Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Geheimnisvolles Labor 2000"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    :oops: Zum Glück nicht, das wärs gewesen:music:
    Hab das Labor:)
    lg

stitch, pflaumenmousse, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du brauchst immer ein Monster [​IMG]
    der Rest ist egal...

3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ab 14 Uhr 98 Geräte und 92 Kabel von Hortensien.

Boni am Rad galant nebendran gedreht. Einen 100 % Pflanzenertrag und ein Kürbisgeschenk brachten mittlerweile 5 Komma irgendwas k an TPs. 11 Dinger in der Mühle. Ab morgen bleibt die grüne Plörre im Fass.

Droppse reichen bislang. Ich denke mal, wenn mal nicht permanent die TPs pusht, wird es stressfrei zu machen sein.
    Schon jemand fertig ... außer mit den Nerven? xD

fairy69, pflaumenmousse, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön @mogli52 . Ich habe nun mal alles gelesen (Hatte nur das Video angeklickt) und dachte dann es gehen nur zwei Tentakel (die ich Flossen getauft hattexD). Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, gehen auch alle Körperteile mehrmals, Hauptsache der Hauptkörper/Kopf ist vorhanden? Also auch 3 Tentakel und der Kopf, richtig so?

Und das Überbrückungskabel ist nur für Kartentausch für sonst nix, oder?

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaa..
    jaa..

fairy69, pflaumenmousse, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin moin [​IMG]

... long time no read ... aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit und bei diesem Event ist hier lesen absolute Pflichtlektüre für mich verpeilte Farmerin, also looos geht's!

Ich mag das Mini-Spiel und diesmal klöppel ich Monster zusammen[​IMG]

Pattex68, fairy69, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  7. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

177 hier, aber was solls ;)

fairy69, pflaumenmousse, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

Danke noch mal @mogli52. Habe nun 230 Punkte geschafft. Das Tauschen hat, wie ich mir dachte gar nix gebracht, kam immer dasselbe Teil:(.
    Witzig ist das Spiel eigentlich schon und der Kopf ist dann sozusagen das Ei von Ostern, weil Farben ohne Ei brachten ja auch nix.

pflaumenmousse, mogli52 und Magitta7070 gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ...habe nun auch Mal mich getraut -mein 2. Versuch brachte dies:

Habe 2x getauscht-Wünsche allen noch viel Glück -Tschüss

Edit:Finstermeer 2

Erledigt:[​IMG]

2x 1 Bonus für 24Std. erdreht ..freu

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2021
    fairy69, pflaumenmousse, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So ich nochmal.
    Warum läuft da eine Uhr wenn das Spiel fertig ist.
    Habe jetzt 2 mal gespielt beim zweiten Spiel 195 Punkte.

Drops finde ich schwach oder täusch ich mich da so sehr

fairy69, pflaumenmousse, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Ich find das es gut dropt, hatte "nur" Krokus auf den Feldern, weil spät vorbereitet und Krokus bei mir veredelt ist, hatte über 60 Dropse pro Feld und z.Z. 156 [​IMG] und 128 [​IMG] dabei bin ich grad mal bei der 2te Vermehrung [​IMG]

fairy69, FarmDevil, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:D

13. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

das spiel gefällt mir. und die items sind sooooooooo süss. das lacht mein Herz

fairy69, FarmDevil, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  14. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Also bei mir wirken die Items nur 3 Stunden, das für die Horrortomate sogar kürzer als 3 Stunden. -.-

kalua gefällt dies.
  15. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Ohje, habe Langzeitpflanzen angebaut und gerade mal 30 Dropse erhalten. Das soll wohl ein Witz sein! Ich ahne schlimmes. So werde ich das Event sicherlich nicht schaffen.... Ich finde es end gemein, dass BP jetzt beim letzten Spiel noch so einen Hammer raushaut, indem die Dropse wieder mega spärlich und geizig verteilt werden. Das vergällt einem das Finsermeer-Event-Spiel insgesamt, obwohl die bisherigen Dropse und auch Perlen so gut gelaufen sind und ich so begeistert war.

Was bringt mir das, wenn das letzte wichtige Spiel wieder extra schwer ist ... Bin einfach nur gefrustet und enttäuscht :wuerg::(>:(

16. Witchqueen75

Das Event ist noch nicht mal 24h alt ... noch haben wir ALLE Zeit ... welche LZP hattest du denn angebaut?

fairy69, FarmDevil und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Nabend zusammen :)

Da ich mal wieder in den nächsten Tagen kaum Zeit für die Farm habe, habe ich ein bisschen Kniegas gegeben. Es ist also möglich die komplette rechte Seite mit 57 Spielen abzuräumen :)

Allen noch viel Spaß beim Tüffteln und eventeln :)

p.s. habe keine Körbchen gekauft ;)

Pattex68, fairy69, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

sodele 1 Spiel gemacht und 223 Punkte ... das war wohl Dusel ... für gewöhnlich erreiche ich die Punktzahl nicht bei diesem Mini-Spiel.

fairy69, FarmDevil, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

Ging dann immer besser, sogar der Tausch brachte mal einen KoppxD. WL Finstermeer 2 ist eingetroffen und weil es mir Spaß macht, hab ich noch mal SD investiert, obwohl sich kein Bonus blicken lies:(. Und 1,99 EUR hab ich auch noch investiert. Hätte ich auch mehrmals, weil lohnt sich mE am meisten, weil 4 Druckdinger.

20. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Abend,etwas später gestartet,aber mische bisle mit,da ich das erste Event nicht mitgemacht habe und das zweite wegen der SP schaue ich einfach mal was ich da so zusammenbaue;)

fairy69, pflaumenmousse, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.