Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2022''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Ich bin völlig unschlüssig, ob ich mir die WL +Items hole, oder lieber bei sonstiges mir die Rätselbäume+Ställe oder die Piccolos hole (die Ballonfabrik-Up´s habe ich mir schon geholt). Da die WL u.a. nur 1000% mehr EP auf Eventpflanzen gibt (natürlich noch 2000xFarmlevel + 1 Bonibox III ) bin ich bis jetzt wie schon gesagt völlig unschlüssig. Ich werde erst mal die ST sammeln und dann kurz vorm Ende Dienstagabend entscheiden.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag noch (bei mir scheint es schon wieder)
     
    eleysa01, Rudy_16440, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  2. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Habe mir grade die Wolkenreihe und die Ballonupgrades erschossen.8);)8)

    Vor der Änderung hätte ich diesmal aufgegeben, weil es soo verdammt mager dropte.
    Ich freue mich, das es geändert wurde. Dafür sage ich auch Dankeschön
    Natürlich wird die Änderung für einige als ärgerlich angesehen, was ich auch verstehen kann.
    Aber ich freue mich, weil ich es nun doch schaffen konnte die WL und die Up´s zu erreichen.
    Habe nicht die Ressourcen um zu "blitzen". Amarant kann ich auch noch nicht. Mein höchstes sind bislang Vergissmeinnicht, die erwiesen sich leider auch nicht als der "Dropbringer".
    Allen noch einen schönen Sonntag gewünscht und Daumen drück für das Erreichen eurer Ziele. ;)
     
    wauzis, Rudy_16440, bine1507 und 14 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - mal eine Wasserstandsmeldung! Mittlerweile ertrinke ich in Droppsen! Aber besser so als andersherum!

    Ich hab die Ballon-Upgrades eingesammelt, die Piccos, die Rätselställe und die ersten Setzlinge! Mal schauen, was noch geht!:p
     
    Witchqueen75, Rudy_16440, popant und 9 anderen gefällt dies.
  4. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die beiden Piccolo Kisten brachten mir einen Zombieschatz und einen Laubtanz. :D
    Das ist doch ein Grund zum Freuen.
     
    wauzis, Rudy_16440, popant und 10 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Pflicht erfüllt:) WR u. Ups sind mir
    Mal sehen was die Kür noch bringt.
    lg
     
    wauzis, Rudy_16440, popant und 11 anderen gefällt dies.
  6. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    boah gerade 2 Spiele voll vermasselt und nicht bis ins Ziel gekommen, dem entsprechend wenig Taler erhalten:cry:
    hatte mir aber schonmal die Rätslerställe geholt und tatsächlich 1 Ozelot rausgekommen :D WL hängt auch und 2 Ballonupgrades geholt....die nächsten Spiele müssen besser klappen
     
    popant, hakuna75, miku und 7 anderen gefällt dies.
  7. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Die Dampflok fährt weiter, hält an jeder Milchkanne und sammelt alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist. Heute am späten Vormittag wurde die Station Fanshop angefahren, dort ist eine Piccolokiste eingestiegen, hat sich im Ziergarten versteckt. Beim Öffnen kam ein Blumengedöns heraus. o_O ------------ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH --------- Moment. Da gibt es doch mehrere Sorten! Daher nochmal geschaut. Ich kanns kaum glauben - aber ja: ein Blumenkunstwerk - grins*:inlove:
     
    hobbitgirl1, wauzis, eleysa01 und 19 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Punktpraktikant nen Scherz oder-.- HA aus TP 10 Droppse - WW 34 Droppseo_O
    lg
     
    eleysa01, Magitta7070, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  9. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Wochenende vorbei, und es fehlt noch das letzte Item für die Wl; UP'se fehlen sowie so noch, und alles andere,
    und während der Arbeit ernten geht gar nicht;
    also hoffen, das sich bis Dienstag abend, das letzte Item noch ausgeht.
    Wenigstens endet das Event erst abends -bringt mir einen vollen Tag mehr. Wenn es Dienstag mittag enden würde,könnte ich das letzte mal Montag abend ernten und das Minispiel spielen.
     
