Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2020''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch!

2. garfield190

garfield190 Laufenlerner

:music:100 Jahre später---- nachdem ich meine gesamten Boxen- endlich geöffnet habe--Event hab ich ver-Platzhalterwort -wollte bzw keine zeit die Farm ewig umzubauen --also keine Drops so habe ich knapp 500 Sterne erzielt-wenig Spiele erstaunliche Sternchenbeute-- half ja aber nicht- wenn ich Pflanzen ohne ende habe aber keine Drops.nein nein ich nöle nicht unterschwellig nein-selber schuld wenn ich nicht Kiiiisteeen ööööfffnen und ne Farm umbauen kann -bin ich zu langsam eben keine gute Farmkontrolle eben mh ja --los caos della Faulitis genannt auch-xD-sonst mag ich das spiel --hab ich Superfutter eben und ja Keine:music: weitere Wolkenlinie--egal nächstes Mal schaff ich wieder-eine --damit ich Kisten öffnen kann jahrzehnte lang -:p

Pattex68 gefällt dies.
  3. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Bei der Umfrage fehlt meiner Meinung nach der Punkt wie man es findet das man den Gummiball nicht als Geschenk verschicken konnte.

4. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Das hast Du absolut recht!!! :DÜberhaupt fehlt ein Feld, wo man noch seine persönliche Kritik oder auch mal ein Lob eintragen kann in ein paar Worten - sind ja immer nicht so viele Umfrageteilnehmer, daß man das nicht mal kurz durchlesen könnte. Da kommt bestimmt Erstaunliches zutage ... Und vielleicht auch neue Ideen, wie man so´n Event verbessern könnte ...:p

Gartenlotti gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit,
    da das Event beendet ist, schließe ich hier mal ab;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.