Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2020''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

WR hängt juhuuuuuuuuu , aber für die anderen schönen Dinge die intressant sind wird schwer wegen mangelder Drops

2. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Guten Abend in die Kicker-Runde.
    Hab mein gestecktes Ziel erreicht :D:music:.
    WL mit den dazu gehörigen Items hängt am Himmel !!!!!
    Allen einen schönen Abend gewünscht.
    Lg hakuna

3. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

morgen früh noch ein paar punkte einheimsen und den ball bis nächstesjahr in den keller räumen.

mein tierkostümball ist auch voll im gang die 3 erdmänchen kamen als libelle giraffe und krokodil .wünsche zum endspurt allen volle punkte;)

4. pcg83

pcg83 Kenner der Foren

Bin super zufrieden mit dem Event,
    WL locker zu schaffen und auch noch ein Agamengehege abgegriffen.

Nur das Item "Mit dem zweiten klappt`s" bestätigt mal wieder den Verdacht,
    das BP und der HSV ihre Mitarbeiter hin und her tauschen.
    Das Torraum abkreiden üben wir aber nochmal, oder?

pflaumenmousse, -Nolana-, floty und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Erntehelfercoupons auch noch eingesammelt... Ich hab jetzt nochmal Kurzzeitnelken drauf, weil cih reichlich TPs habe, aber keine Droppse...

pflaumenmousse, -Nolana-, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab nun auch das Event abgeschlossen mit der WR und ein paar netten Sachen aus dem Shop.
    Das kicken hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Den Fanshop fand ich sehr gut und reichhaltig bestückt.
    Auch was die Einzahlung an Sterntaler angeht, fand ich ok.
    WR ok. SSD ist immer gefragt.
    Da gabs schon mehrere "überteuerte Shops"
    Dieses Event hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet.

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr lieben Toreschießer,

ich hatte gestern Morgen auch die Wolke mit den Items erspielt.

Das Toreschießen macht mir immer wieder richtig Spaß.
    Ein- oder zweimal habe ich aber auch daneben geschossen.
    Es ist ein schönes Event.

Und ein Erdmännchen habe ich jetzt auch endlich.

Gute Nacht und noch weiter viel Erfolg
    crissicrissi

8. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich habe soeben meine 2 Spolia- und 2 Kuppelställe ausgepackt. Die waren noch im Inventar. Ich wollte zuerst wissen, was drin ist, bevor ich meine Sterntaler im Shop dafür ausgebe.:) Hier hatten sich schon einige Farmer über neue Ställe aus den Rätslern gefreut. Die Spolias brachten Kamel und Teppich in orange. Die Kuppeln brachten Delfin orange und . . . meine erste Agame. :D:inlove: "jubelfreu"
    Morgen werde ich noch 2 Spiele absolvieren, um die letzten TP zu nutzen. Dann kann ich noch ein paar R-Bäume im Shop holen. :music:Danach warte ich dann mit euch zusammen auf die neue FAQ. Denn . . . nach dem Event ist vor dem Event.;)
    Angenehme Nachtruhe wünsche ich nun allen. Und morgen auf ein Neues . . . 8)

9. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

bei mir war leider keine Agame dabei beim Rätselstall auspacken :( aber ein farbiges Axelot, Anakonda rot und eine ganz tolle Papageinfederstation in bunt:mad:ein KuppelRätsler steht noch, könnt ihr bis zur Ernte morgen weiter Daumendrücken, bitte bitte !!

10. Moonlight66

kann berichten aus bis jetzt 3 kuppelställen 3 mal das gleiche rausgekommen Giraffe Orange ....Agame .....wo bleibst du ...eine Chance hab ich noch aber glaube nicht dran das ich sie bekomme

ps:aktualiert bei nr 4 auch das gleiche Manta nr 4

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl hängt, dank meinem göttergatten, der sich da so bemüht hat im rumballern.;)
    mir war das teilweise zu hektisch mit denen. so auch noch einiges abgegriffen. ein anbau ist noch über nacht, dann darf mein holder noch den rest verballern, da nehm ich dann noch susi mit.:pund dann ist ruhe ,den freien tag geniessen, eine gemütliche motorradrunde und am abend bei meinem sohn zum grillen eingeladen.da kann sich der hund dann auch im garten erholen. also gaaaanz gemütlich.
    ausserdem müssen wir flüchten, denn die unter uns machen das bad neu, ein höllenlärm, als würde wer mit ner abrissbirne werken:wuerg:
    gratuliere allen und wer noch lämpft alles gute.xD

12. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Mit dem 21. Spiel waren die ST für WR + Items zusammen, Wolke hängt.
    Morgen sind noch 2 Ernten möglich, mal sehen was ich dafür noch bekomme. Mit Drops hab ich keine Probleme die würden mir noch für 11 Spiele reichen nur die TP dazu hab ich nicht

13. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ein bißchen Susis drauf vielleicht? :p
    --------------------
    Mein Kicker-Held hat heut abend stur sein Spiel durchgezogen und sämtliche Gegner an die Wand gespielt - bis auf die Nr. 9 - die hat er voll vergeigt, da gab´s (fast) dicke Luft in unserer gemütlichen Sofaecke ...-.- Aber letztlich sind es nur Pixel, das RL fordert einen schon genug, da muß man sich nicht auch noch wegen so was streiten - morgen früh z.B. muß ich zum Zahnarzt, hab Schmerzen im Unterkiefer... Isch hab so ne Angst ...:eek: :cry:
    Dann wünsch ich Euch allen mal ne gute Nacht, schlaft schön und wir lesen uns morgen dann zum Endspiel ... :) HGW übrigens zu allen Euren Erfolgen, das liest sich gut - macht weiter so!!! :D

14. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Hallo Pat,
    ich denke an Dich heute *in den Arm nehm*. Gib mal Rückmeldung - auch per Eule.

Aus den restlichen ST habe ich 1 x Rätselstall und 1 x Rätselbaum geholt :). An die Agame glaube ich nicht. Gibt es die wirklich?;) Noch einmal ernten und dann noch ein bißchen Kleinkram. 8)

GLG MinoMo

pflaumenmousse, stitch, popant und 8 anderen gefällt dies.
  15. Moonlight66

guten Morgen an alle , grad noch 3 mal Kuppelstall eingehamstert .Agame hm mal schauen ob ich sie aus einem der herauskitzel oder mit hypnose blicken sich freiwillig einfindet oder ob der gewisse pöse blick sie dazu animiert 8);)

pflaumenmousse, popant, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Zeppelin kommt bestimmt wo man Alles bekommt wenn man zahlt .xD;)
    Z.B. 1 Howie 25 Papa ...
    LG

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die letzte ERnte läuft und ist so gegen 13 Uhr fertig...

Nettes Event, sehr, sehr nett!!!

Kleine Kritikpunkte gibt es trotzdem: Ohne Boni wäre es sehr zäh geworden, auch durch die lange Laufzeit der TPs!
    Und es wäre schön und wünschenswert, wenn man auch ohne Boni etwas mehr als nur die WL erspielen könnte.

Ansonsten darf das Event gerne wiederkommen!:):):)

pflaumenmousse, Pattex68, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  18. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Meine Blaubeeren brachten mir 23 Gummibälle und mit den in der Scheune vorhandenen konnte ich noch 2x kicken.
    Habe in der Scheune nun gut aufgeräumt, 0 Gummibälle und je 186 Rosen, fast eine Punktlandung.
    Konnte mir für mich wunderbare Sachen holen. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht, einfach säen, ernten, kicken und einkaufen.

Jetzt kann ich mit einen tollen Gefühl arbeiten, denn ich habe heute ja schon ein Erfolgserlebnis. Na gut, Urlaub würde mir auch mal gut tun. Nicht weg fahren, aber einfach morgens mal ausschlafen. Was für ein Traum.

Allen die noch am ackern sind, viel Erfolg.

pflaumenmousse, Pattex68, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Glaube jetzt müsste ich am rad mal drehen,
    habe total Glück im Moment.
    Aus den (seid langen mal wieder) gekauften Setzlingen, kamen viele neue Bäume
    und aus dem Rätselstall doch tatsächlich eine Agame , freu mich sehr.
    Übrig sind 88 schwarze Rosen und 146 Weiße
    351 Drops ohne blitzen ohne Langzeit Pflanzen , mit 3 Howies (mehr hab ich nicht)
    Konnte noch 1 Item für eine Nachbarin holen und die Erntehelfer.
    Voll Zufrieden

pflaumenmousse, hakuna75, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Zum Schluß melde ich mich auch mal. Es hat Spaß gemacht, hier heimlich mitzulesen. Wenn ein Event rund läuft, ist alles gleich so herrlich entspannt.:D Das Rad mochte mich schon wieder nicht, aber mit einem Ertragsbonus aus der Scheune bin ich seit dem Wochenende fertig und habe im Shop eingesammelt, was ging. Erdmännchen und Agame waren nicht in den Rätslern, aber zwei orange Nashörner. Auch nicht schlecht. Dafür hatte meine NF das absolute Erfolgserlebnis. Zwei %Boni vom Rad und Agame, Erdmännchen uuund ZWEI Bitternüsse aus den Rätslern. :inlove:o_O. Da ist sie wieder, meine gespaltene Persönlichkeit. Ich bin neidisch auf mich selbst.:oops: Warum ich und nicht ich??? :cry:8)
    Auf jeden Fall habe ich dieses Mal ausreichend geshopt. Wenn noch jemand ein Item benötigt, kann er sich gern melden. Ich löse die übrigen ST erst kurz vor Ende ein.

pflaumenmousse, hakuna75, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.