Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2020''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Das wurde in den AF vorhin angesprochen: https://board-de.farmerama.com/threads/fußballfieber-2020.98775/page-3#post-4589360 Bei mir war es auch so, bei vielen anderen aber nicht. Keine Ahnung, woran das liegt, dass dieser 'Fehler' nur bei einigen auftritt - trotz Zoom 100%. Ich klappe den Balken jetzt immer ein bevor ich ein neues Spiel anfange.

pflaumenmousse, popant, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Für heute ist Schluss mit ernten und säen.
    Schwarze und weiße Rosen sind schon auf den Wiesen verteilt und ich habe immerhin schon 82 Gummibälle, könnte also 4x spielen.
    Nicht die Welt, aber besser wie 3x.

Gute Nacht, schlaft gut.... ich ziehe mich für heute aus dem Spiel zurück (gibt ja nichts mehr zu ernten)

pflaumenmousse, floty, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke Jo und Trampelchen! Hoffentlich denke ich vorm nächsten Spiel ans Einklappen!

pflaumenmousse, Wolf.K., popant und 4 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich will heute Abend noch nicht kicken... aber vielleicht liegt es gerade am 100er Zoom.. je höher der Zoom, desto größer die Abstände... müsste man ausprobieren.

pflaumenmousse, floty, popant und 4 anderen gefällt dies.
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hmmm... Aber bei 100% sollte doch eigentlich alles normal aussehen/gestaltet sein. Kann ja nicht sein, dass ich das Spiel nur komplett sehe, wenn ich den Zoom kleiner als die Standardeinstellung mache. Und in den AF wurde auch geantwortet, dass bei 125% der 'Fehler' nicht aufgetreten ist :oops: Wie gesagt, da hab ich keine Ahnung von und gehe jetzt auf Nummer sicher und klappe den Balken vor dem Spiel ein :p

floty, pflaumenmousse, popant und 3 anderen gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mein Zoom steht auf 110% , ich seh da in der 2. Aufgabe auch nix

pflaumenmousse, popant, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

@ iwalam70 & Magitta7070,
    vielen Dank. Da hab ich morgen ja richtig zu tun. ;)xD

@ 96bauerntrampel96,

Danke für den Tip. Wird die Geschichte doch gleich viel übersichtlicher. :)

8. 96bauerntrampel96

Größer muss der Zoom sein, nicht kleiner... und es ist ja nicht weg, nur verdeckt... kann sein, dass das beim programmieren nicht aufgefallen ist... Die Tatsache, dass es bei 125% das Problem nicht gab, spricht ja für meine Theorie...

Bei irgendeinem Event (war vielleicht sogar das Kicker-Event in früheren Jahren), musste man nämlich auch den Zoom verstellen.. kann aber auch bei nem Tortenevent gewesen sein.. keine Ahnung, kann mich nicht mehr genau erinnern, nur dass es so war

9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Sehr merkwürdig :oops:
    Ah, okay. Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden :oops: Ja, dann wäre es einen Versuch wert.

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe den Zoom auf 125% und bei mir tritt der Fehler auch manchmal auf...-.-

11. 96bauerntrampel96

Dann ist es ja wirklich am sichersten, die Leiste oben einzuklappen, wenn man vorhat zu kicken...

12. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Okay. Danke für die Info!! Dann werde ich weiter auf Nummer sicher gehen und die Leiste gleich einklappen und hoffen, dass es so geht.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen weiterhin viel Spaß beim Event!
    Ohhh, und meinen HGW an die schnelle Truppe :D

13. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

Och nee, ich bin ja wieder wunderbar vorbereitet. Hab noch nicht ein einziges Gummigeknülle.
    Ja, meine WW ist voller Items. Da dropt nix. Naja, ich werd auf dem HA TP anpflanzen und am Sonnabend abends die WW entrümpeln und blitzen. Sonntag ist WE und dann werd ich das Event schon wuppen.
    Aber, ob mein altes Hirn die Konzentration für das viele Kicken aufbringt....

floty, pflaumenmousse, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ja, es klappt ganz wunderbar. ;)

pflaumenmousse, hakuna75, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  15. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

2 Spiele gespielt und das Tor auch getroffen, 80 Sterntaler habe ich erspielt.
    Jetzt muss ich wieder bis morgen Abend warten um zu stürmen.

floty, pflaumenmousse, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Bin ziemlich sauer, habe genug Pflanzen aber kaum Dropse

17. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich bescheid... :) - Ich hingegen bin mit meinem Dank wohl etwas spät, sorry ... :oops:
    Ups - er ist fertig ...o_O Na dann mal meinen Glückwunsch...;)
    Wahrscheinlich eher die Konkurrenz ...xD
    Da bin ich etwas anderer Meinung, denn jedes Match zählt: sind immerhin 40 bis 50 ST, die man da mehr hätte, also z.B. ca. 2500 SP oder ein Item, und das pro Tag. Ich find schon, daß das ins Gewicht fällt...:music:
    Äh, mal ne kurze Zwischenfrage: Wie verstellt man den Zoom, und was bewirkt das? o_O

Ich bzw. mein Schatzi (wir nennen ihn jetzt mal Ronaldo) hat das 1. Match bestritten und prompt auch, nachdem er sich durch die gegnerischen Reihen gekämpft hat wie ein Großer, das Tor getroffen. Borsti sah schwach aus bei seiner Parade, der Ball ging ins lange Eck... Hat uns 45 ST gebracht. Der Anfang ist gemacht ... Bringt richtig Spaß!!!:D
    Schlaft alle schön und bleibt gesund ...:)

CharlyJoe, stumpi59, floty und 9 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nettes Event gewesen:)

CharlyJoe, stumpi59, Witchqueen75 und 8 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Moin, den Zoom verstellt man in den Browser-Einstellungen... und der macht dasselbe wie beim fotografieren... näher ranholen (vergrößern) oder weiterweg (verkleinern)... kannst du ja mal ausprobieren bei dir im Browser...

und HGW zum ersten Tor ;)

20. popant

popant Kaiser des Forums

Es dropt nur auf der Wilden Wiese und nur aus Pflanzen und Bäumen - Weißt du das?? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.