Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Gartenflohmarkt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

Hallo meine lieben ,
    da ich ja auch noch zu den kleineren lv - spielern gehöre konnte ich den gartenflohmarkt auch nicht ganz schaffen , da bin ich bei den kragenechsen und den gottesanbeterinnen gescheitert da ich die nicht habe oder bei den echsen zu wenige die letzten 3 preisstufen habe ich nicht mehr machen können aber mir hat es großen spaß gemacht da ich reichlich an belohnungen einkassieren konnte konnte jewals auf der insel + dem festland leveln

2. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Juchuuuu, geschafft..... freu :D
    Hat zwar um die 20 Mio wegen fehlender Viecher gekostet, aber für irgendwas müssen die MPs ja auch gut sein.

Bis auf das langweilige Wollebomm daheim-Event bin ich jetzt durch mit allem. Die Felsrosen werd ich wohl nacher auf KF legen, hab da echt keine Lust mehr drauf. Muß ich nicht schaffen...

LG

SiggisFarm gefällt dies.
  3. Grutbier

Grutbier Foren-Grünschnabel

Ja, so ungerecht ist die Welt - ich habe einen Gotteranbeterinnen-Gehege schon seit einiger Ueit im Inventar, nach erscheinen der FAQ hab ich mir noch schnell die Futterpflanzen dafür freigeschaltet und es aufgestellt; dir 15 Tiere waren kein Problem.
    Aber außer Yak und Nilpferd fehlen alle anderen gefordeten Tiere, so habe ich für 3 Mio noch 20 Nilis zugekauft und paar Yaks und Beter auf den Markt getragen, könnte mir jetzt die Kragebechsen kaufen aber dann wäre ich wieder fast Pleite und das lohnt die paar EP nicht.

SiggisFarm gefällt dies.
  4. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Ein Event was 3 Tage sind etwas zu Kurz 2 Aufgaben nur geschafft aber den Gewinnen bin ich glücklich bekommt man nicht bei jedes Event.

SiggisFarm gefällt dies.
  5. gavabe56

gavabe56 Nachwuchs-Autor

So ein Mist, jetzt fehlt mir eine einzige Alpen-Nelke. Habe 809 Alpen-Nelken und kann aber nur 799 einzahlen, weil 10 stehen bleiben. Kann ja wohl nicht wahr sein.

OK, habe noch eine Lösung gefunden

MR_BERRY: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2020
    SiggisFarm, floty und SummiVHX gefällt dies.
  6. Umsz

Umsz Stammspieler

Die letzten zehn Pflanzen bleiben Dir für die Wiederanpflanzung erhalten. Du kannst Sie aber "manuell" einzahlen.

Edit: Du scheinst die Lösung schneller gefunden zu haben...

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2020
  7. gavabe56

gavabe56 Nachwuchs-Autor

Ja danke, habe es dann mit dem "manuell" einzahlen auch noch gesehen.

8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Moin in die Runde und guten Wochenstart gewünscht,

Ich frag mich echt wie oft du diesen Post oder ähnliche noch schreiben musst, bis auch der Allerletzte es verstanden hat, sogar mir verpeilte Blümchenfarmerin ist es aufgefallen, als ich das Angebot durch eine Nachbarin entdeckte und es meine HF nicht hatte dafür aber meine NF und ich mich masslos geärgert hab, hier im Thread glaub ich.

Deine beste Erklärung war, für das Angebot hat man 2 der neusten Tiere sicher und spart nochmal fast 10 EUR die man für den EH nutzen kann, der ab morgen angeboten wird. Ich bin übrigens immer noch sauer und empfinde es auch immer noch dreist dieses Angebot und eine ausgemachte Frechheit. Spiele seit August 2010 und investiere EG, muss ich eh wenn ich etwas "Besonderes" haben möchte, da ich kein Kino habe.

Warum ich hier auftauche, war eigentlich um zu berichten, das auf meinem Markt die Betschwester jetzt bei 1,2 Mio liegt, hätt ich nicht gedacht, die lag gestern so um die 600.000 MP und ich dachte, das war's mit dem Hype.

Das ist ja noch mieser, auf keiner NF? Grmpf ich glaub ich muss doch einen *möpf* Thread eröffnen, aber erstmal schaun ob das nicht schon jmd gemacht hat! Das ist doch echt zum :wuerg::wuerg: und ich möpfe selten von wegen Ab-zocke, zuviele Angebote etc pp, aber DAS ist echt too much! Ich hätt mir nämlich dann das Angebot auf einer NF geholt, mit der Gottesanbeterin dort Kohle gemacht und sie iwann zur Chefin geschickt. Hab 2 (1 als es sie in den Mysties gab und 1 von der Saison jetzt).

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2020
    SiggisFarm, ]Panda[ und floty gefällt dies.
  9. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

Event konnte gestern beendet werden, hatte mir zwar überlegt, ob ich die 2 letzten Aufgaben noch einzahlen soll, dann aber doch abgeschlossen. [​IMG]

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

SiggisFarm, heike15345 und floty gefällt dies.
  10. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin,
    genau so habe ich das auch gemacht.
    War für mich der einzig gangbare Weg.

SiggisFarm gefällt dies.
  11. Hirschi3

Hirschi3 Laufenlerner

Das wird mit Sicherheit in der FAQ gestanden haben. Bin aber nicht oft im Forum unterwegs.
    Leider hab ich sooooooooooo viele MPs nicht um alles kaufen zu können.

SiggisFarm gefällt dies.
  12. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Event versemmelt, da zu viele gleichzeitig und keine Lust FAQ zu lesen...selber Schuld! Viel zu viel von diesen Alpeneumeln angebaut und die gelbe F. zu wenig und dann auch noch falsch geschaut, was das Ende des Events betrifft.
    Fazit komplett vermurkst o_O und entsprechend auf halber Strecke "verhungert".

SiggisFarm und keschy gefällt dies.
  13. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

1. Fehler trotz zuwenig Yaks hab ich nur 2 rote Ställe aufgestellt statt gleich alle 7 Ställe aus dem Inventar aufzustellen
    2. Fehler hab mich beim Fehlbestand verrechnet und zu viele Yaks zugekauft am Markt
    3. Fehler hab einen +1 Ertragsbonus bei dem Wetter im Garten vergessen und ablaufen lassen ohne 2. Ernte
    Trotzdem heute Mittag Event noch erfolgreich beendet.

Sonnenfarm68, SiggisFarm, Trude23 und 3 anderen gefällt dies.
  14. korsix

korsix Lebende Forenlegende

noch schnell vermelden, gestern Mittag mit dem Event fertig geworden, hab mir dann doch die gottesanbeterin vom Markt gekauft.

keschy und SiggisFarm gefällt dies.
  15. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich häng mich auch noch hinten an - um 10 Uhr gestern konnte ich das Event komplett einzahlen - gut, das MP Konto hat gelitten da ich den Gottesanbeterinnen-Stall noch nicht habe. Aber macht nix, das hol ich mit Mist-Verkäufen auch wieder rein.

Mit den TP, da hätte ich vorher auch noch gucken sollen, natürlich habe ich zuviel Nelken angebaut, wer rechnet denn damit, dass man da nur 800 braucht?;)

Super fand ich die vielen, vielen EP.

keschy und iwalam70 gefällt dies.
  16. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

- CLOSED -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.