Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Geburtstagsbacken''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Das habe ich auch bei jeder fertigen Schachtel :sleepy:
     
    Wolf.K., mona175, schwarz3426 und 2 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Danke für die Lösung. Das werde ich nachher dann mal ausprobieren. :D
    Bis einschl. Level 39 habe ich mich nun alleine durchgewurschtelt - Frau hat ja auch einen gewissen Ehrgeiz ;) Aber die 40 habe ich jetzt zweimal abgebrochen. Da ist es jetzt gut, dass es hier Hilfe gibt. :inlove:

    Der Shop ist leider schon leergekauft :cry::cry:
     
  3. gitta

    gitta Forenaufseher

    Endlich, WL aktiviert. So ein bescheidenes Event, brauch und mach ich nicht mehr.
    Werde morgen nochmal TP´s pflanzen und ein paar Sterne holen.
    Danke an alle für die Tipp´s mit den Macrons, habe so einen Tipp mit Level 31 gebraucht.

    LG Gitta
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    So, geschafft *freu*.
    Insagesamt 6 Versuche brauchte ich für Spiel 40. Heute morgen versuchte ich es noch einmal und hatte das Gefühl, dass der Beginn ganz gut aussah. Daraufhin verlängerte ich die Zeit und tatsächlich, es passte....und das zu nachtschlafender Zeit (04:30) ;).
    Leider kann ich nicht mehr sagen was ich wohin verschoben habe.
    Habe nun Stiefmütterchen ausgesäht. Vielleicht planze ich morgen noch eine Runde, aber nur vielleicht. Es würde damit dann nur um die Zusatzgewinne gehen da ich keine Taler mehr brauche.
     
  5. evakaefer1

    evakaefer1 Forenexperte

    hat wer von euch Hilfe für Level 29 ?
     
    schwarz3426 gefällt dies.
  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums


    ..als ob die jemals jemand von den Zuständigen interessiert hätten..

    Ich glaub die Umfragen werden ungelesen gelöscht - oder: sie suchen extra die miesesten Ergebnisse raus um die Events öfter zu wiederholen !
    -.-
     
    Idefix7171 und schwarz3426 gefällt dies.
  7. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    WL hängt, spiel hätte spass gemacht, wenn die Zeit länger gewesen wäre, brauchte fast überall Verlängerung, wenn ich mini Geschenk wollte Piccolo brachte 1 Laubtanz musste dafür 2mal verlängern -.-
     
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    WEnn sowas nochmal kommt, machen wir Lösungsvideos und stellen die ein! zur Not bei youtube, wenns hier nicht geht!
     
    Witchqueen75 und herbstfee25 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo.. ich dachte gestern auch.. einer der immer schnell Fertig Rufer müsste mit ner Go-Pro durchspielen und das hochladen
     
    Witchqueen75, 1mia und FlotterGockel gefällt dies.
  10. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    Hallo an alle Helferlein,
    ich möchte hier jeden, der noch Spiele übrig hat und die eigenen Ziele erreicht hat, bitten, für unsere Mitspieler
    Lösungswege zu posten.
    Es ist einfach, ihr sucht ein Level für das es noch keine Hilfestellung gibt. Jedes Level kann so oft ihr wollt wiederholt werden.
    Einfach nochmal starten und jeden Zug aufschreiben, ihr habt unendlich viel Zeit dafür, da ihr die ja Preise bereits habt. Natürlich macht das etwas Arbeit, aber bei einem solchen Event müssen wir zusammenhalten.
    Die Boxen von links oben nach rechts unten nummerieren. Z. B. Ein Macaron von der 1.Box in die 5.Box verschieben = 1-5
     
    Witchqueen75, kathaö, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  11. evakaefer1

    evakaefer1 Forenexperte

    lösung für 38 wäre auch interessant....
     
    kklake gefällt dies.
  12. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Hallo alle zusammen.ich kann mir nicht Helfen aber ich bin der Meinung so langsam wird es langweilig mit diesem Event

    Das soll noch bis Donnerstag gehen.na dann macheich jetzt Schluß mit dem Event und baue lieber Pflanzen an.

    Allen noch bis Freitag sehr viel Spaß.
     
  13. aggi22

    aggi22 Ausnahmetalent

    Ich dachte immer, bei einem Geburtstag soll man Spaß haben... dieses Macaronsverschieben ist die größte Kac... die ich je gesehen habe.. Echt null Spaß, statt dessen Frust und schlechte Laune>:(>:(>:(:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  14. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    WR hängt, 40 Sterne bisher übrig (hätte mehr sein können, aber wenn man von 31 mal umstapeln nur 10 mal in der Lage ist es in der Zeit zu schaffen, kommt eben nur das raus ;))

    Aber auch egal, Ziel war der WR, die Zusatzgeschenke sind halt nur Goodies

    edit: Danke nochmal für die Hilfe bei ein paar Level, Ihr seit SPITZE
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Vielen Dank für die Lösung mit Hilfe von meinem Sohn hab ich es jetzt geschafft
     
    pflaumenmousse und muckel6666 gefällt dies.
  16. b.dopke

    b.dopke Laufenlerner

    Habe einen technischen Trick entdeckt !;)
    Es klappt bei egal welchem Level.
    Spiel beginnen, dann abwarten bis die Zeit verstrichen ist. Nach ca. 1 - 2 Minuten wird oben der Zeitbalken wieder grün.
    In aller Ruhe die Lösung finden und alle Kuchen dann erst verschieben.
    Wichtig ! Beim vorletzten Zug den grünen Balken oben aktivieren mit 1 gemüllerten Macaron-Schachtel.
    So kann man jedes Level mit 3x Schachteln- Einsatz beenden und bekommt auch immer den Zusatzgewinn.
    Vielleicht hilft dieser Tipp Einigen noch.
    Wünsche viel Erfolg beim Umsetzen !!!:D
     
    Lotte, =Rosetta=, OmaIven und 18 anderen gefällt dies.
  17. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin, das Macaron-Spiel gefällt mir eigentlich recht gut. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrat sehr hoch.
    Zeit zum Verschieben ist zu kurz und die Abgabemenge der Pflanzen ist sehr hoch. Ohne Nutzung von Boni, weiß ich nicht, ob man bis Donnerstag Abend hinkommt.
     
    naranja, 96bauerntrampel96 und Hamsterbau gefällt dies.
  18. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Da gebe ich Dir vollkommen recht

    Kommt drauf an was das Ziel in diesem Event für sich selbst ist / war

    edit: Ich habe es bis zur WR geschafft, nur mit Wasser, Dünger und KAC
     
    96bauerntrampel96, pflaumenmousse und 1mia gefällt dies.
  19. ostfriesenmädel

    ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

    Lösung Level 13:
    3-4, 3-1,3-4,1-3,1-3,2-3,2-1,2-3,2-1
    Hoffentlich habe ich mir das richtig notiert.
     
  20. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich habe noch einmal TP auf den Feldern, die werde ich noch nutzen. Level 40 werde ich vermutlich nicht spielen. Bin mir sicher, dass ich das Verschieben nicht in der vorgegebenen Zeit schaffe. Sterne benötige ich nicht mehr und die Piccolo bekomme ich ja dann nicht. Also ab morgen früh wieder Honigklee auf die Felder für die Quest mit dem Paduaner Huhn ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.