Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2022''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Bei meiner gestrigen Ernte kurz vor Mitternacht, nächste Ernte TP (nur Wasser und Dünger), 50 Dropse, Ernte heut Mittag 49, der Drops heisst wohl nicht umsonst Gummiball :music: Seit Mittag sind LZP auf der WW sonst wird dat ja nix, nech :sleepy:

Eben fröhlich HA geerntet ohne Howies, warum auch und es droppten 26 Gummibälle :eek:o_O ok ich feg dann mal in's Forum mich informieren, falls wir uns nicht mehr lesen, hab ich eine freiweillige Einweisung beantragt!

>>klick mich<<

hab's gefunden! Wie ich das mag, solche Änderungen, die man nur erfährt wenn man erst mal im Forum stöbert grmpf, ok positive Änderung aber dennoch grml. Ist ja auch blöd wenn man so derbe naiv auf seine Farm geht und arglos die TP erntet.

[​IMG] plus 38 von der WL (Howies vergessen), da stehn immer meine 8 Mammuts und ich hatte iwelche Pflanzen drauf, keine LZP.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2022
    SvenBtsv75, Tacitus, dynamosieg und 9 anderen gefällt dies.
  2. Less

Less Allwissendes Orakel

Ich hab' das beim ernten gemerkt...

Edit BleNoir: OT gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2022
    SvenBtsv75, Tacitus, dynamosieg und 2 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh - ich geh gleich mal gucken! Danke!

SvenBtsv75, Tacitus, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

mag mir auch jemand verraten wie man dort die 30 St bekommt :oops:
    ich verballere meine ganzen Schüsse beim 1. Gegenspieler :music:o_O

Hatzfelder, SvenBtsv75, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Ich doch auch :sleepy: ... (siehe mein Zitat), nur hätt ich es halt VORHER gewusst, dann mit meinen Howies, aber da es ja nu auf 3 Flächen droppt, werden wir ja auf die Farm kriechen müssen um nicht von den Gummigeschossen getroffen zu werden :music:

Bist du dann so freundlich und magst dich dazu herablassen die Unwissenden zu erleuchten? ;) In den DR wurde sich immer schon ausgetauscht, Fragen/Antworten, Tipps, Tricks usw ... Farmgemeinschaft halt, falls man sich beteiligen möchte an den Diskussionen zu den jeweiligen Event, aber ...

Die "Regel" bestätigt die Ausnahme oder so ähnlich und wen ich jetzt auf diese Aussage reagiere, wird diese gelöscht und in der Begründung steht dann "OT und Provokation" nur der Name vom zuständigen Mod wird nicht der Gleiche sein.

Tatsache, klingt blöd ist aber so. :)

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2022
    SvenBtsv75, Tacitus, -Fred_Ferkel- und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oha. BP hat sich was zu Herzen genommen und ich dachte schon, ich habe einen Bug, als es auf der Waldlichtung dropste.:D

2. Picco brachte ein Lichterfest. Nuja.

SvenBtsv75, Tacitus, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Könnte es Level 6 sein, da bin ich gestern nämlich erst leicht daran gezweifelt, hab heut noch nicht gespielt und gestern "nur noch" Level 8 gespielt, danach fehlten mir die Dropse.

Letzter Schuss vor dem Tor, wo man KAC und die 36 ST absahnen kann.

Der Groschen viel dann und ich hab an meinen rechten oder linken Spieler abgegeben.

Yep, ich auch.

Sorry, erst nachlesen, bevor ich dann die drölfzigste bin die Antwort gibt, da waren ja schon etliche vor mir, aber hey ich hab auch mal etwas gewusst *gg*

SvenBtsv75, Lotte, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  8. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo zusammen,
    Wl ist komplett. Jetzt mache ich mich morgen an die Piccolo-Kisten, danach die Erntehelfer-Coupons. Alles andere danach ist Luxus.
    Schönes event, nachdem dann auch die drops auf den anderen Feldern frei geschaltet wurden.
    LG

SvenBtsv75, Lotte, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jeah! Aus zwei Feldern Nelken über 300 Droppse!

SvenBtsv75, Witchqueen75, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte mit den TP auch ausreichend Dropse. Zweiten Piccolo eingesammelt und meine Ziele erreicht. Trotzdem mache ich weiter. Die Rätsler brauche ich eigentlich nicht, Tiere und Bäume sind alle mind. 1x da und auf den NF noch mehr.
    So werde ich wohl Dünger nehmen.
    Gleich noch zur Therapie und dann Frühstück. Letztes Wochenende hier.

SvenBtsv75, Lotte, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    habe gestern das Event mit 45 Spielen beendet (Info für meine Nachbarn, brauche keine Bälle mehr)
    und jetzt schüttet es mich mit Gummibällen zu...
    trotzdem baue ich nicht nochmal die TP an, fertig ist fertig...

