Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geburtstag Ole"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du könntest noch so zwei-/dreihundert Farmen aufmachen :music:xD (schnellduckundmegaflitzzz)

2. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

du aber auch und dabei mal im Forum lesen und/oder aufs Handy schauen ;).

Morgen bei der Morgenernte werde ich mit den Maracas fertig, und ich stelle dann weitere Ställe auf, da brauche ich noch
    402 Sombreros. dazu kommen dann noch 401 Papierröschen, da bin ich mir noch nciht sicher wann ich züchte.
    Alles andere ist fertig..

jemesa53 und Emely104 gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

denks viele farmer farmen für sich und sind hier nicht im forum, wo man immer gute tips mitnehmen kann unterwegs

die 15.000 tp muss man ja auch erstmal zusammenbekommen und die geburtstagstoken für die minispiele

und die werkstuben- und stalldrops sind für kleinere farmen denks auch ein problem.

aber noch ist ja genug zeit die prozente hochzubekommen. meine letzten werki-drops kommen morgen früh. minispiele sind alle erledigt. morgen nocht die zucht. und dann noch die ställe. resetten werd ich auch nicht

jemesa53, erna17, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich kämpf noch mit einer Farm. Hab ja erst später angefangen, weil eigentlich wollte ich ja nicht...
    Und ich lese überall fleißig mit ;)

seewolf-123, Franca53, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich hab dann auch mal die stillgelegte Farm von meinem Sohnemann wieder aufleben lassen...ihr habt mich angestecktxD
    was tut man nicht alles für die Farmgemeinschaft :D
    Dort wachsen jetzt die TP... Ställe und WS was ging bei Level 97.

D`Artagnan, Bauer-Ronny, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

mich lässt das Spiel andere Züge ausführen, kann dir leider nicht helfen

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich bin doch kein Farm-Junkie [​IMG] xD

Sabsie67, Bauer-Ronny, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

nabend et läuft, sehr schön zu lesen dass sich doch noch ein paar entschlossen haben mitzumachen und sogar noch farmen zu eröffnen oder wiederzubeleben. einfach cool. dann heißt es weiter; go, go, go wir ackern weiter, ist ja noch zeit.
    wünschen allen die noch farmen weiterhin fleißig sein, ich bin dabei

Sabsie67, Pattex68, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

So schnell hast du tipps für uns ;)

SummiVHX gefällt dies.
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So morgen früh noch 22 WS-Drops einzahlen und alles ist fertig.
    Gute Nacht.

Sabsie67, dummydummy, Gruselchen und 3 anderen gefällt dies.
  11. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Soweit fertig, bis auf die Maracas und Sombreros, da habe ich erst gut die Hälfte zusammen. Die werde ich jedoch erst einzahlen, wenn ich sie komplett zusammen habe. Gut, es ist ja noch Zeit. Bin wirklich gespannt, wie die ganze Sache ausgeht.

LG

Sabsie67, dummydummy und Emely104 gefällt dies.
  12. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

Guten Morgen und einen schönen Sonntag @all gewünscht!

der dritte Tag des Events ist vorbei und die Erfüllung der Gemeinschaftsaufgabe hat leider nur etwas an Schwung zugelegt. Für heute erhoffe ich mir aber einen enormen Sprung bei den Zuchttieren, da viele von uns wohl den BBD nutzen werden (leider ohne HDD).

Do 7,75 %
    Fr 5,25 %
    Sa 5,75 %
    18,75 % Gesamtstand

Am Donnerstag waren schon 7,75 % (10/8/6/7) der Gem-Aufgabe erfüllt. Samstag früh waren es immerhin insgesamt schon 13,00 % (21/11/9/11) und heute früh waren es dann 18,75 % (29/17/14/15). Für der ersten Tag des WE (Samstag) hatte ich echt etwas mehr erhofft, aber was soll´s.... Das Event läuft ja noch einige Zeit.... Außerdem werden heute viele Züchten.

