Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geburtstag Ole"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also hier bin ich in 5 Minuten durch. Von daher ist es völlig okay mit der Laufzeit. So unterschiedlich ist das.:D

Sabberline gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die WR-Laufzeit bleibt bei 30 Minuten.
    Die andere Zeit war nur ein Versehen.

Grüße

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also, hab die Faq gerade so quergelesen und hier auch,
    anfangen werde ich mal mit der TP und dann schaue ich weiter, schon mal die Erstvermehrung machen und eppes Amarant blitzen,

Glücksklee ist auf beiden Feldern, hatte erst im Nachhinein gelesen das auch W,S und B für Dropse gebraucht werden.

Kaufen werde ich hier nichts.

Minispiel gefällt mir sehr gut.

Ob ich was für die GA beitragen werde weiss ich noch nicht, ein bisschen schon :p

Emely104, dummydummy und bine1507 gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich hab mir grade mal diese Items näher angeschaut.
    Will man dieses monströse Gebilde überhaupt aufstellen? Sooo viele EP bringt es nun auch nicht - ich hab eigentlich überhaupt keinen Platz für dieses Monstrum.

lilidenisa, dummydummy, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  5. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Hallo Emely104,
    da wünsch ich dir doch mal alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Und was noch wichtiger ist: gute Besserung!

Emely104, dummydummy, -wolfsjunge- und 3 anderen gefällt dies.
  6. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Huhu,
    alter Falter, 16 Seiten habe nur mal quer gelesen.
    Selten so viele Seiten am ersten Tag geschrieben gesehen.

Mein Entschluß ich fange mal an. Sehe ich das richtig bei little nici
    das ist ein drei gewinnt Spiel, das spiele ich gerne.

Habe auf dem Hauptacker Amaranth, auf der WW halbe halbe
    Ställe und Werkstuben, am Rand sind dann die Bäume verteilt.
    Irgendwelche Dropsbringer vergessen?

Dann lassest diesen Murks morgen beginnen.

Emely104, Brüllkäfer_I, 1mia und 5 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Aus gegebenem Anlass ...
    Die in den Minispielen zu sammelnden Schweine sind neben Blaubeeren, Kleeblättern und Glühbirnen reine Spielelemente und keine Farmtiere und - Pflanzen.

Seit kurz nach 10 Uhr gehen Schweine zu Höchstpreisen in größen Mengen über den Ladentisch auf meinem Markt. Ok, ich freue mich darüber, aber das muss doch nicht sein. ;)

Emely104, docovita, Mrs.Ed.Farm und 5 anderen gefällt dies.
  8. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

< lässt Event sausen

9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

ich glaube, dass ich zu 98,9% doch auslasse....

10. puella_perdita

puella_perdita Junior Experte

Vielen Dank little-nici. Genau das meinte ich. Jetzt ist mir die Eventmechanik etwas klarer.

Es zählt aber nur das Symbol, das verlangt wird. Oder bekommt man für die anderen entfernten Symbole auch Punkte. Oder muss man die anderen Symbole nur entfernen um an die verlangten heran zu kommen?

fairy69 und Pedi63 gefällt dies.
  11. Siggi57

Siggi57 Forenprofi

Nabend
    ich laß aus , kein farmumbau - dh, ich hab keine ställe bzw werkstuben auf den anbauflächen
    vll ein paar teilaufgaben , dieletzten events waren schon sress und kaugummi (heut morgen erst das letzte item auf die WL gesetzt ) und wenn es wieder nicht klappt mit der gesammterfüllung war alles für die katz
    auch von den retro-item´s brauch ich nix und - viel zu teuer , das ist schenken verkertrum

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2025
    Idefix7171, lilidenisa, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  12. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wird gespielt

Die Scheune ist voll bis unters Dach. Vor allem die Zuchttiere (aus Boxen...) wollen mal weg

Sabsie67, Emely104, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  13. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich werde wohl mal anfangen, geblickt hab ich das Event immer noch nicht.... aber mir fehlt wohl auch der Elan für das begreifen

gabyhase, katerA56 und SummiVHX gefällt dies.
  14. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Und ich habe gedacht das Geburtstagsevent wird bestimmt ein Highlight, Pustekuchen !
    Ich finde es unverschämt ein Event anzubieten wo die WL nicht gesichert ist und die andere WL als Verkaufsangebot angeboten wird.
    Ich werde trotzdem mitspielen in der Hoffnung das wir die Gemeinschaftsaufgabe Packen. TG´s und Echtgeld werde ich nicht einsetzten.

Auf meinem nächsten Geburtstag werde ich den Gästen sagen , sie sollen bitte Eintrittsgeld bezahlen damit sie auf meiner Sonnenterasse sitzen dürfen, Kuchen bitte selbst mitbringen . Die Getränke stelle ich zur Verfügung in der Hoffnung das sie kommen( mitspielen).
    Ui,ui,ui

xDxDxD

15. Farm-Libelle

Farm-Libelle Ausnahmetalent

Morsche,:music:
    Dein Beitrag hat mir geholfen meinen Kopfo_O zu sortieren und eine Entscheidung zu treffen.

LG Libelle

16. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Jaaa! :D Jetzt hab ich´s kapiert: Rommé für Schiebewütige... Immer drei oder mehr in einer Reihe sammeln, indem 2 Kärtchen die Plätze tauschen. Und was ich sammel, bestimmt dann, bei welchem Tierchen ich abgeben kann. Richtig? --- Wehe, nicht...:p Danke vielmals, little-nici...:inlove:

Edit fügt an: Aaah, ich sehe, jedes Tierchen hat sein eigenes Minispiel mit vorgebenem Ergebnis pro Stufe... Dann kann man sich also gar nicht frei entscheiden, was man sammelt...

Sabsie67, Emely104, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  17. Bine1967

Bine1967 Aktiver Autor

Feiert mal schön alleine ;) Ohne mich.Ist nicht lohnenswert.

18. -Shakina-

-Shakina- Junior Experte

Reizlos und wird nicht gespielt.Endlich mal ne etwas längere Eventpause :)

dummydummy und Idefix7171 gefällt dies.
  19. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ich werde es versuchen, die vielen Drops machen mir etwas Kopfschmerzen. Das Minispiel mag ich sehr. Dieses Item ala´ "Lego" hätte nicht sein müssen :music:.

Vielen Dank an die Analysten :inlove: !
    LG

Sabsie67, Emely104, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Das wäre auch meine Frage. Muss man das angezeigte Symbol sammeln oder kann z.B. wenn ein Schweinchen angezeigt wird, ein Kleeblatt sammeln dass die Punkte zählen?
    Habe mir die Animation jetzt eine gute Stunde angesehen aber das ging mir ein wenig zu schnell um es zu kapieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.