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2022
    SvenBtsv75, Tacitus, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich komm mit Fußball nicht klar. Niemals niemals niiieeemals schaff ich die volle Sterntalerzahl. Bei den hier geschriebenen Tipps verballer ich meine Spielzüge und das wird trotzdem nix. Also bin ich mit 30-40 Sterntaler zufrieden (statt 18 und nutzlos versemmelten Versuchen) und bau halt ein paar Tausend TP mehr an. Das kann ich wenigstens 8)

WL hängt, erste Piccolo brütet, Ballonups sind drauf - Vorratskammer und Hirn wie ein Sieb sei Dank. Da schlummerten noch ein paar vergessene %-Boni rum. 300 % auf KF. Dropse musste ich bisher noch nicht blitzen. Wer das eine nicht kann, macht das halt anders :p

SvenBtsv75, Tacitus, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Überraschung Dropsalarm [​IMG]

150 Felder Buchweizen = 121 [​IMG]
    202 Felder weiße TP = 41
    202 Felder schwarze TP = 39

Heute Mittag können dann die WL, Items + Up's abgehakt werden. Somit sollte es dann auch keine Probleme mehr mit den Piccos und ein paar weiteren Dingen geben.[​IMG]

Eine Runde Puscheln: damit alle ihre Ziele erreichen können. [​IMG][​IMG][​IMG]

SvenBtsv75, Lotte, Witchqueen75 und 14 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    nun möchte ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Auf der einen Seite erfreulich, das es nun aus weiteren Spielflächen droppt und auch die Ratte fleißiger ist. Auf der anderen Seite ist es eine starke Wettbewerbsverzerrung, den laufenden Event so zu verändern. Spieler die von Beginn des Events beschleunigt haben und ggf. geblitzt, haben Helferlein eingesetzt, die unter den jetzigen Bedingungen vielleicht gar nicht nötig gewesen wären. Fühle mich da von BP irgendwie betrogen.
    Wünsche allen hier ein schönes Wochenende. :)
    Hallo mein lieber schlewi,
    da muss ich mal die Game Designer in Schutz nehmen, die können nicht wissen wie das Spiel funktioniert, die spielen ja selber nicht. (Vorsicht: Ironie enthalten !!!)

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2022
    SvenBtsv75, hakuna75, brahmaland und 19 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das hab ich auch gedacht, als ich die Update-Info gelesen hab. Ich bin davon zwar nicht betroffen, weil lahm wie ne Schnecke, aber da könnte BP doch vorher mal durchrechnen. Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht...

kathaö, SvenBtsv75, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  16. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen zusammen! Na, gut geschlafen oder ward ihr die ganze Nacht in euren Träumen auf dem Spielfeld? :D
    Ich hab noch nicht so oft gekickt. Man sieht auch nirgends wie oft, oder? Was ich bissle schade finde, dass man die WL + Items kaufen muss. Ganz schön teuer bis man da alles zusammen hat. Mir gefällt das immer, wenn man es mit dem Spielen automatisch bekommt. So wie ich mich kenne, bleibt da nicht mehr viel übrig, die anderen Sachen zu kaufen... Ade TG-Baum - ääääh - ich meine Piccolo ... ;)
    Naja, egal. Ich spiele ja eigentlich sowieso nur, weil ich es gerne mache. Vielleicht hab ich ja jetzt am Wochenende bissle mehr Zeit, vor dem Laptop zu sitzen ... :)
    Aber heute Mittag gehts erst mal im RL in den Wald. Zweige, Moos usw für den Adventskranz holen ... Upsi ... OT! :oops:

Hatzfelder, SvenBtsv75, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  17. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Wie schön, dass es so ordentlich dropst. Da macht Fußball gleich viel mehr Spaß.

Heute Morgen konnte ich mir die Ups holen, mit der Mittagsernte geht es mit der gelbe-Erbsen-Ernte weiter in Richtung Piccolöchen.

Viele Grüße aus dem verschneiten Vogelsberg :)

SvenBtsv75, hakuna75, Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  18. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Guten morgen,jetzt ist auch meine WR am Start.:music: Werde jetzt noch die 4500 TP verspielen und dann ist Schluss.:p
    Konnte gestern 3 Piccolos aufstellen.Sie ergaben Bärenfreundchen:( hau den Wurm:D und Rasenrupfer.:inlove: Noch mal meinen HGW an alle die ihre Ziele erreicht haben.;)

stitch, SvenBtsv75, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Dein Post Unterschreibe ich zu 100% ohne Wenn und Aber !!!

Man Denkt es kann nicht Schlimmer werden / kommen aber dieses Event hat gezeigt, mal wieder, es kann immer noch ein Tick Schlimmer kommen und es hört nicht auf schlimmer zu werden von Event zu Event -.-
    Hoffe nur das BP jetzt endgültig Verstanden hat das es so weiter nicht gehen / funktionieren kann.
    Freue mich :Daber auch sehr das Verstand doch Triumphiert hat gegen über Gier:D von BP und man weitere Felder mit Dropsen aufgemacht hat !!!

[​IMG] Lg. Odzy

SvenBtsv75, hakuna75, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  20. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich danke der Dropsratte (und BP) für so viel Einsatz.

Warum nicht gleich so .....

Dachte ich träum noch, als die Gummibälle mir nur so um die Ohren flogen.

202 schwarze Rosen brachten 45 Bälle (ohne Howies)

202 weiße Rosen 51 Bälle (auch ohne Howies)

Wald ein Gemisch aus Bäumen, Pflanzen und Ställen (die ja keine Bälle bringen) 137 Gummibälle

SvenBtsv75, Ardilla, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.