Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Fußballabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe bis jetzt 56 Sterntaler übrig. Kann man ja nicht ausgeben.:(

tanto01 gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

so 2 Runden noch hüppern und dann reicht es für das letzte Item und dann höre ich auch auf. Das klappt morgen. Richtig gefallen hat mir das nicht. Ich möchte mir nicht irgendwelche für das normale Leben völlig uninteressante Sachen aus Farmerama merken.

Glücklicherweise waren dieses Mal Fragen, die man dem Allgemeinwissen zuordnen könnte dabei, die kann ich. Listen durchgucken für Farmeramafragen hatte ich keine Lust. Und eine unterirdische Dropsrate finde ich auch blöd.

Warum für die sehr engagierten Spieler nicht je 2 Items jeweils zu holen waren, erschließt sich mir auch nicht. Da würde dem SB doch kein Zacken aus der Krone brechen.

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich hätte sie auch noch mal geholt aber es gibt auch immer wieder Spieler die sich die WL holen (wenn man sie am Anfang holen kann) und sich die Items dann beim G&T zusammensammeln. Und oft sind das die gleichen Spieler. Schön die anderen spielen lassen und selber Zeit und Ressourcen sparen.

4. Mrs.Hope

Mrs.Hope Boardanalytiker

Euer Daumendrücken hat geholfen, ich habe mir gerade den letzten Hauptpreis geholt. War ein entspanntes Event diesmal.:)

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich habe fertig. D.h. ich habe erreicht, was ich wollte.

Koffer sind auch schon weitestgehend gepackt und somit kann's dann losgehen morgen mit dem Nachtzug Richtung Hamburg und dann weiter mit Bahn und Fähre nach Amrum. Dort lass ich mir den Wind um die Nase wehen, stürze mich in die Fluten und Farmerama macht 8 Tage Pause.

Habt alle eine schöne Zeit und bleibt mir gewogen.
    Jane
    :inlove:

muenz-berg, Barbarossa1, bastie130 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Wünsche Dir einen schönen,erholsamen Urlaub.
    Einfach mal die Seele baumeln lassen. :)

7. Less

Less Allwissendes Orakel

Ich habe über 7k TP und nur 37 Dropse! o_O Alles ehrlich und nachhaltig erwirtschaftet! ;)
    Ohne SD, weitgehend. Bisher. Werde wohl blitzen müssen...

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Da ich zwar anpflanze aber nie pünklich ernten kann, gibt es nur Wasser
    2 Items hab ich schon, für das 3te brauch ich noch 6 Münzen.
    Die WL will ich ja eh nicht und das ich bei dem Event mitmache , war eh nicht geplant.
    Von den Quizpunkten hab ich hatte ich mir die 2 Token geholt und so ein Rätsler
    springt auch noch raus. Hab ja noch 9 Münzen xD

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Habe eigentlich fertig. Eben das letzte Item aus dem Shop geholt. Wieso ich nochmal ausgesät hab, weiß wohl auch nur der Geier. Aber egal, spiel ich heute Abend halt noch ne Runde.
    Besonders hübsch fand ich die Quizfrage "Wie lange schläft ein Löwe am Tag?" bzw. die Antwortmöglichkeit "50 Std." xD Kann BP mir mal erklären, wie man die in einen Tag kriegt? So viele Stunden müssten meine Arbeitstage in den nächsten Monaten nämlich haben :sleepy:
    Apropos Arbeit...da werde ich jetzt mal hin.

Barbarossa1, Jane_Doe51 und fairy69 gefällt dies.
  10. D`Artagnan

D`Artagnan Laufenlerner

Moin auch,;) da hast du dich ein wenig vertan, kleiner Donald,......der Löwe soll ,laut BP, 20 Std schlafen:D

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Antwortmöglichkeit...eine von den 4. Ich hab nicht gesagt, dass das die richtige Lösung ist ;)

Und vergessen hab ich auch, den Lösungspostern zu danken und auch der unermüdlichen @little-nici fürs Aufbereiten in der Tabelle. Hat mir wieder sehr geholfen. Danke :inlove:

Und nu wirklich erstmal weg.

12. D`Artagnan

D`Artagnan Laufenlerner

Sorry,:sleepy: da hast du natürlich recht.:D Der Kaffee hat noch nicht gewirkt.;) LG

13. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

so 18sterntaler fehlen noch für das letzte item für mich reine schwerstarbeit

14. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

morgähn,
    Gestern abend Rosen gepflanzt, gab 150
    Drops und ich hab fast die ganzen TP
    vermüllert. Kopf Klatsch. Jetzt muss erst
    mal wieder TP vermehren.

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich ja fast immer die Drophelfer nutze, habe ich auch aktuell mehr Dropse als TP für die Mühle. Aus 330 1er Felder TP plus Randbäume, meist XXL, kamen bei der Morgenernte 183 Dropse. Pro Tag bekomme ich so ca. 10 Spiele zusammen. Folglich ist mein Shop schon ziemlich leer geräumt.

fulseck gefällt dies.
  16. ellis56

ellis56 Stammspieler

GuMo,
    na toll da scheint ihr ja meine Dropse mitzu bekommen.
    Volle felder mit Eventpflanzen und dann mal gerade 20 Drops ... und das gestern den ganzen Tag.
    Werde ich wohl doch meine Items für die Wolkenreihe nicht bekommen.
    Anfangs konnte man wenigstens mit 2 Ernten ein ganzes Brettspiel machen.
    Habe jetzt Langzeit angepflanzt in der hoffnung doch noch ein paar mehr Dropse zu bekommen.

Wünsche allen einen schönen warmen Tag ... hier schon 30 grd.

fulseck gefällt dies.
  17. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Mein Shop ist noch vollxD bis auf Token und seit Gestern Abend Picco Kiste
    Habe auch noch über 2500 Pflanzen aber keine Drops
    aus 2 Felder Rosen 90 Drops :music:

bauerkulpe, levax und -bauer55- gefällt dies.
  18. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Auch fertig geworden.
    Die Drops waren (und immer noch) miserable.
    Also ich mach nicht mehr weiter.
    Entspanntes Event ist was anders.

muenz-berg, -bauer55- und fulseck gefällt dies.
  19. morissima

morissima Routinier

mir fehlen noch 2 Token, sind die nicht beim Fussballevent dabei? Ich habe jetzt alle Figuren durchgespielt aber keine gefunden.

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, 2 gibt es im Shop und je 1 auf den Brettern Campingplatz und Dschungel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.