Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2020''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Japadapaduuu - Ich hab eine Agame!!! :inlove: Freu mich riesig!! Ein ♥-liches DANKESCHÖN an alle Daumendrücker!! ;)
    Für mich ist das Event nun erledigt. Hat mir sehr Spaß gemacht. Gerne wieder!! :)
    Meine Wilde Wiese ist nun wieder meine Bäumchen-Farm. Und eines ist klar: Die wird jetzt nicht gleich wieder umgebaut!! :p
    Hab das Rentnerbänkchen schon da im Schatten stehen für die nächste Zeit! :D
    (Aller-aller-höchstens wenn das Karnevall-Event oder Ingrid käme... xD Aber das glaube ich wohl eher nicht... )

pflaumenmousse, hakuna75, DieIrin und 12 anderen gefällt dies.
  2. floty

floty Kaiser des Forums

xDxDxD
    GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUNSCH!!!! :D
    Dann kann ich ja meinen Daumen jetzt eine Pause gönnen :p

pflaumenmousse, hakuna75, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  3. popant

popant Kaiser des Forums

Dankeschön! :D

pflaumenmousse, hakuna75, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Farmerama - EM vorbei.:p
    Gesamt 1920 Taler [​IMG] erspielt .:)Die Ställe und Bäume noch geholt und 5 Taler über.Was dabei rauskommt:music:

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2020
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich kann ab 12:30 Uhr ungefähr nochmal überall ernten und ein paar Bälle spielen... und bin mir nicht sicher was ich mir auf den NF noch holen soll für die Punkte.. die WL und soviele Items wie geht und hoffen, dass ich mir das fehlende eintauschen kann... oder lieber nur Items.. oder nur Rätsler oder noch anderen Kleinkram... *seufz*.. immer diese Entscheidungen :oops:

6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Leider habe ich meine Sterntaler jetzt schon eingetauscht
    Aber
    Annekes59 bietet doch an welche für jemand zu holen,

schreib ihr doch mal ein Eulchen

pflaumenmousse, hakuna75, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist verlockend.. aber eigentlich unsinnig... "konkurrenzfähig" kann ich die NFs eh nicht mehr alle machen.. da geht es eigentlich nur noch um leveln und Events mal mitdaddeln und Geschenke verschicken, von daher wären Items nicht verkehrt oder Kleinkram und die Items sollten dann lieber andere bekommen... sagt der Verstand ;)

pflaumenmousse, hakuna75, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin in die Runde
    Habe noch Sterntaler
    Brauch noch jemand ein Item ????? für die Wolkenlinie bevor ich den Rest eintausche
    Bitte per Eule melden
    LG eure Fulseck

pflaumenmousse, Leokay, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

juhuuuuuuuuu ich mal wider also aus den letzten Rätsler Ställe Kuppel sind wie ich es erwartet habe 3 mal gelb fraktion Kroko gworden ......jetzt noch mal durch die saisonpunkte 2 nach bekommen ..wie sagt man hoffnung stirbt zu letzt.....aber ich glaub nicht mehr dran das dieses A...Tierchen rausschlüpft

10. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

So, das ist auch geschafft. Die WL inkl. Items habe ich am Samstag erspielen können. Gerade habe ich das letzte Mal gespielt und bin auf insgesamt 37 Spiele und 1820 Sterntaler gekommen. Ein paar Spiele habe ich versemmelt, aber der Schnitt von 49 ST pro Spiel ist trotzdem gut *find* Von den restlichen ST habe ich mir die Ställe geholt in der Hoffnung, dass was Gutes dabei rauskommt, und den SSD. ST 0, 68 schwarze Rosen, 70 weiße Rosen und 398 Dropse sind übrig. Hat doch sehr gut gedroppt. Da hätte ich am Anfang gar nicht blitzen müssen. Aber da ich ja die Vorbereitung verpennt hatte, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Boni hatte ich nur ganz am Anfang einen +1 und während dieser Laufzeit habe ich mit 2er Feldern und SD gearbeitet. Insgesamt fand ich das ein gutes Event mit netten Gewinnen im Shop. HGW an alle, die ihre Ziele erreicht haben!

