Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2022''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Nein, Mogli hat bei Zeus angerufen. Dieser schickte dann mal ein paar Blitze! xD
    Als ich im zarten Kindesalter war, habe ich die Fußbälle immer in die Hecken geschossen. Wusste damals aber noch nicht, wofür das gut war. Heute kamen 118 zurück - aus den Heckenrosen! :p Auf Gewitter habe ich eigentlich keine Lust, wenn ich mir das allerdings hochrechne, dann wird es ohne Blitzen ziemlich eng werden. Bei 20 Spielen bräuchte ich 800 Gummibälle.
    Gruß!
    Tacitus

hakuna75, wauzis, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Wer lesen kann ist klar im Vorteile.

Wollte mir ein paar Dropse blitzen, nach einigen Runden schaue ich nach und meine Drop-Anzahl hatte sich nicht merklich erhöht. Sofort ins Forum, FAQ nochmal überflogen, einmal Kopf-Klatsch hatte auf der Hauptfarm geblitzt.

Jetzt muss ich 10 Minuten warten, dann kann ich 21 Komfort-Felder anlegen und noch mal blitzen.

Wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim Fußballspiel.

hakuna75, Wildbeere, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Das mit dem Blitzen hatte ich schon vermutet ;)

Da ich bisher mein SD und SSD nur vom Rad, aus Boxen, Events und Farmhallenquests sowie aus je zwei mickerigen SD- und SSD-Mammuts beziehe, habe ich dafür keine Ressourcen. Finde ich aber auch nicht schlimm. Hat bisher auch immer so gereicht :D.

Ich werde erst einmal ganz entspannt vermehren und dann mal abwarten, wie weit ich komme. Mein Augenmerk liegt auf den Fabrik-Upgrades und den beiden Piccolos. Und wenn es dann noch reicht, nehme ich auch noch die WL und die Items mit :p

hakuna75, wauzis, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen...
    Pünktlich abgedampft, geht ja.
    Mit genau 190 Bällchen im Züglein, Geschenke und 2 Kröten. Ich quike mal noch nicht.
    Glaube aus Bäumen hatte es gut gedroppt, da stehen einige rum.
    2te Vermehrung ist im Gange.
    Noch schöne Fahrt wünsch allen. Auch denen mit Turboexpress.
    LG. Rudy

Odzy, hakuna75, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  5. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich mache auch mit :) 181 Dropse aus Amarant. Danke schön für die Zahlen @little-nici und @Odzy :) Allen viel Glück und gutes Gelingen :)

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Paar Bonis erdreht und solange die Wolkenlinien zum Verkürzen noch laufen auf KF umgestellt.
    Ein paar Amarantusse habsch auch geblitzt, aber nur bis 500. Rest muss von alleine dröpseln.

7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Dito, war heute meine Premiere. :D
    Ich hab jetzt 841 [​IMG], der Rest sollte wohl durch die TP reinkommen.
    Auch bei mir wachsen die TP Dank 2x 100% auf KF, es läuft. :D

hakuna75, wauzis, bine1507 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

222 Drops aus Amaranth und Arboreten, mit Howies geerntet. Der Großteil der Dropsranken war schon abgelaufen da ich wieder Ewigkeiten gebraucht habe um überhaupt was zu aktivieren -.-

Glückwunsch den glücklichen die mal wieder einen oder mehrere Bonis erwischt haben.

Ich frag mich jedesmal ob das Wheel etwas gegen mich hat, unzählige Drehs und 2 magere +1 auf Pflanzen und einen +1 auf Bäume. Und das Pech hat mich von Donnerstag auf Mittwoch verfolgt, bei jedem Eventstart sind so gut wie nie Bonis an meinem Wheel.
    Selbst als ich letztens nen Großteil meiner blauen Tickets fürs Stallblitzen geopfert habe, ist nicht ein Bonus rausgesprungen :sleepy:

9. miku

miku Boardveteran

bin mit 180 Dropse ( Amaranth) gestartet. Nur das Rad ist gegen mich. Bei 120 blauen Tikets ist nur 1x 100% rausgekommen. Habe dann abgebrochen. Also werde ich mit 1er Feldern weitermachen.

hakuna75, wauzis, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

Huhu - ich mach auch wieder bissle mit! :) Nicht wegen den Belohnungen (die habe ich ehrlich gesagt nicht mal angeschaut), sondern weil mir das kicken einfach Spaß macht. Darum gilt für mich wieder: Ohne Stress und gugga wa goht!! :D

Falls welche dabei sind die nicht mitmachen und kein eigenes Bänkchen haben: Meines steht immer noch draußen und darf belagert werden! Da könnt ihr quatschen solange ihr wollt. Ich komm dann abends vorbei, oder auch schon früher, falls das kicken nicht so richtig klappt! xD
    Das Bänkle steht bei mir im Garten. Direkt unterm Goldblattbaum - an der Gabelung zwischen dem Erdbeer und Maisfeld!! ;)

hakuna75, Herzogin3004, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  11. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Geht mir auch so...könnt als im Kreis :wuerg:
    Wenn mal ein Bonus rauskommt dann +1/6h...:sleepy:

12. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

geht leider nicht :(

Hias987, bine1507, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schei..., ähh schade...-.-
    wollte es in Kürze auch mal testen
    habe es mir nach dem Post von Patty gestern schon fast gedacht...

es wird einem immer mehr der Spass beim Tüfteln genommen, da BP jedes noch so kleine Schlupfloch zumacht...:oops:

14. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

84 Gummibälle aus Vergissmeinnicht,
    vielleicht weil ich früher in der Jugend mal Torwart war...xDxD
    bislang keinen Bonus :cry:, rächt sich wahrscheinlich weil ich letztes mal 2x+1 hatte xD

stitch, hakuna75, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  15. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

So, eben auch mal richtig ins Event gestartet.

Start-Dropse: 2 xD

Hatte WLAN Ausfall und daher nur Ställe und ein paar Randbäume stehen... Top Vorbereitung:music:

SvenBtsv75, hakuna75, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ja, echt ätzend.
    Hab grad nochmal 500 grüne Drehs rausgehauen, +1 auf Pflanzen und +1 auf Werkstuben
    dafür sinds jetzt :
    394 gelbe Scherereien, 369 orange Esel, 307 orange Krähen
    und das obwohl ich beim letzten Stallexpress schon sehr viele auf Reise geschickt hatte.

Von Zuckerahorn xl und xxl ganz zu schweigen :
    1.036 xxl
    659 xl
    und tada 758 Walnuss xxl und 687 Tanne xxl

SvenBtsv75, wauzis, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Wer hat denn die Boni sich unter den Nagel gerissen ?
    Gibt es die überhaupt noch am PW ?
    lg

SvenBtsv75, hakuna75, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hat doch naranja gestern schon geschrieben...:oops:

SvenBtsv75, Rudy_16440, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

:oops: Ich, aber nur 2, voll schwör.

SvenBtsv75, hakuna75, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nachdem ich heute verspätet ins Event gestartet bin, weil ich mit Männes Auto in die Werkstatt musste, konnte ich ohne RdS mit den WL ohne Howies und ABE nur mit 175 [​IMG] starten.

Naja, hätte schlimmer kommen können.:pxD

SvenBtsv75, hakuna75, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.