer tierwiese und ecetea voll, reiße einmalitems nicht ab, bin da nostalgisch auch einige giveritems von eventen durften bleiben.:inlove::music:
     
  17. malefizent

    malefizent Routinier

    Die FAQ schaue ich mir morgen in Ruhe an, erst dann wird ein ungefährer Plan entwickelt.
    Sternchen könnte ich auf jeden Fall wieder brauchen, nachdem ich meinen gesamten Bestand in die Menagerie investierte.

    Ein bisschen rumpusseln ... auf mehr läuft es wohl nicht hinaus ...
     
    pflaumenmousse, mikesch und jemesa53 gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    :DFertig:D
     
    Gartenbahn2010 und Lottosuse gefällt dies.
  19. Lottosuse

    Lottosuse Forenexperte

    Frühlingsurlaub = Eventurlaub :D !!! Getrost zurücklehnen und nicht mitmachen 8) !!!
     
    Traudel69 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  20. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin zusammen
    Zuchtbude ist seit Dienstag voll
    kann die armen Viehcher nicht ganzen Monat drin lassen
    Ich bin dabei :D
    Allen einen schönen Gesunden sonnigen Tag wünsche
     
    floty, pflaumenmousse, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.