pflaumenmousse, hakuna75, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Soccer-Fans,

ich habe fertisch, erst dacht ich das ich max. die ST für WL und Items zusammenkriege, hat dann aber noch für bissel shoppen gereicht, Die Kuppelställe, SD, PT, und damit ich keine ST verschende, noch den Sticker und 1x Saisonpunkte (hab die 40 zwar schon mehrfach gespielt, aber vielleicht hüppt ja doch noch eine Agama aus dem Kuppelstall). Ich hätte definitif mehr ST erspielen können, aber ich hatte viel Leerlauf. Die Dropratte war fleissig, kann nicht möpfen diesmal, hab noch 735 geknüllte Gummibänder übrig.

So Glückwunsch uns allen, und wir sehen uns dann wohl gleich drüben, ich muss erst mal die Effakuh's lesen gehn.

pflaumenmousse, hakuna75, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Auch fertig. Hab bis kurz vor um noch gekickert und neben der WL samt Items noch alle Rätsler, das große Pack SF und für die restlichen Sterntaler noch ein paar Saisonpunkte abgeholt.
    Nettes Event.

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Siehste dat wollt ich noch schreiben, hat Spass gemacht, gerne öfters, nicht so oft wie den G&T, nicht das BP mich noch falsch versteht, aber alle 2 Jahre ist dann doch zuuuu lang!

14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hat Spaß gemacht … Danke :D

15. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Na siehste wohl - geht doch... :D Gemeinsames Daumendrücken bis zur Schmerzgrenze hilft immer! xD Ich hab auf die Rätsler größtenteils verzichtet, nur bei den Eiercremen konnte ich nicht Nein sagen, der Inhalt ist zuuu verlockend. Jetzt seid Ihr dran mit Daumendrücken... :p
    Ja, ich fand das Event auch klasse, hab mir außer den SP noch ein paar Kleinigkeiten holen können, ohne mich übermäßig anzustrengen, das ist immer gut und passt sich fein dem RL an... Jo, dann stürz ich mich mal in die neue FAQ - eigentlich könnte ich ja jetzt mal auslassen, die Saison ist ja vorbei für mich :music:... Wird scha doch nix, wie ich mich kenne ... :) Bis gleeeeiiiich!!!

pflaumenmousse, hakuna75, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  16. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ich schließe mich an. Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und auch wenn die WL schon Samstag hing, hab ich einfach so viel weitergespielt, wie dann bei dem tollen Wetter noch an Ernten ging. Gerne, gerne wieder.:inlove:

pflaumenmousse, hakuna75, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Natürlich die WL auch geholt :)

pflaumenmousse, hakuna75 und Leokay gefällt dies.
  18. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

kann berichten aus letzten 2 Kuppel ställen sind geworden 2 kroko gelb ....schnieffffff

Leokay gefällt dies.
  19. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin in die Runde,
    leider habe ich es nicht geschafft. Die WL ja und ein Icon das große.
    Dafür konnte die alte WL abschließen, ist ja auch schon was.
    Bis zum nächsten Event.

20. elengel

elengel Foren-Graf

Das Mini-Spiel macht Spaß (auch wenn ich den Eindruck habe, dass Borsty auf dem einen Feld, wo ich ihn anspielen möchte, immer an meinem Ball vorbeiruckelt :D ) und ein paar der Gewinne auf den Spielfeldern waren gar nicht mal so schlecht.

Allerdings hätte es noch mehr Spaß gemacht, wenn auch ohne Bonusse und/oder SuDü etc. mehr als nur WL und Items drin gewesen wären.

Leider kommt es mir inzwischen immer mehr so vor, als ob manche Farmen eben doch gleicher sind als andere, was sich dann auch bei den Events bemerkbar macht :( Da wäre es schön gewesen, wenn - wie bei anderen Events mit Shop - die WL samt Items an die Runden geknüpft wären und die Sterntaler dann für Kleingewinne blieben.

Außerdem sollten manche Preise im Shop echt angepasst werden, z.B. 90 Sterntaler, also ca. 2 Runden entsprechend 1560 TP, und dafür gibt es sagenhafte 10 Susis SuDü :eek:

hakuna75, Pattex68, floty und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.