Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geburtstag Ole"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt auf der ersten NF die Zuchtaufgabe inklusive Minispiel vollständig erledigt. Jetzt kommt Nummer 2 ran.

Nebenbei habe ich auf der HF den letzten offenen Zuchtquest erledigt und 1200 Token über. Hätte nicht gedacht, das ich die Zuchtquest mal schaffen würde.

2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Kannst dann bei mir weitermachen. ;)

T-Funk, snowbox123, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ist Dir gelungen... Danke, mogli52... :inlove: Ich bin jetzt auch mit allem, was muß, fertig... Und nu? o_O

hakuna75, snowbox123, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nu warten wir alle geduldig, was BP dazu einfällt8).

Alte Farmen, das hab ich aufgegeben, ist den Aufwand nicht wert, es kommen einfach zuwenig Token. Dafür habe ich hier massenweise Token und noch mehr Papierröschen übrig. Rasseln und Hüte sind auch übrig. Das ist einfach undurchdacht. Die Möglichkeit zu schaffen, das übriggebliebene Zeug einzuwerfen wäre nun kein Hexenwerk gewesen.

Ich mache jetzt nix mehr, züchten hat sich auch erledigt, da springt schon Ewigkeiten nix mehr vernünftig. Und obwohl ich genügend SF habe, muss ich es ja nicht für praktisch nix raushauen.

Nebenbei hat mich diese Sache mit den verlorengegangenen Nachbarn geärgert. Sind zwar fast alle wieder komplett, aber ich merke mir nun mal die Namen nicht und ein paar fehlen halt. Bedeutet aber nicht, dass ich jetzt neue Nachbarn suche!

snowbox123, Pattex68, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

Wollte einfach die Zuchtquest fertig haben, habe aber bei den oberen Tieren ab Stufe sechs immer nur mit PdL gezüchtet. Musste heute nochmal PdL in einigen Questen eingesammelt und wie geschrieben fertig.
    Gerade nochmal geschaut auch die Tigerzucht ist fertig, obwohl der ja nicht als Zucht geführt wurde.

Jetzt sind die nächsten drei NF mit der Event Zucht fertig.

snowbox123, dummydummy, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  6. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Schau bei deine Buddy liste. Nur ein Tipp.

LG

snowbox123, dummydummy, Rudiflink und 2 anderen gefällt dies.
  7. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

zucht war gut beste waren
    Blaue Feen5
    2Dabonenfeen
    8lila glüwürmchen
    1AtomGlühwürmchen
    202 zucht

snowbox123 und Sabsie67 gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hab schon alle die da noch drin waren wieder, aber irgendwelche waren eben nicht drin, kann man nix machen.
    Trotzdem Danke für den Tipp.

(NewYork), Idefix7171 und bine1507 gefällt dies.
  9. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Ich habe auch alle Aufgaben erledigt ,und mache mir echt kein Kopf entweder es wird geschaft oder auch nicht für mich sind das nur Pixel und lohnt nicht sich aufzuregen
    LG doleys1800

tuffifant, T-Funk und dummydummy gefällt dies.
  10. bastie130

So, fast pünktlich zum BBD Ende habe ich Zucht Einzahlung und Dropse auf 14 NF geschafft. Durch die Ernte der letzten Tage, Geschenke sind da jetzt über 100 Token zusammen gekommen, so das ich das Zuchtminispiel und mind. ein weiteres schaffen kann.
    Naja das wird dann morgen delegiert an die Handyspieler.

dummydummy und Sabsie67 gefällt dies.
  11. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ich finds toll, dass sich so viele farmer auch noch mit ihren teils auch stillgelegten farmen am geburtstagsevent beteiligen. ich hab nur meine eine farm auf der ich ales eingezahlt hab. events spiel ich auch alle mit, ob der gewinn gut oder schlecht ist . aber zum 15. burzetag von bp wäre es doch schon schön, auch die spieler , die das spiel durch kauf oder einfach nur spielen am leben halten, auch ein bischen zu belohnen. in den 14 jahren die ich inzwischen auch schon spiele, hat bp von mir auch schon ne menge bekommen. und ne auch wenn ich inzwischen die zeit hätte noch ein paar nf zu eröffnen, kann das nicht sinn und zweck des events sein und werd ich auch nicht machen

T-Funk, Blümchen373, datura63 und 8 anderen gefällt dies.
  12. thobest

thobest Forenaufseher

Hallo zusammen :),
    ich hatte die Aufgaben ja schon komplett erledigt, NF habe ich keine.
    Ich hatte die Hoffnung, dass beim HDD der Balken " Zucht " deutlich nach oben geht, aber die Hoffnung wurde enttäuscht.
    Ist halt so wie es ist.
    Da schlechte Laune bei mir eher nicht vorkommt, habe ich auch dieses Mal gute Laune.
    Mein Schwerpunkt bleibt der G&T, wo mir Freude bereitet wird und ich anderen auch eine kleine Freude bereiten kann.
    Und natürlich... ihr habt mich im letzten Jahr infiziert und mein Arzt sagte, dass es da keine Impfung gibt... das Herbstevent!
    In diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes WE ;)

Emely104, Jane_Doe51, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Eine kleine Hilfe sollte die kleine Tabelle sein ?
    Wofür ?
    Daß du damit die Farmer verwirrst ?
    Denn du weißt es besser !

Wasserkristall gefällt dies.
  14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen......bin wieder da xD
    Konnte mit den wenigen gesammelten Token
    die ersten 2 Aufgaben erledigen ( Minispiele )Jetzt weiß ich nur nicht was ich mit
    den Sompreros und co machen soll.
    Hab ja nicht die Stückzahlen die gefordert werden.

bine1507 und tanto01 gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Vielleicht magst du mal in den AF ab #232 nachlesen, da lautet die Antwort eines Mods, dass sie keine Antwort auf Teileinzahlungen haben.
    Ich hoffe, du bist wieder gut zu Hause angekommen und hattest eine erfolgreiche Zeit.;)

Theresia01 und bine1507 gefällt dies.
  16. bastie130

Ich hatte das vorher auch schon gefragt und da wurde gesagt, das jede Einzahlung zählt.

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das habe ich schon gesehen, aber es gibt keine Erklärung, wie was gezählt wird oder habe ich etwas übersehen?[​IMG]

18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Edit **ScarlettO`Hara**: Nachbarschaftsangebot entfernt

Ich find das jetzt unsäglich... -.- Wir sitzen hier fast ne Woche rum und glotzen auf die Prozentzahlen in der Hoffnung, daß noch genug Spieler am Machen sind, damit die sich in die Höhe bewegen. Das ist nicht meins, ich packe lieber mit an... Aber meine popeligen TG werden wohl das Ruder nicht mehr rumreißen. Das wäre dann in den Wind geschixxen, wie man so schön sagt... xD

Edit: Nachdem die netten Moderatoren bei mir rumgeschmiert haben, kann ich es dann auch nochmal tun; Fehler verbessert...
    Edit 2: dito...

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2025
  19. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Habe alles fast brisammen und noch keinen Strich gemacht rechne meine 5% bitte weg :)

20. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen
    habe alles eingezahlt ausser den Werrkstuben da schaffe ich die Maracas nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2025
    Idefix7171 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.