Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geburtstag Ole"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das ist die Frage: dropt es aus jeder Werkstube oder hängt das von der Laufzeit ab ?
    In der FAQ gibt es dazu keine Info.
    Die Papierröschen würde ich per Zucht sammeln, da gibt es bestimmt noch mal einen BBD (vielleicht mit HDD).

Grüße

Sabsie67, Okeanos, Kahlestra und 3 anderen gefällt dies.
  2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

<-- hat von jedem Leveltier mindestens 4k Futter rumliegen für solche Fälle :)

wurede irgendwann auf dem falschen Fuss erwischt wegen Futter, seitdem ist das mein Mindestvorrat :D

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, nach Herausgabe der FAQ darf ich feststellen, dass es BP einem immer leichter macht, ein Event nicht mehr zu spielen.:cry:

Das letzte Schachtelevent habe ich auch schon ausfallen lassen, weil es mir missfiel. Die tolle Umfrage nach jedem Event ist eine Farce, da sich BP einen feuchten Kehricht darum kümmert, was sich User wünschen.

Bei einem Geburtstag erwarte ich doch, wenigstens geringfügig beschenkt zu werden. Die Anforderungen der TP und Drops sind eine Frechheit, weil niemand im Voraus weiß, ob die Gemeinschaftsaufgabe überhaupt gemeistert werden kann. Für so eine ungewisse Nummer, werde ich meine Ressourcen nicht vergeuden. Eine WR, die ich kaufen muss und die andere WR erhalte ich nur, wenn die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wird.

Die Altfarmer haben diese Gemeinschaftsaufgaben in sehr schlechter Erinnerung.[​IMG]

Ich werde sehen, ob seitens BP noch eine Korrektur kommt und wenn nicht fülle, ich weiterhin gemütlich meine Scheune.

tuffifant, Monster1961, =Rosetta= und 23 anderen gefällt dies.
  4. *Lavendel*

*Lavendel* Fortgeschrittener

hi ich denke ich lasse das

Monster1961, hakuna75, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  5. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

nee aber danke für das Angebot
    15 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und ja auch ein kleines Jubiläum
    einige sind von Anfang an dabei
    da sollte man auch mal die treuen Spieler feiern und nicht nur sich selbst
    aber das was mir nun vorgesetzt wird ist leider eine überfrachtete und viel zu langwierige Angelegenheit mit
    erhöhtem Stressfaktor und bitterem Beigeschmack

also Happy Birthday Dicker, mach es bitte beim nächsten mal besser
    und danke für den Fisch

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    wir haben mal die ganze Kritik gesammelt und in einem Schwung nach oben gereicht.

Anforderung Dropse
    Komplettes Item nur durch Kaufkorb
    Einzahlung Gegenwert MP
    Gemeinschaftsaufgabe

tuffifant, =Rosetta=, Sabberline und 33 anderen gefällt dies.
  7. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

aus der FAQ (Wolkenreihe "Geburtstags-Ole 2" aus Kaufkorb "Geburtstagsangebot L")

Müsste das nicht XL sein???

Kahlestra gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

was ich bis jetzt gelesen habe hier schwirrt mir der kopf.[​IMG]

bin kein ep jäger und muss es nicht haben[​IMG]
    kaufen nö ich hab doch keinen knall und zahl fast 17 euro für pixel nur damit ich es fertig kriege mit barem,da weis ich
    besseres damit zu tun[​IMG]

also so gesammt betrachtet feiert euren geburtstag allein bp, das ist einfach nur ein witz.
    werd zwar mal meine bäume und werkstuben rausholen da ich die scheune füllen muss. also nur so weit mitgemacht wie ich was brauche.und das wars dann für mich.[​IMG]

allen die mitmachen wünsch ich alles gute und viel erfolg[​IMG]

hakuna75, miku, Ruebenzaehler und 12 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Das erste Event das mir so gar nicht gefällt. Ställe habe ich nur im Wald in drei Menagerien, werkstuben habe ich gar keine stehen, da meine Scheune gut bestückt ist. Und ich hab keine Lust da jetzt umzubauen.