Habe vorhin mal die DR von gestern durchgelesen und muß sagen, viele sind ja echt sehr pessimistisch was die Erfüllung der Gemeinschaftsaufgabe angeht. Ich bin da doch etwas Hoffnungsvoller. Ich denke mal, die Pflanzen und die Zucht werden wir schaffen. Die Ställe hoffentlich auch. Ich sehe die größten Probleme bei den Werkstuben..... Wenn man davon ausgeht, dass die Power-Farmer wohl größtenteils schon durch sind, dann könnte es aber durchaus sehr sehr schwierig werden....

Denkt daran, Ihr müsst die Einzelaufgaben erfüllt haben, um später ggf. die Multiplikatoren aus der Gemeinschaftsaufgabe zu erhalten. Wenn Ihr die Einzelaufgaben (Pflanzen/Abgaben bzw. Drops/Abgaben) nicht erfüllt, kann auch nix multipliziert werden (0x2 gibt 0).

Dann hoffen wir heute mal auf einen R I E S E N Sprung in Kategorie 4 (Zucht) und Morgen sieht es dann schon viel besser aus bei der Gemeinschaftsaufgabe!

Habt Spaß beim Farmen und einen schönen Sonntag! VG

Sabsie67, Franca53, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  13. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

eine Frage.... 18.75% von erste Schritte oder 18.75% von alle 4 schritte ?

14. hunsrueckfarmer

von allen 4 (die einzelnen Kategorien siehst Du ja im Event, bzw. in Klammern oben)

jemesa53 gefällt dies.
  15. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

OK ---danke.

16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moin...wenn ich das ganze angehe nach dem Motto: "wenn die Gemeinschaftsaufgabe nicht geschafft wird, halt ich mein Zeugs zurück...erstmal gucken", wird das eh nix...
    ich gehe erstmal vom Schlechtesten aus um das Beste zu hoffen...jaaaaa! Ich hab gut quaken, ich hab von allem zur Genüge und die Abgaben tun mir nicht weh...deshalb schmeiß ich einfach alles rein und hoffe, dass viele es ähnlich machen...
    Mir fehlen nur noch 263 Maracas und die Röschen, die heute beim Züchten hopsen...ein paar Minispiele fehlen noch und vieleicht resette ich auch mal...was genau ist der Vorteil davon? Wieviel bringt das für die Aufgabe? Lohnt das oder ist das nur ein Ärgernis für den einzelnen?

Sabsie67, Pattex68, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Maulwürfe droppen auch zuverlässig. Im Slot sind Käsebällchen und Eierpunsch. Bisher habe ich 492 Dropse. Wenn die Aufgabe fertig ist kommen die Werkstuben raus.
    Eine von meinen Geschenkefarmen habe ich auch belebt, um die Minispiele zu machen. Ist zwar mühselig mit dem Ernten, da ich da nicht einmal Coupons habe, aber es geht voran.

jackiblack, Sabsie67, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  18. hunsrueckfarmer

Das willst Du nicht wirklich wissen :) ...... wenn Du eine Kategorie für 60 TG resettest ergeben die 15000 Punkte, welche Du dort erspielst genau 0,001 % mehr für diese Katergorie. Von allen Kategorien also nur 0,00025 %. Letztlich muss das Resetten aber für die jeweilige Kategorie gesehen werden. Ist mal eine Kategorie auf 100 % (z. Bsp. Zucht), dann lohnt ein resetten dort überhaupt nicht mehr, weil die 15000 Punkte dann ins Leere laufen würden. Mehr als 100 % geht nicht. (so verstehe ich das zumindest)

Edit: Daher warte ich mit dem resetten erstmal ab....... am Ende sehe ich, wo "Not am Mann" ist und könnte ggf. dort versuchen nochmal meinen Beitrag zu leisten. Wenn ich jetzt resetten wollen würde, würde ich persönlich bei den Werkstuben resetten, da ich glaube, diese Kategorie wird am schwierigsten zu erreichen sein.

Pattex68, Franca53, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Ich war einkaufen, Witchqueen!! xD

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

gghghg
    Ja die knappen Goldslots, ich habe da die 100% auf Stall und Werkstuben drin, dazu nen rostigen Kuchen. Eigentlich würde man ja alle 4 Boni nutzen wollen.
    Stand nach Morgenernte:
    Sombrero 490/750
    Maracas 384/600

Franca53, dummydummy, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.