Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geburtstag Ole"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab jetzt auch alle fertig und einmal resettet. Dachte auch, dann ist alles resettet.:oops::eek:

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Genau deshalb #denks,,,8)
    Ich hab jedesmal fast nen Anfall bekommen,,nach den je 30 gespielten Runden,,,weil das so unerwartet kam,,,:oops:

:D

Odzy, eleysa01, Bauer-Ronny und 4 anderen gefällt dies.
  3. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich habe jetzt nach 30 Minispielen (Pflanzen + Bäume) einmal für 60 TG resettet. Mit großem Erstaunen habe ich festgestellt, dass
    ich nach den nächsten 30 Minispielen wieder bezahlen soll. Das wären dann 4 x 60 TG = 240TG nur für Pflanzen und Bäume!!
    Es sind aber 4 Aufgaben , d.h. 4 x 240 TG = 960TG für alles!!
    Ich kann es gar nicht glauben, liege ich hier falsch(?), oder hatten die bei BP einen Wunschtraum?
    Eigentlich wollte ich unbedingt die Gemeinschaftsaufgabe zu 100% erfüllen! Leider hat BP mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Die Plackerei hätte ich ja noch mitgemacht, aber dass ich bezahlen soll, damit mein schwer erarbeitetes Inventar in der Versenkung verschwindet, ist eine sehr eigenartige Denkweise.
    Die Items wären zwar sehr gut aber ich müsste dafür erst mal 960 TG ausgeben und dann noch den xl Korb für 16,99€ kaufen.
    Ich breche jetzt ab, weil ich das sinnlos finde!
    Liebe Grüße an BP, weiter kann man nicht daneben liegen!

4. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Das dachte ich gestern Abend auch noch. Nicht in 1. Linie wegen der absolut unanständigen TG-Forderung dafür. Vielmehr bin ich eine derjenigen, die dieses Spiel noch nicht kannte.
    Und auch wenn es sich leicht weggespielt hat, tendiert mein Spaßfaktor hier wirklich gegen 0. Da hol ich mir lieber woanders einen Crush.

Trotzdem werde ich alle Aufgaben noch 1 x resetten. Ich habe die benötigten Token dafür. Und aus irgendeinem Grund meint mein Ich heute, dass ich damit etwas für die Farmgemeinschaft zurückgegeben kann.
    Aus dieser habe ich schon so viel bekommen: Hilfestellung, Gedankenanstöße, Geschenke beim G&T, Unterstützung in schweren Minuten, tolle Musikerlebnisse und so viele Momente, in denen ich Tränen gelacht habe.

Also 1 x mehr für die Gemeinschaft. Und selbst, wenn sich das am Ende nicht auszahlen sollte, fühlt es sich richtig an.

Viel Spaß allen ... ob nun an der Maus oder auf dem Rentnerbänkchen oder irgendwo dazwischen ... und das nicht nur bei diesem Event, sondern über das gesamte Farmjahr.

:)

Edith hat noch ein "a" nachgereicht.

5. morissima

morissima Routinier

wenn ich die 15000 Pinatunie eingezahlt habe, kann ich mit 60TG von vorne anfangen. Was ich nicht verstehe ist, wenn ich nicht resset für was braucht man dann noch die Pflanze? Muss man die noch irgendwo einzahlen? Finde nichts.

6. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

darf ich fragen was für ställe ihr aufstellt normale oder rot oder pink lg

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jedes Tier hat 30 Minispiele. Sind 4 x 30 Spiele. Du kannst, wenn du magst, dann pro Tier mit 60 TG resetten und erneut spielen.

Ställe, die eine Laufzeit zwischen 5 und 6:30 Std. haben und meine Howie's stelle ich dazu.

eleysa01, bine1507 und schlomil gefällt dies.
  8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

aus 29 roten Hühner kam 1 Token ....jetzt stehen WS mit geringer Laufzeit ....mal schauen wie fleißig da die Ratte ist

9. little-nici

Du hast 15.000 TP angebaut und eingezahlt. Damit ist die Einzelaufgabe erledigt. Diese Aufgabe kannst du nicht resetten.
    Für 60 TG pro Tier kannst du das Minispiel neu starten, wenn du es 30x gespielt hast. Musst du aber nicht.