Ich bin so ziemlich von Anfang an dabei, aber auf dieses Event hab ich so gar keine Lust.

Zum 15-jährigen Geburtstag hätte ich mir ein anderes Event gewünscht.
    Das hier ist mir zu sehr verschachtelt.

Wenn sich da nicht noch was ändert, ist die Sache für mich gegessen.

=Rosetta=, hakuna75, seewolf-123 und 10 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Danke.:D Nun muss ich nicht mehr warten, bis alle Zeitanzeigen wieder richtig sind.
    Auf meiner WW steht nun von jedem was. Vom Rest lass ich mich mal überraschen. Ich mache ja auf jeden Fall mit.

11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Fisch? Fischbötchen? Wo? :p

Sizilianer, hakuna75, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ich fang mal ganz gemütlich an. Dann sehe ich weiter - kaufen werde ich auf keinen Fall irgendetwas - das ist es mir nicht wert. Die Drops aus Ställen oder Werkstuben werde ich eh nicht zusammenbekommen. Aber kann ja immer abbrechen ;) und mich dann mit aufs Bänkchen setzen (sollte dann noch Platz sein)

13. Steppenwolf_AC

Steppenwolf_AC Junior Experte

Also die erste Wolkenreihe bekomme ich nur wenn die Gemeinschaft die Anforderungen erfüllt. Nein danke, dass hat noch nie funktioniert.
    Die zweite Wolkenreihe muss ich kaufen. Nein danke, keine Lust auf sowas.
    Habe mir die Anforderungen und die Belohnungen noch mal angeschaut und finde nichts für mich interessantes.
    Die Mods geben jetzt mal wieder die Bedenken der Spieler weiter damit evtl. was geändert wird. In Hamburg ist anscheinend niemand mehr, der noch selbständig denken kann. Stattdessen versucht mal immer und immer wieder so weit zu gehen wie nur irgend möglich. In der Hoffnung es merkt keiner und gibt viel Geld aus.
    Fazit: 14 Tage Pause.

Farm-Libelle, hakuna75, Kahlestra und 13 anderen gefällt dies.
  14. Emely104

Emely104 Forenfreak

Moin,
    da WS-Tag ist...gleich war, hab ich auf dem kompletten HA und WW WS stehen.
    Die bleiben bis morgen und die Randbäume auch.
    Das Minispiel find ich 8)
    BP´s Geburtstagsfeier fällt wohl genauso ins Wasser, wie meiner heut:oops: lieg flach ( denk Grippe )
    Demnach werde ich schauen ob, und wie wo was.
    Danke an das Aufdröselteam von Seite1:inlove:

bastie130, Farm-Libelle, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  15. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Hallo

Bin jetzt auch mal durch die FAQ gehuscht und was soll ich sagen......
    Nein, das tu ich mir nicht an, ich bin auch raus und mach mir lieber zwei ruhige Wochen.

Allen die mitmachen, viel Spaß und Freude.

Habt einen schönen Tag.
    Servus und pfiads eich

Hausplan, Farm-Libelle, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und gute Besserung.

OT vermeidung: Event fällt für mich aus, auch wenn was geändert wied.

tantchen1962, Kahlestra, naranja und 7 anderen gefällt dies.
  17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

... wenn ich das hier so lese ... wie immer wenns um eine "Gemeinschaft" geht

... nein, ich mach nicht mit, will aber trotzdem die Belohnungen haben wenn die anderen trotzdem schaffen ...

... wir sind beim TEAM Gedanken angelangt .... TollEinAndererMachts..... wie im RL halt auch

musste raus aus mir

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Liebe Emely, das tut mir sehr leid, trotz allem herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.:inlove:

Ich schaue später wieder in die DR, um wahrscheinlich festzustellen, dass den dicken Punkt unsere Kritik nicht interessiert.:eek:

19. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

xDxDxDxD;)

hakuna75, Kahlestra, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  20. gitta

gitta Kommandant des Forums

Lasse Event aus, Rentnerbank (gemopst von mogli) aufgestellt.
    Allen die das Event spielen wünsche ich viel Erfolg, Glück und Geduld.

LG Gitta

Hausplan, hakuna75, Kahlestra und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.