Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2022''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Lies doch bitte hier einfach mal ein paar Seiten zurück, da hat unter anderem Tacticus die Strategie dafür erklärt. Ist nicht einfach und es braucht etliche Versuche bzw man muss viele Runden Spielen bis man den Trick raus hat oder eben extrem geschickt sein. Ich bin bislang auch an Level 9 gescheitet, wir sind da nicht die einzigen.
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nu ja.
    1. BP hört nicht auf das Gemägger der User. Unmöglich! Weil...
    2. BP hört auf das Gemägger der User. Auch unmöglich, weil...
    Ich habe auch gleich am Anfang geblitzt. Warum nicht erst am Ende, wenn ich feststelle, ich schaffe es nicht, ohne zusätzliche Ressourcen zu nutzen, die ich mir erspielt oder erkauft habe?
    Ähmm... ja. Gibt hier bei mir mehrere Gründe dafür.
    Ja, die gibt es immer. Ich erinnere mich an einen Post von einem User vom letzten Event. Keiner hat drauf reagiert. Ich auch nicht. Und der/die/werauchimmer hat es sogar unverblümt formuliert.
    Gibt auch welche, die nehmen es hin wenn etwas geändert wird und freuen sich für andere. Ich mittlerweile auf jeden Fall auch.

    Wie ist es denn nun richtig: BP reagiert auf Kritik innerhalb des laufenden Events oder erst beim nächsten oder nur bei dem Event, wo es einem selbst am besten hilft oder besser...
    Nu ja. Ich ärgere mich nicht. Denn gleich am Anfang für mehr Dropse zu sorgen, war meine eigene Entscheidung.

    Logbuch-Nachtrag: Ich glaube ich spiele schon zu lange. Ist wie bei mir auf Arbeit. Alles schon gehört/gelesen... dafür/dagegen...:D Wie auch immer: Wer was wie wann wo was verbessern will... es wird schwierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2022
    Loeloe1973, brahmaland, Tacitus und 15 anderen gefällt dies.
  3. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Guten Morgen aus dem immer noch verschneiten Vogelsberg,

    ich habe eben die 3. Runde beendet, das 2. Piccolöchen und 2 EH-Coupons eingesackt.

    Uuuuund - im 3. Anlauf habe ich das Feld Nr. 9 komplett gemeistert. 90 Sterntaler :inlove:. Erst die 18 Taler geholt und dann ganz knapp zwischen den Roten durchgespielt.

    Jetzt hab ich so viele Dropse, ich werde wohl noch mal TP anbauen und noch ein paar Goodies aus dem Shop holen. Ich mag das Event.
     
    wauzis, stitch, bine1507 und 12 anderen gefällt dies.
  4. lausi8

    lausi8 Boardanalytiker

    Guten Morgen!
    Hat schon mal jemand versucht, am Anfang beim Spielfeld Level 1, zuerst die 12 Sterntaler zu holen und danach waagerecht den anderen Spieler für die 24 Sterntaler anzupeilen? Kann man den dann überhaupt noch anpeilen?
    Liebe Grüße
    lausi
     
    Tacitus gefällt dies.
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Hab ich versucht, aber es geht nicht. Du musst vorwärts spielen, leider.
     
    Tacitus, SiggisFarm, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lausi8

    lausi8 Boardanalytiker

    Vielen Dank für Deine Antwort!!! :)
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich blitze eigentlich immer zu Beginn eines Events, da bei mir meistens einige Boni laufen und sich das Blitzen von Amarant dann auch lohnt...
    außerdem habe ich dann meine Ruhe mit den Dropsen, kann das Event schnell durchziehen und wieder der alltäglichen Arbeit auf der Farm nachgehen...
     
    wauzis, bine1507, Witchqueen75 und 14 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Auf der grossen spiele ich noch so nebenbei weiter, aber auf ein paar NF habe ich erst angefangen um zumindest die Piccolos zu holen. Bei Rätslern bin ich auf dem aktuellen Stand, deshalb hole ich keine, füllen ja nur die Scheune.
    Gleich gibt es das letzte umfangreichen Frühstück und nach dem Mittagessen geht es heim, nach 8 Wochen wird es auch wieder Zeit. Wie es dann weiter geht, keine Ahnung. Erstmal bin ich dann weiter krank geschrieben.​
     
    kathaö, Tacitus, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Kicker Runde, :D
    inzwischen konnte ich die 2 Piccos einsammeln, die 1. brachte eine HFF, :inlove: die 2 brütet noch.
    Als nächstes werde ich mir wohl die Rätselställe holen, mal schauen, wie viele ST ich noch abschießen kann. ;)
    Wünsche allen einen schönen Sonntag. :inlove:
     
    wauzis, bine1507, Witchqueen75 und 13 anderen gefällt dies.
  10. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    Guten Morgen ,
    dank eines 100% Bonus und ein bisschen Amarant blitzen komme ich auch gut voran. Habe mir die 2 Piccolos geholt , brachten HHF und Pogo- Show. Der Shop ist ja noch gut gefüllt, lohnt sich und kicken macht auch Spaß.
    Schönen Sonntag;)
     
    wauzis, bine1507, Tacitus und 9 anderen gefällt dies.
  11. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Acht Wochen sind eine lange Zeit! Ich wünsch dir eine gute Heimreise und dass deine Gesundheit auch zu Hause Fortschritte machen darf!

    Derweil habe ich im Fanshop alles Relevante schon abgegriffen: WR + Items, UPs, Piccolos, einen Grossteil der Rätsler ...

