Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geburtstag Ole"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

könnt ihr auch das minispiel nicht mehr zurücksetzen wo es auf 100% steht. ?
    ist bei mir grau...

dann hätten ja die jenigen , die auf dem letzten drücker diese drops übers minispiel erwirtschafften wollten ,
    die arschkarte ;)

denn dort befinden sich ja bei der abgabe die grunditems :)

hoffe ihr seid alle frühzeitig vor erreichen der 100% mit der abgabe fertig.

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

baldrian im wasser, schnaps ist hier ja verboten;):p:p[​IMG][​IMG]

Emely104, dummydummy, Sabsie67 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ich könnte für 60 TG die linke Aufgabe resetten. Ist nicht grau.

Sabsie67, isor1966 und Ricky1966 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Grunditems sind die Belohnungen der Einzelaufgaben.
    Also wer die 4 Einzelaufgaben mit den geforderten Eventgegenständen (TP + Drop) gespielt hat, bekommt nach Event die Grunditems gebucht.
    Mit dem Multiplikator gibt es dann die Upgrads. Die ersten 100% sind erreicht, bedeutet jedes Grunditem bekommt ein Upgrade usw.

Emely104, Sabsie67, Less und 7 anderen gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich kann noch für TG dpielen

isor1966 und Ricky1966 gefällt dies.
  6. peppi50

peppi50 Forenprofi

guten abend
    ich komme nicht auf die farm.wer hat noch die probleme
    lg.peppi

id14970427

isor1966 gefällt dies.
  7. Ricky1966

ist ja komisch...
    ja ich weiß das ...
    aber es gibt ja welche die den letzten tag abwarten wollen und die einzahlungen
    der einzelaufgaben durch zurücksetzen erspielen wollen..
    sehe gerade das ich nur noch 25 tg habe.
    dann wird das wohl der grund sein , dass es bei mir grau anzeigt...

das hätte ich nämlich für die spieler echt traurig gefunden ,
    die halt anders spielen wollen als die meisten hier ;)

zudem gibt es ja auch noch die jenigen die die dropmenge nicht erreicht haben und durch resetten diese noch am schluß erspielen wollen.
    ohne die drop einzelaufgabe , kein grunditem...
    somit die ups wertlos....

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2025
    Less und isor1966 gefällt dies.
  8. little-nici

Einzelaufgaben kannst du doch nicht zurücksetzen. Was hat denn das Resetten der Minispiele mit den Belohnungen zu tun? Irgendwie verstehe ich dich gerade nicht. Ist aber nicht schlimm, davon geht meine Welt nicht unter. ;)

Sabsie67, Less und isor1966 gefällt dies.
  9. reiny

Moin, denke es geht um die Drop/TP für die Einzelaufgaben, die man in den Mini-Spielen erspielen kann

Less, roteelster, isor1966 und 2 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

Ah ok. Danke dir.

Kategorie Pflanzen + Bäume & Ställe haben die 100% erreicht. Bedeutet (wenn man die 8 Einzelaufgaben erledigt hat) bis hierher: 4 Grunditems, je 2 Upgrads für die Grund-Items, 6 Piccolokisten, 3x Insel-Boxen, 6x Tier-Extras-Boxen und 3x Neonställe-Box II.

Sabsie67, SummiVHX, Less und 2 anderen gefällt dies.
  11. Ricky1966

die 99 drops die man erspielen kann.

drücke ich mich denn wirklich so unverständlich aus ?

mir ist das schon öfter aufgefallen das da oft nachgefragt wird.
    obwohl ich meistens noch beispiele gebe.

aber vielen lieben dank für eure mitteilungen.
    denn auf meiner kleinen farm muss ich morgen bei den werkstuben vielleicht nachhelfen , wenns nicht reicht...
    die lang gehenden, laufen schon mit sf..

Sabsie67, Less, isor1966 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. reiny

Die 2.ten 100% sind da

dummydummy, Sabsie67, OmaIven und 4 anderen gefällt dies.
  13. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

14. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :),
    1191 TG habe ich noch zum Resetten. Aber nu warte ich mal die Nacht ab, wie sich die Balken entwickeln und schau dann Morgen, wo ich nochmal TG investiere.
    Sieht ja doch erfreulich gut aus 8) liebe Gemeinschaft ;)

Emely104, dummydummy, Sabsie67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Das ist ja fast so spannend wie das Ernte Event ;)

Emely104, dummydummy, Sabsie67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich denke mal die Werkstätten kommen auch noch auf 100% aber bei den Zuchttieren bin ich mir nicht sicher, obwohl ich auf Hauptfarm und allen 3 Nebenfarmen dort zuerst fertig mit war.

Emely104, Sabsie67, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das ist richtig, mit weniger als 60 TG ist der grau, sehe ich auf einigen NF.

Ricky1966, Less und isor1966 gefällt dies.
  18. skycon

skycon Foren-Grünschnabel

Also ich spiele seit Jahren meine NF nicht mehr, ist viel zu aufwendig. Habe sie aber jetzt tatsächlich reaktiviert und für das Event durchgespielt. Jetzt reicht es auch, mir tun meine Finger weh. War schon heftig, hoffe natürlich das auch noch die letzten beiden Aufgaben 100 Prozent erreichen. Dann wäre ich vom Gegenteil überzeugt

Sabsie67, Less und roteelster gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

100%; 100%, 99%, 97%

Vielleicht klappt es doch noch bis morgen Abend. Das tät mich herzlich freuen, für uns alle!!!

Resetten werde ich nicht. Ich habe mit fünf Farmen das Event vollständig gespielt, - menno, die 600 Minispiele waren zäh wir Kaugummi. Da habe ich teilweise richtig über Kreuz geguckt, oder bin sogar ganz kurz eingenickt vor dem Bildschirm, echt wahr.
    Die Abgaben waren definitiv leichter zu stemmen, va auf der Hauptfarm waren sie kein Problem.:)

Auf den vier Nebis musste ich aber tüfteln. Ich begann nicht mit den TP, sondern tat endlich mal die Highlevelställe raus, mit allem, was die Scheunen bieten konnten an Boni, denn leider wollte das Wheel wie immer nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Danach konnte ich jeweils ein paar hundert Heidschnucken und Thüringerwaldziegen in der Scheune unterbringen. Die Berner Sennenhunde bellen seither, was das Zeug hält, die Protestschweine quieken empört in Dauerschleife und die Paduahühner gackern bei jedem Ei, das sie legen ... kurz, ich hab jetzt ein paar hundert Tierchen von all denen, die die besten Werte haben, und das wollte ich schon lange mal. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Die Werkis kommen hier kaum je an die Luft, da tat es auch gut, dass ich sozusagen 'gezwungen' wurde durch das Event. So wurden diese Produkte nun auch ein wenig aufgestockt in der Scheune.
    Und die TP sind heute Abend fertig geworden, eeendlich.
    Am schwierigsten aufzutreiben waren hier die Zuchttiere, aber auch davon konnte ich schliesslich genügend zusammenkratzen.

Somit habe also auch ich mein Scherflein beigesteuert zum Gelingen und hoffe wie alle hier, dass sich der ganze Aufwand gelohnt habe. Morgen wissen wir mehr.

Schlaft alle gut

Emely104, bine1507, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Werkis 99% und Zuchttiere 97% das sieht doch sehr vielversprechend aus! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.