Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geburtstag Ole"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

.... tja ... wenn alle gleich "nicht mitmachen" rufen ... dann geht das sicher in die Hose, wie wäre es mal zur Abwechselung mal mit "ein kleines bisschen mitmachen" sind ja immerhin zwei Wochen die wir Zeit bekommen, und wenn nach einer Woche immer noch alle Gemeinschaftsaufgaben bei "1" stehen, dann bin ich bereit das hier zu überdenken,

wer aufgibt, hat verloren, wer kämpft hat immerhin die Chance zu überleben oder um es mit den Klingons zu halten
    "lieber auf den Knien sterben als kriechend zu leben :)

2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Na wenn man dich als Freund hat brauch man keine Feinde mehr.;)xDxDxD

3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei mir wird immer jeder Gast gleich bewirtet bzw, bespaßt.
    Unabhängig davon ob er ein Geschenk mitgebracht hat.;)
    Bei BP bekommt man nur das volle Partyprogramm gegen EG.
    Ich werde mal anfangen, weil ich dieses Minispiel an sich liebe und auch häufig mal nebenbei spiele.
    Allerdings nur für umsonst. Fast 17 Euros für ein paar Upgrate und eine Wl die ich nicht brauche sind mir
    dann doch zu happig.:music:
    Die WR aus der Gemeinschaftsaufgabe schminke ich mir vorsichtshalber auch gleich ab.
    Glaub nicht, das die erreicht wird.

4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Kann es sein das ich erst 15000 Eventpflanzen brauch und den gegenwert an Baumfrüchten bevor ich an die Minispiele komme

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

spielt das selber BP deine Party,s waren noch ne Party für uns -.- zumindest in den letzten Jahren , denn Streß tuh ich mir nicht an :p

6. -suzy-q

nö, Gebuirtstagstoekn sind Drops aus Pflanzen, somit aus der Vorbereitung erhältlich, also kann man das schon mal anfangen zu spielen :)

Farm-Libelle, justabob, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Loveley! Ich spiele um zu kämpfen? Ich verweile hier zur Entspannung nicht für den Kampf, den es im realen Leben leider oft genug gibt.
    Aber danke für Deinen aufmunternden Aufruf! Vielleicht finden sich ja genug Krieger ein. xD

8. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

mein Entscheid fällt mir sehr leicht :D ich lasse aus :D

9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wird gespielt...
    freue mich richtig auf das mini spiel denn dort kann meine frau mir mal zeigen was sie kann ;) lach
    sie spielt dieses spiel schon seit jahren auf ihrem handy und hat dort auch schon ein richtig hohes level erreicht.

die gemeinschaffts aufgabe :
    naja, wenn bp uns da die lust verdirbt und einige deswegen erst garnicht mitspielen , wird es nicht einfach.
    von daher bitte ich die highlevelspieler mit ihren mengen an nebenfarmen dieses dort auch zu spielen.
    kann ja nicht angehen hier 100te farmen zu eröffnen , sich die rosinen rauspicken und dann den sch-wa-nz
    einziehen. das musste ich jetzt mal sagen ;)

also los , auf ein schönes event und großen zusammenhalt :)

ich freue mich drauf :)

10. Maulwurfkiller

Maulwurfkiller Nachwuchs-Autor

hi,das spiele ich nicht,zu viel durcheinander da habe ich kein plan,alle die spielen viel spass,grüsse

11. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

ole,ole, ade

Ich bin raus. Ich glaube, in den ganzen Jahren,wo ich spiele, das zweite Mal.
    Für ein Geburtstagsevent zu verschachtelt. ich finde es nicht schön,so viele verschiedene Flächen für die Drops und da ich eh weg fahre, passt das für mich dann ja.
    Allen anderen viel Spaß und gutes Gelingen.

12. -suzy-q

in Spielen kämpft man immer :)
    PvP
    PvG
    gegen die AI
    mit den Umständen
    mit den Regeln

soll ich weitermachen :)

also ja, ob ich zur Entspannung spiele oder nicht, ein bisschen Kampf ist immer drin :D

13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das Grünzeug musst du beim Minispiel sammeln.

14. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank an das Info-Team!!!
    Begeisterung für das Event sieht anders aus, aber ich werde mitspielen. Aufhören geht ja immer.
    Ich wünsche allen viel Erfolg!! Und vielleicht bekommen wir ja ein schönes Geb.-Präsent.

15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die kommen aus den Minispielen. Und Blaubeeren sind nicht die normalen Pflanzen.
    (sehe gerade, Krummbein war schneller.)
    Ersetze doch bitte "man" in "ich". Dann bin ich ganz bei Dir.

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also ich spiele Farmerama ohne auch nur ein bisschen Kampf...
    ich spiele es, weil es mir Spaß macht...
    aber dieses Event macht mir keinen Spaß...
    also warum soll ich es dann spielen...

tuffifant, amarula50, Okeanos und 32 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, das sind die Teile, die du beim entsprechenden Minispiel einsammeln musst.

18. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Gott sei Dank bin ich genau in dieser Zeit im Urlaub. Somit fällt es für mich flach.

hakuna75, rolfboesch55, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  19. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

verstehe die aufregung nicht.man kann das event doch auch ohne € spielen.
    und erhällt die items mit sehr guten werten.

diese zusätzlichen ups sind doch nur für die jenigen die den hals nicht voll genug bekommen.

und ups für tg oder € gibts schon immer...

von daher....

finde es ein schönes event mit sehr guter wolke und guten items.

also bitte nicht die laune verderben lassen...

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2025
    tuffifant, -Castielle-, justabob und 4 anderen gefällt dies.
  20. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

kein schöner Geburtstag-nur Durcheinander-Geld bezahlen-Dropsjagd-winke dankend ab.Weiß besseres mit der freien Zeit anzufangen,allen die mitspielen viel Spaß und Erfolg vor allem bei dem Gemeinschaftsspiel.
    Lasse mal wieder aus,schönen Mittwoch noch.
    Tanzmaus59

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.