Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2022''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Nachdem ich mir alles geholt habe, was ich unbedingt wollte, sieht es so aus als würde es auch noch für die WL reichen, die ich ja eigentlich gar nicht haben wollte!:pxD
     
    SiggisFarm, Gittichen, Lotte und 9 anderen gefällt dies.
  2. miku

    miku Boardveteran

    jetzt habe ich die 75 ST auch noch nachgegebucht bekommen, da ja am Anfang bei manchen Spielfeld nicht korrekt gezählt worden ist. Da habe ich gleich die SSD noch geholt.:)
     
    wauzis, SiggisFarm, Gittichen und 9 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Rätselbäume brachten natürlich nichts Neues, wieder nur die alten Verdächtigen, die man schon massenweise hat.[​IMG]
     
    wauzis, Odzy, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  4. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Die 6 Rätselställe brachten nicht eine Motte :-(
     
    SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen....
    Gestern abend starteten bei mir die Fußballspiele.
    Ausser 2 total vermasselten wurde es dan doch noch ein grosser Erfolg.
    Ziele konnten eingehalten werden und wurden noch übertroffen, Ranke, ups und sogar 2 Picos:inlove:
    Nun rollt der Zug noch sicher bis Dienstagmittag weiter. Schlussspiele starten dan Spätnachmittags.
    Das grosse zureden an die Ratte hatte sich gelohnt.;) Auch Danke sag.
    HGW an alle Shopräumer, aber lasst uns auch noch was übrig.
    Noch allen einen schönen Tach wünsch.
    LG. Rudy
     
    stitch, wauzis, Odzy und 13 anderen gefällt dies.
  6. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    das ist aber Schade :cry: - bei meinen dreien, die ich mir geholt habe, war eine dabei :inlove:meine Erste
    eine Piccolo hab ich auch geholt - war ein Zombischatz drin :) mal sehen, ob ich mir morgen dann die zweite Piccolo hole oder lieber die Rätsel für den Ozelot :p obwohl ?? eine Ozelot kann ich mir auch in der Saison erspielen - ohne Pass *denks*
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Gittichen und 8 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Heey ihr Lieben ♥♥♥,

    ich wollte gar nicht mitspielen . Aber nach dem Telefonat mit einer lieben Freundin hab ich doch angefangen zu spielen . Die WL war nicht wichtig , aber die Piccolos und SD waren doch wert mich überreden zu lassen . Also fing ich 2 Tage später an .

    Die 2 Piccos hab ich schon im Sack :D , 2x 50er SD , 5 Ballon-Upgrades alle 3 Items , die WL dann auch noch und jetzt schaue ich was sich so noch ergibt.
    Ich liebe das Event , es macht richtig Spaß und bin sehr froh , dass mich die Süße doch zur Vernunft gebracht hat xD:inlove:.

    Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß . Wünsche uns allen einen schönen Abend , fühlt euch umarmt und habt einen schönen Abend . LG
     
    wauzis, Rudy_16440, Odzy und 11 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hab sie mir geholt
    die Boni Box brachte 233 000 EP
    das ist doch ein Boni
    nicht das ich Ende des Jahres noch l300 ( Farm ) schaffe
    Dazu kommen noch die Wahnsinnigen 1 000 % auf TP

    L300 ich komme:D
     
    wauzis, Rudy_16440, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Mittlerweile bekomme ich ja täglich mehrere Boxen von der Boni-Box III.
    Hab grad mal paar geöffnet und bin mit der Ausbeute zufrieden.

    [​IMG] [​IMG]
     
    wauzis, Rudy_16440, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  10. kathaö

    kathaö Forenfreak

    :inlove:freu die Piccolo aus dem Event brachte ein Kürbisgeschenk - zuerst gar nicht erkannt, weil ich es bisher nicht kannte:D
    dachte zuerst es ist ein Zauberhut, erst als ich plötzlich +5 aus einem 1er feld kam, habe ich es kapiert; die nächsten 20 Ladungen werden jetzt aber aufgespart.
     
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Hast du vielleicht einen Boni +1 vom Rad.
    Mit Kürbisgeschenk und KAC müßtest du 6 Ertrag aus einem 1ner-Feld haben.
    Und dann hätte dein Kürbisgeschenk nach dem Ersten aktivieren nur noch 19 Ladungen.

    [​IMG]Kürbis-Geschenk (+)20:00:002.0002.000020HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF,SW1+2 bei der Ernte von Pflanzen für 10:00 h
     
    wauzis, Rudy_16440, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  12. kathaö

    kathaö Forenfreak

    super, dann habe ich es doch nicht versehentlich aktiviert gehabt; wenn ich mit der Maus darüber fahre, erscheint deutlich Kürbisgeschenk+ (20 ladungen)
    Danke!
     
    wauzis, Rudy_16440, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bitte.
    Dann pass schön auf den Kürbiskopp auf:)
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Kürbisgeschenk musst du händisch oder mit dem rechten EH-Button ernten...
    lässt sich nicht mit dem normalen EH ernten...
     
    kathaö, wauzis, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut >Klick< :).
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  16. Garteneskimo

    Garteneskimo Laufenlerner

    Ich konnte bei der Umfrage betr. Grafik nur Note 6 geben.
    Warum sehen die Items mit Schafen jetzt immer so pott-häßlich aus. sieht aus als hätten die Schafe alle nen weißen lappen auf dem Kopf.
    Das sind keine Farmerama-Schafe.
    Und das ist seit der Zombie-Schafzucht so.
    Bitte ändert das wieder und ich bitte um Weitergabe.
    Danke
     
    kathaö und SiggisFarm gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So ich hab noch ein paar Runden gedreht... die Runde 9 mit den 30 Sterntalern am Anfang habe ich natürlich versemmelt xD Und noch zwei andere Runden.. aber is nicht dramatisch... knapp 600 ST waren es bisher und ein paarmal kann ich bis morgen Abend noch spielen... reicht mir! Die Upgrades für das hässliche Item hab ich schon abgeholt... was es sonst noch wird? Mal schauen...
     
    wauzis, Rudy_16440, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  18. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    hast du den täglichen bonus kurz vorher abgeholt?
    bei tag 21 gab es +1 für feldpflanzen
     
    kathaö, stitch, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  19. gitta

    gitta Forenaufseher

    Guten Morgen.

    Die WL ist seit Sonntag aktiv. Von den restlichen Sterntalern habe ich mir die Erntehelfer und SuFU geholt.Für mich als Blümli ist das eine gute Wahl.
    Nächste Event werden wieder ausgelassen, Weihnachtsmärkte stehen an.

    LG Gitta
     
    wauzis, Rudy_16440, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  20. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen und HGW zu euren schönen Erfolgen

    Aus meinen beiden Piccolo-Kisten kam ein Zombieschatz und ich traute meine Augen kaum ...ein [​IMG] Kürbisgeschenk

    Viel Glück noch und einen schönen Farmtag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.