Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Geburtstagsbacken''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Guck deiner Tastatur mal etwas genauer ins "Gesicht";).. so ziemlich weit rechts oberste Reihe meist.
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    leider nein :(
    Ich weiß nur noch, dass ich das Level auch 2x abbrechen musste, bevor ich es geschafft hatte. Wenn ich das Startbild sehen würde, könnte ich mich vielleicht erinnern.
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Nein..leider nicht. und ich hab ihr gaanz tief in die tasten geguckt ;) aber Daanke
    daanke..ich hab nu auch keine dropse mehr...:sleepy: mann braucht ja soviel für einen Versuch.


    Also ehrlich...so ein Event find ich zum:wuerg:...das ist mir in all den Jahren noicht passiert.>:(
    Nee...-.-sowas als Geburtstagsevent...ist echt Mega dooof
     
    heike15345, Rudy_16440, maxifa und 6 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    dann guck mal nach prnt oder ähnlich.. aber ich mein es wät prnt
     
    maxifa und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  5. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    ich suche..... bis jetzt find ich nix....und einfach drücken ist schwierig..grd war alles verrückt.
    Leider neue drops erst in 2std. 38 min. leider

    dann versuche ich ein Foto zu kriegen..vll weiß mein Sohn rat. leider find ich nix
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jede Tastatur hat nen Schnellzugriff auf den Druckbefehl... Jede! Eine ohne gibt es nicht... prnt stünde z.B. kurz für print .. mehr als Hinweise geben kann man nicht... danach suchen muss derjenige schon selber
     
    DieIrin gefällt dies.
  7. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    so habe fertig ,heißt alles was intressant war für Sterne geholt alles andere unwichtig
     
    Rudy_16440 und Tacitus gefällt dies.
  8. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Klar...muß ich selber suchen....schulterzuck...das weiß ich doch;)
    Aber selbst mein super versierter Sohn kriegt es nicht hin.
    aber es geht nicht. obwohl er es gefunden hat. trotzdem danke
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    was geht nicht? Was muss man denn tun, nachdem man die Drucktaste betätigt hat? Das hatte ich ja noch garnicht erklärt.. nur gesagt, dass, wenn man die drückt, schonmal "fotografiert ist.

    Also.. wenn gedrückt wurde, paint öffnen, oben links Menü anklicken und dann dort auf einfügen.. dann wird der screenshot aus dem Zwischenspeicher in paint eingefügt.. und dann kann man damit weiterarbeiten.

    Geht ja nur darum, eine schnelle Möglichkeit für nen screen zu haben.. ohne snipping tool und ausschneiden... bei 2vergänglichen Bildern und unter Zeitdruck.. einen Finger zum klicken kann man immer kurz entbehren und dann weitermachen, wenn man die eigentliche Aufgabe z.B. erledigt hat.
     
    Blümchen373 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. Omama00

    Omama00 Fortgeschrittener

    Bei mir auch bekomme auch nur 5 sterne seit gestern, zeigt aber an ich hätte 20 bekommen was solls! eben habe ich 6mal gemüllert konnte aber nur 2mal spielen weil ich nun nur noch 1 paket habe es stimmt alles hinten und vorne nicht.ich lass es halt bleiben.
    gute nacht
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Unten links ist ein Zeichen auf der Tastatur mit einem Fenster drauf (Microsoft PC/Tastatur). Bei mir die dritte von links. Die drücken und zusätzlich rechts oben die Taste *Druck S-Abf* drücken. Ist manchmal aber auch unterschiedlich, je nach PC/Laptop/Hersteller. Notfalls kann man das einfach goggeln, wie es beim eigenen System ist.

    Nachtrag: Ich habe einen Acer und der hat einen eigenen Order für Bildschirm-Fotos = Screenshots. Da sind die dann abgespeichert.