    Eigentlich gibt es nicht mehr viel, was mich im Shop lockt. Aber da ich das Spiel so mag, wird weiterhin TP angebaut und fleissig gekickt. Und was mir im RL nie gelingen würde, ist hier nicht mal so schwer: Den Fussball da hin zu bringen, wo er hin soll!

    Allen viel Spass gewünscht - diese Art Fussball zu spielen ist ja zum Glück unbeschwert.
     
    RitchyHunter, Ardilla, kathaö und 10 anderen gefällt dies.
  12. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    das event hat mir spaß gemacht, bin noch nicht fertig, aber bald, zum einen hat es lange gedauert, bis ich runde 9 den sterntaler 30er schuss hinbekommen habe und bis jetzt immernoch nicht raus habe, wie ich mit hoher wahrscheinlichkeit den rätselbaum und den rätselstall gelber vogel zu sammen aufeinmal bekomme ( weiss jetzt nicht welche karte es war)

    die belohnungen waren echt in ordnung, 3x 1 tag coupon, daerinnere ich mich an 2018 zurück, endlich mal farmen/erarbeiten um was im tausch zu bekommen = freie ernte und 1 wolkenlinie dazu,
    sogar für 1 piccolo hats bei manchen farmen noch gereicht,
    da kann ich einfach nicht meckern und das minispiel ist auch schnell und knackig,
    einfach ein gutes event diesmal, auch mit der schlechten droprate, wäre es ein gutes event gewesen, weil die belohnungen und das kreiierte minispiel von bp diesmal echt gut waren,
    weiter so bp, dieses event spiel ich mit dieser balance auch gerne, wenn nicht irgendein internationales fußball event ist,
     
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, schönen Sonntag

    hab da mal eine Frage. Ich lese immer von Level punkt, punkt punkt.

    Wo sehe ich denn, welchse Level ich gerade spiele?
     
  14. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    ist aus der faq

    Die Spielfelder

    Es gibt 10 verschiedene Spielfeldvarianten. Klickt auf das Bild des Spielfeld, damit Ihr die vergrößerte Version davon sehen könnt.

    Spielfeld Level 0: [​IMG] max. 48 Sterntaler

    Spielfeld Level 1: [​IMG] max. 60 Sterntaler

    Spielfeld Level 2: [​IMG] max. 48 Sterntaler

    Spielfeld Level 3: [​IMG] max. 54 Sterntaler

    Spielfeld Level 4: [​IMG] max. 48 Sterntaler

    Spielfeld Level 5: [​IMG] max. 54 Sterntaler

    Spielfeld Level 6: [​IMG] max. 48 54 Sterntaler

    Spielfeld Level 7: [​IMG] max. 54 Sterntaler

    Spielfeld Level 8: [​IMG] max. 60 Sterntaler

    Spielfeld Level 9: [​IMG] max. 90 Sterntaler
     
    wauzis, bine1507, Witchqueen75 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo Schlummerle, wenn Du Glück hast, kannst Du die kleinen grünen rechteckigen Felder in der FAQ anklicken und vergleichen. Wenn Du Pech hast, siehst Du nach anklicken sowas wie ich.:

    IMGUR :the magic of the Internet
    We value your privacy
    We and our partners store and/or access information on a device, such as cookies and process personal data, such as unique identifiers and standard information sent by a device for personalised ads and content, ad and content measurement, and audience insights, as well as to develop and improve products. With your permission we and our partners may use precise geolocation data and identification through device scanning. You may click to consent to our and our partners’ processing as described above. Alternatively you may click to refuse to consent or access more detailed information and change your preferences before consenting. Please note that some processing of your personal data may not require your consent, but you have a right to object to such processing. Your preferences will apply to this website only. You can change your preferences at any time by returning to this site or visit our privacy policy.

    Versuchen kannst Du es ja mal.
    LG Katze58
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ah danke. Dann muss ich also erst zur FAQ mir die Level anschauen und sie mir merken. ok...das wird nixxD
    Dann schaue ich mir mal nur Level 9 genauer an.
    Danke rusticus.

    bei mir stand auch ein englischer Text. Man musste irgendwas zustimmen oder auch nicht. So viel hab ich verstanden. Nun kann ich die Bilder sehen.
     
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich verrate es auch nicht (Rätselbaum und gelber Vogel), hähähä

    ich bin fertig mit dem Event und 749 Gummibälle sind übrig
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2022
    wauzis, Ardilla, Witchqueen75 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde

    Ich kann es kaum selber glauben , aber habe gerade die 30 ST geschafft

    Die ersten gingen in die Hose .dann habe ich gewartet und als das linke Schweinchen nach oben lief habe ich den Ball geschossen und dabei den Gegner im Auge behalten, wo der Abstand etwas größer war-Viel Glück allen ihr schafft es auch

    [​IMG]

    Das muss noch sein ..Alles gute @bastie130 u. komm gut heim
     
    wauzis, cuiira, bine1507 und 26 anderen gefällt dies.
  19. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Hurra ,ich hatte bei den Rätselställen 1 Ozelot und 2 Dodo orange dabei. Da freu ich mich . Allen noch viel erfolg
     
    wauzis, Ardilla, kathaö und 13 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    die einzigen Bonis die ich bekommen habe
    waren 2x +1 und 1x+1 auf Werkstuben
    was für ein Spaß ich hatte
    eigentlich spiele ich das Event gerne
    die ganz einfachen haben sie ja rausgenommenxD
    einige Gewinne sind wohl nur Platzhalter
    ich she da keine Möglichkeit die zu treffen
     
    wauzis, Ardilla, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.