Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geheimnisse im Eis''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 14 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Kommt drauf an, was genau da als Pause gilt.
    Ich bin nicht jeden Tag im Spiel, wenn es die Arbeitszeiten nicht zulassen.
    Wenn ich Urlaub hab, dann hab ich wirklich Urlaub, sowohl von der primären Arbeit als auch der von der Farm.
    Und meistens bin ich nur NACH der Arbeit da, weil ich vor der Arbeit gerne jede Minute im kuscheligen Bett auskoste. :p

Wenn ich mal ein Event gut bespielen kann, dann komm ich auch vorher mal schauen, aber da muss wirklich eins laufen, bei dem ich konkrete Ziele habe und weiß, dass sich diese mit dem Einsatz dann auch erreichen lassen.

naranja gefällt dies.
  2. morissima

morissima Routinier

Bei mir zieht es sich dahin....bin erst mit Aufgabe 4 fertig und der Balken wird immer länger und länger und das Ziel weiter und weiter -.-

fulseck gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ah versthe. Ich habe etwas vor die angefangen und bin LV 246. Deswegen habe ich gefragt.

4. Dyandra.vanGalen

Gehst du (noch) arbeiten oder kannst du auch zwischendurch mal auf deine Farm gehen?
    Ich weiß ja nicht wie alt/jung du bist oder ob du vielleicht Hausfrau bist, weil nur der Mann arbeiten geht.
    Bei uns arbeiten einige Ärzte, deren Frauen nicht arbeiten gehen und die theoretisch mehr Zeit für so ein Spiel hätten, wenn sie es spielen würden.

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meine das nicht böse, sondern sehe da einfach nur eine Möglichkeit, warum einige Spieler evtl. öfter auf ihre Farm kommen als andere.

5. krummbein

Ich kann meine Wohnung fast gar nicht mehr verlassen und lebe vor dem PC. Warum sollte ich böse sein? Jeder spielt wie es ihm passt und wie er Lust hat. Wenn man aber sieht wann jemand begonnen hat setzt man oft zu viel voraus.
    Bin noch nicht uralt aber krank.

whosneed gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich kann in diesem Forum seit vielen Jahren lesen, dass es berufstätige Farmer gibt.
    Die wissen eben wie es geht aus der Erfahrung und spielen erfolgreich Events.

Bei denen kommt auch kein Video beim einlogen.:music:

7. krummbein

Jömi Platz oder ab ins Körbchen.

Ist / war das dein Hund im Avatar?

8. jömi54

wau...wau....

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Hast meinen Nachtrag gesehen?

10. jömi54

Ja hab ich jetzt gesehen.
    Nein, aber ich hatte mal so einen.
    Ich darf hier aber nicht OT-en.

Hab heute schon einen Hinweis von den Mods bekommen, daß ein Post von gestern gelöscht wurde, weil er von einem User als Provokation gemeldet wurde.

Wahrscheinlich wird dieser Post jetzt auch gleich wieder gelöscht.

krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Ups. Hast recht. Wir sind ja nicht im SC. Alles gut.
    Aber schönes Tier.

jömi54 gefällt dies.
  12. Dyandra.vanGalen

Ich meinte nicht, dass konkret du mir böse bist, aber hier lesen ja auch andere und es wäre nicht das erste Mal, dass ein Dritter es anders versteht/verstehen will, als ich es ursprünglich meinte.

Ich ernte gleich nochmal die Leuchtmoose und dann geht es in die Nachtruhe.
    Schlaf schön. :)

Mörli70 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

ch verschwinde auch gleich mit Buch ins Bett. Schlaf du auch gut.

Mörli70 gefällt dies.
  14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab die Dropse fast zusammen, ohne blitzen,
    weil die eh von alleine eintrudeln bei den 2 Flächen mit normalem Anbau für die Farm,
    aber die TP... das zieht sich wieder ewig... wie immer halt auf dieser Fläche

Mörli70, dummydummy, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir kamen die letzten erforderlichen Drops aus der Morgenernte von Regenbogenmais...
    habe dieses Mal auch nicht geblitzt...
    stehe jetzt in Runde 7 bei 404/476...
    es zieeeeht sich...
    aber es läuft...xD

dummydummy und Katerl500 gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oweia, Eventspielfeld :eek: Ich war arbeitsmäßig sehr eingespannt, hab nix gelesen, nur einfach mal überall vorbereitet und nu das o_ODas wird dann wohl ne gaaanz enge Kiste bei mir. 12 Protestschweine fehlen noch im linken Arm, der rechte ist fertig, Dropse sind kein Problem, da ich ja eh überall LZP draufmache wenn ich arbeiten bin. Aber die TP - oje. Habe gerade mal 201 Pflanzen im Balken :oops:
    Ich geb immer gleich ab nach der Aussaat für die Nachbuchung, aber ob die mich jetzt noch retten kann?

17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Maaahlzeit,

der geheimnisvolle Typ aus dem Eis ist umgezogen ....
    Zu kalt, zu langweilig in seiner öden Eventwelt.

Wie ich diese Anzeigefehler liebe. Andauernd steht irgendwat im Weg.

naranja, snowbox123, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

xDxDxDxDxDxD

fairy69 gefällt dies.
  19. Mörli70

Mörli70 Foren-Graf

Die Eiszapfen sind ohne besondere Anstrengung bereits da.
    Bin bei Stufe 5 (285 von 431).
    Bin gespannt wie weit ich komme. Habe diesmal nicht ausgerechnet wieviel Ernten ich noch benötige. Meist schaffe ich 3 Ernten am Tag, mal schauen bis wohin ich damit komme.
    Wünsche allen ein schönes WE.

20. saylam

saylam Stammspieler

Gute Besserung....
    liebe auch seit 2 wochen Flachen :(

GrannyElli und snowbox123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.