Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2022''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich kann nüch schlafen, darum hab ich grad eben mein Rätselkram ausgepackt. Boah, war da ein Mist drin:(
    bis auf den letzte Rätselstall *augenreib... da war tatsächlich eine Motte drin:inlove: meine erste *freu wie Bolle
     
    Lotte, hobbitgirl1, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe die WL plus Item geholt,
    die 5 Up
    2 Piccolokisten (zwei Zauberhut kamen raus)
    und einige Rätselbäume und Ställe. (glaube von jedem 6, bin nicht sicher)
    Leider nix Neues dabei weder Insel noch Farm.

    Ich hole mir keine Rätsler mehr aus einem Shop oder Verkauf
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    dank anhebung konnte ich mir auch alles holen was ich wollte ohne einsatz von sudü....das wheel gab sowieso nix wie immer.
    gratuliere allen.xD
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab. Danke für euer Feedback:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.