SummiVHX, eleysa01, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  10. morissima

morissima Routinier

Dankeschön...werde nicht resetten das wird mir zu teuer.

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also mit 27 Howies dropt es auch aus Hühnern und so nicht schlecht :p

Halt die Lücken bei den 4er Feldern mit den Howies besetzt.

bine1507, dummydummy und Emely104 gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Nachdem ich mich nun gestern ganz gut mit diesem Event angefreundet hatte, habe ich heute Morgen beschlossen, erst einmal auf "Ställe" zu machen. Ein wenig am Rad gedreht, 3 Blumenkunstwerke und 6 Rasenrupfer aktiviert. In den Gold-Slot 100% auf Ställe und, da ich auch noch die Manufakturen stehen habe, 100% auf Werkstuben. Und noch einen 200% auf alles in den Diamant-Slot geworfen 8)

Dann die Menagerien mit den HL-Tieren bestückt und die restlichen freien Flächen mit Gänsen, Marienkäfern, Schnecken, Molchen, Maulwürfen, Elchen und was weiß ich noch alles vollgestellt und gefüttert.

Sombrero-Ausbeute so gut wie 1:1. Die Ställe (bis auf die Menagerien mit den HL-Tieren) brauchen alle so zwischen 1 - 2 Stunden.

Und bringen mir jede Menge Tiere, die ich eigentlich gar nicht gebrauchen kann - aber es sind die Ställe für die ich am meistens Futter habe :oops: Mit den aktuell laufenden Boni bringt z.B. ein Gänsestall Neon 30 Gänse und die Marienkäferwiese 12 Marienkäfer :D
    Mir gefällt das Event :p

eleysa01, Annette0765, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

danke danke lg

14. bananentraum

bananentraum Laufenlerner

Habe meinen Frieden mit dem Event gemacht, auch wenn es keinen Spaß macht.
    Verdattle die Token, die aus der Ernte hüpfen, pflanze was ich eh brauche und
    fülle meine Scheune. Somit etwas für die Gemeinschaft tun meiner Scheune tuts gut.
    Werde die erste Aufgabe erledigen,da die Eventpflanzen bis Ende des Events dann
    eingetrudelt sein dürften. Resetten und sonstiges kaufen werde ich nicht.Ansonsten
    kann dieses Event ruhig in der versenkung verschwinden.

15. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

aus diesen Gründen habe ich dieses sinnlose Spiel gar nicht erst angefangen.
    Der einziger Gewinner ist wie sooft mal wieder BP
    Und das soll ein Geburtstags Spiel sein

naranja gefällt dies.
  16. little-nici

BBD

Start: Sonntag, 26. Januar 2025 - 10:00 Uhr --- Ende: Sonntag, 26. Januar 2025 - 22:00 Uhr

17. Emely104

Emely104 Forenfreak

jetzt wäre noch ein HDD 8)

Annette0765, bine1507, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  18. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

120 Minispiele erledigt

129TG Wolkenlinie geholt
    Geburtstag Ende

eleysa01, Hatzfelder, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich denke mal, ich werde pokern und auf einen BBD mit HDD warten.
    Kann sein, dass es keinen mehr gibt, aber dann habe ich ja nichts verloren.
    Wenn es einen gibt, mache ich diese völlig überzogenen Gruselzuchten weiter und kann die Papierröschen abgeben.
    Wenn nicht, dann können die Gruselzuchten warten und das war es mit dem Geburtstagsevent.

Grüße

empire54, jemesa53, Annette0765 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schafott1966

schafott1966 Meister eines Forums

Bei mir hat ein Internetausfall von jetzt 24 H dafür gesorgt das ich es lasse ,wenn ich das alles hier Lese. So dringend brauche ich es nicht und meinen Bestand zum Fenster rausschmeißen nö. Werde nur ein wenig mit den Pflanzen machen und Tiere züchten .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.