Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Fußballabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe @little-nici .. vielen Dank wieder für deine tolle Zusammenfassung der wichtigen Daten und deinen Hinweis zu den Token und Quizpunkten.

Dass es nur noch 3 Quizpunkte gibt.. BP ich finde diese ständige Beschneiderei echt sowas von zum :wuerg:.. was soll das wieder? Muss hier jetzt erst wieder im Forum massiv gemeckert werden und jeder schreiben: dann mach ich halt net mit - damit ihr wieder Nachbessern könnt? Das ist sowas von ätzend.. echt...

Das mit dem Token ist ein sehr wertvoller Hinweis. Denn für 4 Perlen und eine Köderbox S alle 23 Std wo das Event eh nicht mehr lange dann geht und aus der Köderbox S eh nur ein kleiner Köder rauskommt.. ja, da lohnt es sich zu überlegen, dass man sich diese 10 Quizpunkte spart. Nachdem die ja eh künstlich verknappt wurden.

Mitmachen werde ich.. kann aber erst am Freitag in das Event starten oder gar Samstag, weil ich unterwegs bin und nicht auf die Farm komme in der Zeit. Naja.. man wird sehen, wie und ob es läuft.

Allen die fleissig Quizzen viel Spaß schon mal.

Edit fügt noch an:
    Das ist wohl wiedermal BPscher Humor...

denn:

Genauso ist es doch... oder?
    Was ein Joker bringen soll.. wenn bei fester Felderanzahl drei Karten vorgegeben sind... Witz komm raus - du bist umzingelt... hahaha.. sehr witzig.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2024
    cornman1950, dwerner1960, tammy und 12 anderen gefällt dies.
  2. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Mahlzeit
    werde mitmachen, danke den fleißigen Helfern fürs Ausrechnen.
    Gutes Gelingen uns allen

Wolf.K., jömi54, thobest und 7 anderen gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das ist auch mein Gedanke, Werkstuben ganz selten
    Ställe öfters, aber dann würde ich sie schon nutzen wollen
    ich überlege noch

4. .enibas.

.enibas. Foren-Graf

Mahlzeit, bin dabei und sage danke an unsere fleißigen Helfer. Ohne euch wäre ich manches Mal aufgeschmissen
    LG

dwerner1960, jömi54, Zawadini und 4 anderen gefällt dies.
  5. parishund

parishund Boardveteran

Little-Nici danke fürs ausrechnen lg

dwerner1960, SiggisFarm und little-nici gefällt dies.
  6. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Moin, moin

ich bin auf jeden Fall dabei. Vielen lieben Dank für das Ausrechnen Little-Nici! :)

dwerner1960, Jojo101998, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  7. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

danke an die rechenkünstler und aufdrösler. ich muss noch überlegen ob ich da mitmache. denke, dass ich mich eher aufs bänkchen setze und lieber plausch und nen kaffee mit den mitsitzern halte. wieso dreht man an der quizpunktschraube? dazu noch die item ladungen!!! kopfschütteln!!!

8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Flächen sind mit Amarant vorbereitet.
    Dann werde ich morgen mal über die Bretter hopsen xD
    Ich wünsche allen Mitspielenden viel Spaß und Erfolg. :D

dwerner1960, .cvzbaer., jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Das habe ich auch gedacht. Lass ich die Items im Inventar, vergesse ich sie aber auch. :oops:

dwerner1960, Jojo101998, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  10. numberfour

numberfour Aktiver Autor

11. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Wer denkt sich immer solche Event aus? :(
    Für so ein Event fehlt mir die Freude, Lust und Zeit dazu! ;)

Da mache ich lieber Eventpause :D

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Event in an sich ist ja auch ok.

Aber: für die etwas über 20K TP brauche ich ohne Hilfsmittel wie Ernteboni und SD rund 17 bis 18 Ernten. Das kann schon mal vier bis fünf Tage dauern, bis die TP zusammen sind.
    Für Anfänger, die die Gewinne so brauchen können, ist das eine feine Sache, auch weil die TP hohe EP-Werte haben.
    Aber für mich ist das alles nicht den Einsatz wert.

Ich könnte mit SD und Boni die TP in drei oder vier Stunden durchziehen, die Drops kämen während der Erstvermehrung mit parallelem Amarantblitzen zusammen.
    Aber nicht für diese schmalen Belohnungen. 20 Dünger ... und der wird noch nicht mal addiert, wenn es zu viel ist. Was soll so was ?

In der Zeit von 4 oder 5 Tagen kann ich eben auch nicht Bestände auffüllen oder mit Items EP machen. Da frage ich mich natürlich, warum es eine Eventfläche gibt.

Ich möchte das Ganze auch nicht schlechtreden. Wie gesagt: wer die Gewinne und die WL so brauchen kann, dem wünsche ich viel Spaß beim spielen und viel Erfolg !

Grüße

13. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ich liebe die Romanzenbox 2 die Gibt so viele schöne sachen und die Rosa Token kann man jeder zeit spielen (Bär /AFFE) und für 20 ? Token

14. schlewi

Die Box ist gut, aber sie hat eben nur kleine Mengen und keine Besonderheiten. Das, was da drin ist, bekomme ich auch im Farmtaler-Shop oder aus anderen Boxen. Will sagen: drei von diesen Boxen machen den Kohl auch nicht fett.

Ich persönlich bin Fan von den Verbrauchsboxen I - XII. Tatsächlich wäre das Item, dass die Verbrauchsbox XII ergibt, ein Spielziel. Aber es sind wieder nur wenige, die man gewinnen kann. Und auch diese Box enthält vor allem EP und MP und nur wenig anderes.

Grundsätzlich stört mich auch an diesem Event, dass die Boxen- und Ratslerquote so hoch ist. Was hätte es geschadet, einen Capybara-Stall (statt des Rätslers) anzubieten ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2024
  15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bin dabei.....mir würden 2 Token reichen....
    Muss eh mal sehen wie weit ich komme
    Da ich jetzt mehrere Stunden pro Tag im KH verbringe o_O

Gaby-Nuss, fairy69, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Juuhuuu, endlich mal wieder ein Event, bei dem man nicht 5x die FAQ lesen muss und dann immer noch nur Fragezeichen über dem Kopf hat xD

Ich mach mit, brauche ja auch die Token.

Allen viel Spaß und danke für die Rechnerei

17. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

die sind auch spitze hast du recht
    ja were auch eine altinative gewessen :D die 12 gibt die Nicht bäume das ist auch eine sache die Wolke müsste dann ja länger Laden ;D

freu mich sehr über die Überrachungs felder mit 2Gewinnen :D könnt ihr mir die für die ganzen Spieler Aufschreiben danke

dwerner1960 und Tango50 gefällt dies.
  18. schlewi

Da wirst Du in der DR bestimmt fündig werden.

Grüße

19. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Lust habe ich keine.:sleepy: Und am WE habe ich keine Zeit.:music: Also werde ich das Ding morgen in ein paar Stunden durchziehen,dann habe ich Ruhe.:p Lohnen tut es sich eigentlich nicht. Aber egal ich bin ja zum spielen hier.:p

Jane_Doe51, .enibas., Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

Ich auch. Aber eben nicht jeden Quatsch.
    Wobei: ich vermute einfach mal, die Gewinne sind deswegen so übersichtlich, weil es ja um die Farm-Cup-Token geht und das Ganze (zumindest teilweise) zwangsweise gespielt werden muß.

Grüße

dwerner1960, naranja, seewolf-123 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.