    Rudy_16440, Tacitus, popant und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hab vorhin mal 3 Spielfelder absolviert, hat auch heute, nachdem ich letzte Nacht das erste Testspiel hatte, erstaunlich gut funktioniert mit dem Handy das hatte ich mir schlimmer vorgestellt ... es sind 174 Sterntaler auf dem Konto
     
    wauzis, eleysa01, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin,

    gut die Hälfte der anvisierten ST ist inzwischen 'in da House'. Ich hab' jetzt mal auf KF umgestellt und werde nach ein paar Drehs am Rad schlussendlich %-Boni in die Slots stecken. Wat kütt, datt kütt! Aktuell sind's nur 23 pro KF-Feld; was sich dann aber signifikant ändern wird... hoffentlich.
    Allen noch viel Spaß beim Event und einen schönen Wochenanfang! LG
     
  12. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Naamt zusammen,

    zum Thema "Blitze ich oder nicht und wenn ja: wann ... ", mache ich mir keine Gedanken. Wenn ich bei einem Event schneller fertig werden will und es deshalb von Vorteil ist, dann mache ich das. Unter anderem dafür, habe ich die Ressourcen angespart. "Blitz und Donner" ist bei mir immer Plan B und immer in der Hinterhand, auch wenn ich es in letzter Zeit nur sehr selten genutzt habe.

    Heute aber, habe ich auch ein bischen geblitzt: [​IMG] ...

    ... allerdings hatte das nichts mit dem Event zu tun.

    Was auch immer der Grund dafür ist, ich wünsche dir gute Besserung!

    Im Event habe ich ja nun mittlerweile genug Dropse. TP sind ebenfalls noch genügen da, um mir nach den Spielen das zu holen, was ich noch möchte. Die WL samt Items und die Upgrades habe ich bereits geholt. Na dann werde ich mal den Pelé Edson Arantes do Nascimento spielen und den Ball im richtigen Tor versenken ...

    Ich wünsche allen viel Erfolg im Spiel und das richtige Tor im Event.

    :)
     
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Freut mich, hatte ein Testspiel gestern auf dem Handy gemacht und dachte mir es müsste eigentlich gut funzen,wenn keine Alternative vorhanden ist.

    Heut nicht gekickt nur ein wenig vermehrt. Rätsler noch nicht aufgestellt, aber die Piccolos geöffnet, Pogo-Show und Zauberhut *freu*freu*
     
  14. Less

    Less Allwissendes Orakel

    67 werden es pro KF-Feld... damit kann man arbeiten. 1+1 vom Wheel, 200% im Dia-Slot und 100% Pflanzenerträge im Goldslot. Wird mit PPP verlängert... läuft! 8) Dropse werden ggfs. geblitzt :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2022
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    2.130 ST bislang erspielt und mir im Shop das holen können was ich wollte und exakt 0 ST übrig. Hab noch TP auf den Flächen, aber der Rest ist jetzt nur noch Zugabe für mich. Eine Motte brachten mir die Rätsler:inlove: auf der Insel wird noch gebrütet ;)uund Highlight ich hab die 90 ST abgeräumt 2x :D:inlove: Tablet mit Stift muss präziser sein als Läppi und Maus oder purer Dusel :p
     
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    Na da lag das popantchen ja wieder schön daneben! Hatte im Kopf dass das Event am 20. endet, aber dem ist ja nicht so!! :inlove:
    WL hängt und 1 Piccolo ist geholt. Nun kämpfe ich mit der zweiten. Mir sind die Gummibälle ausgegangen, darum ist was langes drauf.
    Aber jetzt geh ich erst mal Malochen. Montag! Bääääh - den mag ich gar nicht! -.- Bis später!! :)
     
    wauzis, Magitta7070, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Nach der WL, Items sowie Up's die beiden Piccos eingelöst. Heraus kamen 1x Blumenklänge und Zombieschatz.

