Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Fußballabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich bekam mal wieder ein Bärenfreundchen, na Klasse.

naranja gefällt dies.
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Mich stört das auch, dass man mit den ST nichts mehr anfangen kann, wenn man Items und WR geholt hat.

Warum kann man die weiteren Sterntaler, die ja immer noch anfallen, nicht wenigstens in Quizbelohnungsdingens umtau-schen, wenn der Shop dafür so mickrig gehalten ist ??? Dann hätte man wenigstens noch etwas von seinem Fleiss und Einsatz !!!

Goolohexe, naranja und schlomil gefällt dies.
  3. morissima

morissima Routinier

Daneschön, habe im Shop sie gar nicht gesehen.

reiny gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, endlich ist dieses Event mit der lausigen Dropsratte erledigt. Leider muss ich nun auch noch warten bis die Items ihre Ladungen freigegeben haben. Klar kann man sie abreißen, aber die mickrigen Erträge nehme ich dann wenigstens noch mit. :pxD
    Für die Quizpunkte werde ich keine weiteren TP anbauen.o_O

Wirbelsturm, fairy69, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

hab gerade 2 Felder geerntet und bekomme mal läppische 40 Dropse,sieht schlecht aus mit der kompletten Wolkenreihe.Die nächsten Events gehen erstmal an mir vorbei.Wenn etwas trotz fast Punktum Ernte nicht zu schaffen ist,sehr traurig.Dazu kaufen kommt nicht in Frage,merke so langsam das mein Spielspaß immer mehr in den Keller geht.Werde wohl nun endgültig zum Blümchenfarmer,die 4 Wochen mit diesem zusammen hängenden Events haben mir den Rest gegeben.
    Wünsche noch einen schönen Nachmittag und allen anderen die noch mit kämpfen viel Erfolg
    Tanzmaus59

Wirbelsturm und muenz-berg gefällt dies.
  6. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Gut das ich auch keinen ,,Bin neidisch Button'' habe :p
    War mir mein Kürbisgeschenk lieber. :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2024
  7. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Schaffe das Event leider nicht,es dropt einfach zu wenig.
    LG

Wirbelsturm gefällt dies.
  8. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

WL hängt leer am Himmel. Items stehen noch auf dem Feld. TP waren dank Ertragsboni nach 24h im Lager. Danach mit Amarant ( wurde auch zur Eventvorbereitung genutzt), Mist und Wasser und einer Ernte am Tag Dropse gesammelt. Pro Ernte 6x Fußball gespielt. Die freie Zeit für meinen Realgarten genutzt und massenhaft Nacktschnecken gesammelt, die alles abfressen (zum Glück gibt es die nicht im Spiel). Da die events in der Regel eine Woche dauern, mache ich mir keinen Stress, muß nicht nach 2-3 Tagen fertig sein.
    Alle eine schöne Woche
    lg Moorgrund54

9. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

alle 3 Stehen auf Plantage und die Wolke Lacht mit uns ;D habe mich vom Letzten brett abziehen lassen da es da keine zusatzbelonungen gibt :D alles abgegrasst ;D

76Taler
    50 quispunkte +21

10. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Puh ich hab's doch geschafft.

muenz-berg und -kati123- gefällt dies.
  11. bastie130

Wir können ja tauschen. Naja zumindest aus den Rätselbäume von allen neueren und neusten habe ich eine Lichtnuss und mindestens zwei der anderen bekommen.

Gerade bei den Gegenwerten der Bäume geschaut und sehe das die deutlich gesteigert wurden. Meine gesammelten Wildbirnen, werden schon wieder von drei Bäumen übertroffen.

Anne545454, muenz-berg und Emely104 gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    ich habe in Post 1 die Umfrage für euch eingebaut.

13. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

n abend,
    ärgere mich ab jetzt nicht mehr, fertig.
    Mal sehen was beim nächsten Event kommt. Ich habe jetzt erst mal Pause,
    bis Donnerstag. Dropt es wieder nicht bleibt die Wolke leer, wie diese.

HGW von Herzen die sich diese Dropsschlacht angetan haben,
    und fertig geworden sind.

Wird immer verrückter hier.

Wirbelsturm gefällt dies.
  14. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Umfrage beantwortet
    Event vorzeitig abgebrochen da Drops unterirdisch waren
    Das eine Spielbrett mit den (funkeln) blitzen wäre nicht nötig gewesen da es für Augen echt schei.... ist
    und nun wieder auf meiner Farm verschwinde
    Gute Nacht zusammen

15. ninette

ninette Aktiver Autor

Komplett geerntet, 3 Howies stehen und die Drops reichen nicht mal für eine Karte. Ohne Worte

fulseck, Wirbelsturm und Hausplan gefällt dies.
  16. bastie130

Heute morgen mal den HA ohne Howies geerntet. Aus den 176 1er Feldern und den Randbäumen kamen 29 Dropse. Bei den letzten Ernten mit den Helfern hatte ich immer ca. 70 bis 80. Macht dieses Mal also einen extremen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2024
    fulseck, ildiko. und Wirbelsturm gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe meistens mit den Howies geerntet, der Unterschied lag bei 5 Dropsen, wenn ich die Howies vergessen habe.
    Allerdings besitze ich nur 4 Howies...:oops:xD
    Ich werde dann wohl endlich mit dem Hopsen anfangen.
    41 Spiele habe ich zusammen und noch 2615 TP über. Es fehlen die Dropse... :(
    Mal sehen, was Rosen und Krokus noch bringen...
    früher waren Rosen der Drops-Garant...

Ich habe viele Drops blitzen müssen.
    Aus den TP kamen 20 bis 36 und einmal sogar 50 Drops pro Feld.
    Da spielt wohl inzwischen auch der Glücksspiel-Faktor mit, die Drops werden auch gewürfelt.
    Sogar aus 2 Feldern mit Krokus über Nacht erhielt ich gerade so 200 Dropse.

Beim nächsten Mal werde ich das Event nicht wieder mitspielen.

18. bastie130

Da jeder nur 5% Dropwahrscheinlichkeit erhöht ist das nicht viel. Und Wahrscheinlichkeiten addieren sich nicht. Ich nutze 32 Howies und je nach Droprate das doppelte oder sogar mehr Dropse.

Dann viel Spass, ich habe immer so 10 Spiele gemacht. Gerade habe ich wieder zwei bekommen und 10 zusammen. Die 176 1er Felder ohne Randbäume und mit Howies brachte 60 Dropse. Damit bringt jede Ernte immer 2 Wildcards.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2024
    crissicrissi gefällt dies.
  19. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt ein Feld Eventpflanze geerntet mit 5 Howies - 29 Drops.
    Finde einfach unverschämheit.

20. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Da ich ja eher lustlos in dieses Event gestartet bin rächt es sich , habe alle Items geholt nur zu der WL fehlen mir noch ca 10 Sterntaler die ich wohl nicht mehr in der Zeit holen kann ausser es geschieht noch ein Wunder, die Droprate war meines erachtens auch unterirdisch , aber egal war mehr meine schuld somit bleiben mir wenigstens die Items die ich auch irgendwann bestimmt eintauschen kann bei nächster Gelegenheit wo sich einige Gamer die WL als erstes geholt haben aber denen dann irgend ein Item dazu fehlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.