    Für schnell ist das allerdings nicht. Nur für Beweise, die manche hier sehen wollen oder für Bilder, wo Jemand vielleicht dann weiterhelfen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2023
    Rudy_16440, Sabberline und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  12. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Dankeschön...Das bild ..scren haben wir. Dann hat mein Sohn ..jetzt die ganze Zeit versucht es hier einzufügen.
    Nix geht...alles was gehen sollte klappt nicht.
    War jetzt so gefrustet...hab gesagt er soll es lassen.


    Dann geht es halt nicht weiter. Schade ...aber so eine Enttäuschung hatte ich noch nie:sleepy:o_O
     
    tantchen1962 gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Guggerst du hier, du musst es erst hochladen, um es hier posten zu können. Alles bisschen anstrengend... bei den ersten Malen. Hier gibt es im Forum aber auch eine Anleitung dazu. Jeder fängt mal so an.:) Versuche es mal mit deinem Sohn. *Bild hochladen* bei Google eingeben und den ersten Link benutzen.
     
    Rudy_16440, Sabberline und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    hast du es denn bei einem bildhoster hochgeladen, um es hier einfügen zu können?


    edit:

    also bildhoster auswählen (ich nehme z.B. abload) dort wähle ich dann Bild von der Festplatte einfügen aus, suche das gewünschte Bild aus, gehe auf Bild verkleinern aus (500 x 400 ist passend) und dann starte ich den upload.. von den im Anschluss angezeigten Links wähle ich den Direktlink aus, kopiere ihn und füge ihn im Antwortfenster bei dem "Postkartensymbol" ein und fertig..


    edit2:

    vor dem upload, kann man mit Hilfe von snipping tool auch nur einen Bildausschnitt auswählen und speichern.. dann ists nicht der ganze Bildschirm, sondern nur das worauf es mir gerade ankommt und auch nicht mehr so riesengroß..
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  15. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    :inlove:Dankeschön......das versuche ich Morgen. Jetzt ist er fix und alle.
    Jetzt versteh ich...das uns ein Zwischenschritt fehlt....:)
    Auch dir Danke:) versuche es morgen. Zeig Ihm eure Tipps.
     
  16. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    In Spiel 13 bin ich in eine Sackgasse geraten und musste abbrechen. Habe gefühlt eine halbe Stunde alle Möglichkeiten durchprobiert aber manche Teile ließen sich ums Verrecken nicht woanders ablegen, stattdessen fielen sie zurück und in der Zielschachtel sprang dafür das dort oberste Teil nach oben. Gleiches Problem auch schon auf anderen Stufen vorher, aber da konnte ich wenigstens auf eine andere Schachtel ausweichen und das Level (natürlich nicht innerhalb des Zeitlimits) beenden. Welche in FAQ nicht erklärte, aber entscheidende Logik steckt da dahinter?
     
    maxifa, DJ_Yoshi und kklake gefällt dies.
  17. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    allen Farmern einen schönen Sonntag.

    wir verbringen Ihn zu Hause denn es schneid bei uns zur Zeit
     
    kklake gefällt dies.
  18. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin zusammen,
    33 Runden sind geschafft, davon 18 mit Zusatzgewinn.
    Die WL ist seit eben mein und nun mal weiterschauen. Spiel 34 muss ich wiederholen, dass System brach mit 5 Talern ab, da nichts mehr möglich war.
    Nun muss ich erst einmal schneeschieben da es die Nacht ein paar cm Neuschnee gab. Hoffe es geht nicht (wie angesagt) in Eisregen über, das wäre fatal.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
    Rudy_16440, gitta und FarmDevil gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Die vom Punktpraktikanten-.- Nur die zählto_O
    Das " mehrere Wege nach Rom führen ", geht ihm am Arsxx vorbei:(
    Brauch noch 2 Spiele, hoffe ich, dann ist Schluß.
    lg
     
    Rudy_16440 und gitta gefällt dies.
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    so ein tolles spiel, so eine tolle idee - aber die praxis ist für den arxxxx wirklich schade. wolkenlinie hängt der rest ist mir wumpe.
     
    Rudy_16440, amarula50, maxifa und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.