Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2022''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    @Rudy_16440 's Dampflok hat planmäßig gehalten, um die Morgenernte an Fußballrosen einzuladen. Anschließend wurden ein paar Spiele absolviert. Bewegung soll ja ganz gut tun. Es waren torreiche Begegnungen. Im Fan-Shop des Salonwagens habe ich dann mal so richtig zugeschlagen und mir die zweite Picco geholt und aufgestellt. Diese brütet jetzt vor sich hin. Des Weiteren landeten die Rätselstallpakete im Einkaufswagen. Die Hauptpreise habe ich ja schon, abgesehen vom Sticker.

    Jetzt rollt der Zug wieder im Normaltempo. Allen eine gute Reise!
    Tacitus
     
    wauzis, Farm-Libelle, popant und 6 anderen gefällt dies.
  2. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    bisher konnte ich mir die Hauptpreise ( ohne Sticker ), alle 5 Ballon Ups , !x Rätselstallpaket ( 1 Ozelot erhalten) und die 2 Piccos ( 1 Zombieschatz, die andere noch nicht aufgestellt) im Shop holen...jetzt guck ich mal wieviel ich mir noch erspielen kann
    allen weiterhin viel Erfolg
     
    SiggisFarm, popant, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe auf der HF jetzt nochmal alle 10 Level durchgespielt. Dabei auf Level 4 66 ST erreicht und auf Level 5 sogar 72, aber das ist tricky. Bei Level 9 schaffe ich 18 oder 90, letzteres aber erst 2x.
    Muss mich erstmal dran gewöhnen, das ich zwar zu Hause bin, aber nicht im Home Office. Habe Arm Aua, gestern die 4. Covid Impfung bekommen.
    Jetzt erstmal ne Menge Papierkram erledigen.
     
    kathaö, SiggisFarm, popant und 2 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Yippie, habe das erste Mal in Level 9 die 90 ST geschafft. :D
     
    tanto01, kathaö, Lotte und 11 anderen gefällt dies.
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    <--- ist zufrieden :) Konnte die WL aufhängen und die 2 Piccolos holen. Was will man mehr :D
    Kann noch 3-4 mal kicken und hole noch bisschen was. Cool dass es bis 22 Uhr geht ... ;)

    Mannomann, aber danach brauch ich wieder ne Pause. Wird auch nicht gerade ein Lieblings-Event von mir kommen. Aber Karneval wohl eher nicht und Ingrid war ja da. Hmmm - Wimmeln?? Neee, war auch erst da ... xD Aber vielleicht kommt ein Event mit TG-Baum zu gewinnen (ziemlich weit vorne bei den Preisen). Jaja - Träum weiter, popant ... :p
     
    Goolohexe, tanto01, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  6. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    die neuen Events stehen schon drin, Zucht und Eventspielfeld ;)
     
  7. popant

    popant Kaiser des Forums

    Oh - Danke! :) Da renn ich doch glatt mal rüber ... Für einen neuen Stall oder einen Neon, würde ich doch glatt mitmachen ... ;)
     
  8. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Für mich ist die Endstation erreicht. Jeweils 9 weiße und schwarze Fußballrosen habe ich über. Von den letzten Sterntalern habe ich mir den Sticker und zwei 24-h-Erntehelfer geholt. Die Zweite Piccolo-Kiste habe ich auch geöffnet zur Feier des Tages und einen Rasenrupfer :inlove: herausgeholt. Das ist mein vierter. Insgesamt ist es für mich richtig gut gelaufen. Ich wünsche allen tolle Preise!
    Tacitus
     
    Goolohexe, hobbitgirl1, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  9. Garg79

    Garg79 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Das erste mal daß es beim Fussball Event Felder im Tor gibt die man nicht treffen kann ?
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    spiele deinen Mann rechts oder links an, dann kommst besser durch bis zum Tor
     
    Lotte, pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Das letzte Spiel war nochmals Level9 ...... und endlich hab ich auch mal die 90 ST geschafft :inlove::p

    Für alle die noch Bälle schießen, drück ich die Daumen :D
     
    tanto01, Witchqueen75, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sowas selten dämliches: da freue ich mich auf eine letzte Runde Fussball - und hab nur schwarze Rosen ausgesät! *heul*:cry:

    Nun gut, gibts eben keine WL für die grosse. Ich wollte die ja eh nicht haben! So! *möpf* *mitmfussaufstampf*
     
    tanto01, Herzogin3004 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Eine Runde mit Sudü schaffst du doch noch ;)
     
    FlotterGockel und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Neee - ich bin jetzt aufm Sofa und hatte auch schon gelbe Rosen ausgesät...
     
    pflaumenmousse und reiny gefällt dies.
  15. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Ich habe doch tatsächlich mal die Wolkenlinie mit allen Items geschafft zu gewinnen, ich freue mich. So lasse ich mir Events gefallen !!!
     
  16. kathaö

    kathaö Forenfreak

    WL samt Items geholt,
    1 Rätselstall - tatsächlich ein Ozelot geschlüpft
    EH Coupons
    2 Piccolos (davon ein Kürbisgeschenk) geholt
    mehr als zufrieden
    die Up?s ging sich leider keines mehr aus, 7 Sterntaler übrig
     
    hobbitgirl1, pflaumenmousse und dynamosieg gefällt dies.
  17. Umsz

    Umsz Stammspieler

    Insgesamt fand ich das Event entspannt und schön!

    Aufgrund von Terminproblemen reichten bei mir die erspielten Sterntaler leider nicht mehr für eine der Piccolo-Wunderkisten. Aber ich bin zufrieden mit den erreichten Dingen (z. B. WL). :inlove:

    Sehr schön fand ich auch die Möglichkeit, dass man Items des letzten Fußball-Events erspielen konnte! :D Wobei ich eher die Items der noch älteren Fußball-Events gebraucht hätte... -.-

    Aber wie am Anfang schon geschrieben: Mir hat das Event gefallen! :)
     
  18. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Danke, dieses Event empfand ich als angenehm.
    Die WL, Piccos, R-Ställe, R-Bäume und andere schöne Sachen konnten erspielt werden.
    In Level 9 hab ich glaube 3x die 90 geschafft.
    Gerne wieder :)
    Gruß, datt Lottchen
     
    pflaumenmousse, Umsz und dynamosieg gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hatte doch tatsächlich noch 932 Sterntaler erspielt... plus die 250 für die schon vorher abgeholten Upgrades... da zu meckern wäre fehl am Platze... ich bin zufrieden mit der Ausbeute.
     
    Lotte, pflaumenmousse und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Letzte Meldung zu diesem Event, bin rundum zufrieden, vor Eventende noch ein wenig gekickt und da ich ja beschlossen hatte WL + Items nicht zu holen, hab ich mir im Shop folgedes insgesamt abgeholt:

    3x 24h EH Coupon
    Alle SD Angebote
    Alle Rätselställe Insel und Farm (1 Motte, leider keinen Ozelot)
    die Tiki Rätsler
    2 Piccolos
    5 Ballon Up's und
    die grünen Tix

    Die Farm Setzlinge hab ich ausgelassen, weil ich 3 Albino-Sequoia hab ...

    Bin sehr zufrieden und hatte Spass. Gratulation an alle zu ihren Erfolgen und Gewinnen.

    Wir lesen uns ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.