Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Geheimnisse im Eis''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 14 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke. Hatte ich mir fast gedacht. Lese es ja oft aber wollte noch mal nachfragen.

dwerner1960 gefällt dies.
  2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Der wahre Reichtum zeigt sich im Schweinestall. 8)

dwerner1960 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ferkelstall [​IMG] , soviel Zeit muss sein.
    Und ja, mit 11,2 Mrd. MP bin ich hier im Spiel wohl reich [​IMG].

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Auf in die Top10 bei den Moospennys ... hoppzack !
    Mit meinen nicht einmal 2 Mrd. MP bin ich arm, aber glücklich ...

Grüße

5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

T'schuldigung! .... selbstredend Ferkelstall.

Ich sach immer "Ich brauche keinen reichen Mann, reich bin ich selbst." Mein MP-Konto ist um rund 50 Mird. MPs bei den letzten TOPs ein wenig geschrumpft. xD Aber es sind noch 83 Mrd. in der Portokasse. ^^

dwerner1960, -Fred_Ferkel- und schlewi gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Nope! Das war nie mein Ziel! Zuviel Aufwand und 0 Ertrag dafür. Nur um dort meinen Namen zu lesen werde ich nicht zum 24/7 Turbobauer. Meine Scheune ist randvoll gefüllt und MP kommen täglich 2 Mio. durch WL usw. dazu.
    Mit den MP ist es wie mit dem SD, egal wieviel ich auch raushaue, es wird immer mehr^^. Aber jut, dafür hat man hier fast 15 Jahre auch fast alle Events mitgespielt.

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dito.
    Meine MP haue ich u.a. auch für Futtermittel wegen der Tierblitzerei raus.
    Ansonsten muß ich bald mal jemanden einstellen, der meine Farmtaler, Sternchen, Bananen, SD und anderes regelmäßig umschichtet, damit sie nicht verderben.

Grüße

dwerner1960, dummydummy, Kaffee123 und 2 anderen gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

.. Luxusprobleme...:p.. die hätt'sch auch gerne...:oops: ...

.. ich bin arm hab ich grad festgestellt.. aber wer braucht schon MP? Pff..xDxD

miku, fairy69, dwerner1960 und 2 anderen gefällt dies.
  9. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

*lach* Das geht mir genau so....... ich kämpfe jeden Tag um MP aus WL, Boxen und Items und muß dann noch auf den Markt was verklöppeln, damit ich das, was ich haben will, täglich aus der Sämerei kaufen kann..... Aber das lfd. Zucht-Event hat mir jetzt erstmal bisserl Luft verschafft. Endlich kann ich auch mal LZP draufhauen. Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, als würde im Hintergrund jemand WL-Gewinne reduzieren, denn ich hatte auch mal mehr MP und kam gut zurecht.... aber in letzter Zeit kaufe ich wohl zu viel in der Sämerei.

Nebenarme sind voll und Hauptaufgabe 1+2 schonmal fertig.

dwerner1960 gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nur als Tipp (danke Mama): Nach der Aussaat der TP alles abgeben. Auch die 10 die übrigbleiben. Es gibt ja Nachbuchungen und auf dieser Doof-Event-Fläche zählt jede TP!8)

11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Weil BP mit dem Eventspielfeld eine Verkaufsfläche ins Spiel gebracht hat aber nicht dafür, dass einige Farmer in Nostalgie schwelgen.
    Wer Events so wie früher spielen möchte, nur mit Dünger und Wasser, der kann das bei jedem Event tun.
    Dazu brauchts keine Extra - Verkaufsfläche.
    Wenn ich mir den Preis für den Pixelkorb ansehe, frage ich mich, ob die noch ganz richtig ticken bei BP.

Eishöhlen-Korb XL

200x Leuchtmoos
    400x Eiszapfen
    1x Fruchtiger Pfannkuchen
    Preis: 34,99 Euro
    mehrfach kaufbar

naranja, Steppenwolf_AC und Bauer-Ronny gefällt dies.
  12. Undi78

Undi78 Laufenlerner

habe heute aus einer Kiste vom Event einen SD Mammutbaum erhalten

13. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Irgendwie schade, dass man für den rechten Seitenarm mit den FT so ein hohes Level haben muss.
    Außer dem Lorbeer kann ich nix einzahlen, alles weit jenseits meines Levels. :cry:

krummbein gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Seit den letzten Top produziere ich immer wenn es geht Futter, will an diesem Wochenende zum 2. Male Tiere blitzen. Da die Futterproduktion für die HL Tiere schwierig ist produziere ich z.B. auch Manta Futter und auch für die Libelle und die Rotwangenschildkröte.

schlewi und krummbein gefällt dies.
  15. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Wo bekomme ich denn den Kuscheligen Korb her ?

16. krummbein

Was für ein Korb?
    Ich glaube du bist in der falschen DR. Aber drüben solltest du erst lesen bevor du die Frage stellst. ;)

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, welches LV. hast du denn ? Du bist doch auch schon einige Jahre dabei

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Mit uns spricht heute keiner.-.-xD

reiny gefällt dies.
  19. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Seit gestern oder vorgestern 95, jetzt fehlt aber wieder ein achtstelliger Punktewert bis zum nächsten Level, das dauert noch ein paar Wochen.
    Ranunkel kommt leider erst ein Level weiter und die anderen sind noch höher.

@krummbein
    Doch ich rede schon mit euch, nur nicht mit vollem Mund, hatte noch Abendessen gemacht und vertilgt. ;)

reiny und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Hoffe es hat geschmeckt. Hast du eine Farmpause gemacht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.