    Weil Wolle heute einen Bonus +1 spendierte, habe ich noch einmal TP ausgesät. Drops sind noch vorhanden, da auf der WL LZP wachsen, die recht spendabel sind.[​IMG]

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.[​IMG]
     
    wauzis, Magitta7070, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Meine Pudelmotte bleibt leider einsam.

    Nachdem ich gestern die sechs im Shop gekauften Farm- Rätsler ausgebrütet habe, stieg der Puls: Von sechs waren drei mal wieder Biber orange!!! Also 50% Mist, für mich absolut unbrauchbar. Das finde ich unter aller S..!

    Und was mich am meisten ärgert: Warum sind es immer die gleichen d..fen orangen Ställe, die man bekommt?!? Wir haben soo viele Farmtiere. Aber nein! Es ist Biber orange, oder Pfau, Fledermaus, Krähe oder Chamäleon orange.
    Und dazu der orange Esel, das unsägliche Elend vom Rad.
    Immer, immer die Gleichen!

    Damit kann man nicht mal einem Neufarmer eine Freude machen, weil der die nämlich auch schon hat.

    Warum kann es nicht Kuh oder Schaf sein, Kuckuck oder Huhn, oder was auch immer. Von denen habe ich z.B. keine Hunderte in der Scheune, daher vermute ich, dass auch andere weniger haben davon. Darüber würde sich also ein Neufarmer wohl freuen können.

    Aber nein! Immer und ewig die gleichen Orangen. Seit Jahren schon!
    In meinen Augen ist das schlicht Faulheit. Der Programmierer nämlich.
    Die haben einmal was programmiert, bei den Ställen und am Rad, und jetzt läuft das. Seit Jahren schon. :(

    Nur wenn was zu unserem Vorteil gereichen würde - sprich: Schildkröte rot! oder damals das 'Pinke Level' - dann, ja dann kann man schnell, schnell, und heimlich und leise, umprogrammieren und statt dessen die Schildkröte orange ins Rad pflaumen. Oder die vielen pinken Ställe einfach verschwinden lassen bei den grünen Drehs und durch nichts ersetzen.-.- Wer zu spät das Pinke Level erreichte, der hatte das Nachsehen.


    Fazit: Die Rätsler, auch die auf der Insel, haben mal wieder nicht das gebracht, weswegen ich sie im Shop gekauft habe. Sprich: Pudelmotte und Ozelot tauchten nicht auf bei mir.

    Wenigstens habe ich keine TG dafür ausgegeben, sondern nur die erspielten Sterntaler.
     
    hobbitgirl1, wauzis, Jenny=)88 und 12 anderen gefällt dies.
  19. miku

    miku Boardveteran

    Ich habe auch keine neuen Ställe oder Bäume bekommen:(. So wie sofia543 bleibt auch meine Pudelmotte allein. Kein Ozelot, keine neuen Bäume:( Bei den Piccolos kam auch nicht der Renner raus: Bärenfreundchen und Zombischatz. Obwohl ja der Zombischatz ja nicht schlecht ist. Aber ich warte halt ganz hart auf ein Kürbisgeschenk, weil meins nur mehr 1 Ladung hat.
     
    wauzis, Magitta7070, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, wenn ich in den DR's nicht gelesen hätte, dass gaaaanz wenige Farmer ein Kürbisgeschenk erhalten haben, hätte ich behauptet, dass es still und leise aus den Piccos entfernt wurde. Mein eines steht mit seiner Restladung seit Monaten wie ein eiserner Zinnsoldat. Bislang habe ich es vermieden, es zu benutzen. Vielleicht kommt mal wieder ein Event, was ich zeitlich nicht schaffe, da ist so ein Puffer dann ganz hilfreich.[​IMG]

    Ich spiele jetzt noch auf die beiden Rätsler Osmium, weil mir noch die Albini - Sequoia fehlt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.[​IMG]
     
    wauzis, Magitta7070, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.